Nervt euch Mr.Satan genauso wie mich?

Nervt euch Mr.Satan????

• SATAN SUXXXXXX

Stimmen: 54 76,1%
  • weiss nicht...

Stimmen: 2 2,8%
  • SATAN RULZZZZZ

Stimmen: 15 21,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
MICH NERVT DER VOLL !!!
1: DER IST LANGWEILIG
2: DER GIBT SICH FÜR DEN BESTEN AB
UND 3: WEIL DER EINFACH SAGT ER HABE CELL UMGEBRACHT , UND DAS STIMMT GARNICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:kaioken:

Jetzt kommt nich schon wieder mit Kampfkraft und so!
Der is jetzt schwächer als Goku im ersten großen Turnier von DB!!
Wenn dann Goku am Anfang ne KK von 300 hat, wird Mr Satan ne KK von höchstens 30-50 haben

Kommt doch nicht wieder mit diesem KK Müll. Ist doch S****** egal was für eine Zahl da steht. Sagt doch einfach der ist total schwach, aber dass nur im Vergleich zur Gruppe Z. Im Vegleich zu normalo Menschen ist er schon ziemlich stark!. Ich finde ihn aber lustig, das werdet ihr in der Boo Saga noch sehen!

der ist so blöd das er eigentlich schon wieder lustig ist! :confused2: :D als er das erste mal solche dähmlichen sprüche abgelassen hat wäre ich am liebsten in den fernseher gestiegen und hätte ihm eine aufs maul gehauen! (stark genug wär ich w*****einlich nicht gewesen aber naja! :rolleyes2: )aber mittlerweile habe ich mich an ihn gewöhnt! nur die aktion mit "ich habe cell besiegt" hätte mich schon beinahe wieder auf die palme gebracht! :splat: :stareup: ..........

hmm.. mich nervt er eigentlich auch...
aber es stimmt.. für nen menschen is er ziemlich stark .. --.-
aber er kriegt beim großen turnier dann eh von trunks die 'meinung' 'gesagt' :D .. obwohl da redet er sich ja auch wieder raus ... --.- wenn ich mich recht entsinne..^^

Oh , dass hier irgendjemand für "Satan Rulez" gestimmt hat...:stareup: :D Kann ich echt nicht nachvollziehen....
Egal! :dodgy: Ich hab für "Satan SUXXX" gestimmt! :mad:
Er nervt und er is'n *****, aber eigentlich ist er auch lustig. Ein Trottel, der die Gemüter erheitert, kann irgendwie nicht schaden...

Zuletzt bearbeitet:
Ich antworte einfach so wie ich auch bei der letzten Umfrage geantwortet habe!!!!!:D :D :D

P.S.Satan suxxx:beerchug:

Also am Anfang fand ich ihn ziemlich lustig, aber mittlerweile nervt er, besonders, wie er da im Auto gefahren ist und bejubelt wurde und die Leute dann auch noch sagten, es sei Mister Satan zu verdanken, dass die Toten wieder lebendig geworden seien, so ein Quatsch.

Satan Rulz,was wären nur die Cell Games ohne seine Kommentare :D ;)
Also am anfang hat er mich auch etwas genervt aber jetzt finde ich ihn irgendwie lustig :cool:

Ohne Satan wöhren die Cell Saga und die Sagen danach einfach scheiße. Er gehört zu Dbz wie wie Ketchup zu Pommes :dodgy:.

Ärgert ihn nicht immer schließlich hat er die Welt gerettet.

Garlic

Naja nicht wirklich aber ich könnte immer wieder aufs neue mich über ihn aufregen:kaioken: Aber was solls in der Boo Saga wird er wenigstens impotent:D :D :D :biggrin2:

Zurück
Oben Unten