Nervt euch Mr.Satan genauso wie mich?

Nervt euch Mr.Satan????

• SATAN SUXXXXXX

Stimmen: 54 76,1%
  • weiss nicht...

Stimmen: 2 2,8%
  • SATAN RULZZZZZ

Stimmen: 15 21,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
Mal ganz im ernst: Über einige beiträge kann man hier nur den Kopf schütteln!
Es gibt wirklich Leute die gucke DBZ um Spaß zu haben! Und dann gibt es Leute, die total verkrampft sind und DBZ ein wenig ZU ernst nehmen! Und diese Leute sind leider in der Überzahl (Ausnahmen wie Garlic jr. die das ganze mit Witz sehen gibts hier leider nicht oft!)! Solche Sätze wie "Am liebsten würde ich ihn umbringen" zeigen was für ein Niveau man besitzt.
Mr.Satan ist einfach als Commedy Act gedacht und seine Rolle ist damit super besetzt! Erst war er ein klein wenig nervtötend doch wenn man sich die ganze Sache mal normal anschaut dann müsste man sowas eigentlich erkennen!
Nein stattdessen wird tagtäglich en neuer Thread geöffnet und über ihn abgelabert als wäre er REAL! Verdammte scheiße das ist eine ZEICHENTRICK SERIE nicht mehr und nicht weniger!
Leute die sowas nicht kapieren sind entweder noch ein wenig zu jung oder tun mir einfach nur leid, sorry!
Wirklich schade das einige hier den Witz nicht verstehen...

Zu Satan, ihr labert über ihn ohne die gesamte Buu Sage gesehen oder gelesen zu haben und sowas ist totaler Schwachsinn! Genauso könnte ich über den Morgigen Tag labern ohne zu wissen was passieren wird! Und sowas ist schlichtweg total schwachsinnig!
Die Leute die die Buu Saga ganz kennen sind wahrscheinlich auch Satan Fans! Wartet einfach mal ab meine Güte!
Ihr werdet nachher sogar merken das Mr.Satan voll OK ist, glaubt's mir! Sogar Piccolo und Goku ändern ihre Meinung über ihn und finden ihn dann voll OK und meinen auch er ist es würdig sich ein Champ zu nennen!
Also meine Meinung: Thumbsup für alle die den Witz checken und drüber lachen können! Thumbsdown über alle die ihn hassen und "umbringen wollen" ...
lasst euch das mal durch den Kopf gehen!

Original geschrieben von Chryzfeldt
gibt Mr. Satan eigentlich irgendwann zu das er cell nicht besiegt hat?????????????????????????????????????????

Wieso sollte er? Es ist doch die Wahrheit!
Hast du denn das Satan-Video nicht gesehen was vor dem Turnier gespielt wurde? Das sagt ja wohl alles! :)

ich find ihn cool!
und immerhin hat er eine schöne tochter!
und was wäre DBZ ohne ihn???
(einen Running Gag weniger)
nein, er spielt doch auch noch ne wichtige rolle in der Boo Saga!!!!

Erstens er ist ein Großmaul,er tut so als wer er der beste und auch so als ob er Cell besiegt hät hat er aber nicht.
Einfach und kurz ER NERVT.

Original geschrieben von Bulma Sch.
Erstens er ist ein Großmaul,er tut so als wer er der beste und auch so als ob er Cell besiegt hät hat er aber nicht.
Einfach und kurz ER NERVT.

Noch eine mehr die den Witz nicht kapiert... also entweder sind die meisten hier ziemlich jung, so von 11-14 oder die meisten haben einfach keinen Humor...

Klar ist er ein Angeber und nervt wahnsinnig.
Aber es wird noch lustig mit ihm in den weiteren Folgen!
Naja und man muss doch zugeben, dass sie ohne ihn Boo nicht besiegen würden und auch in GT ist er schon ganz nützlich. Aber die letzte Folge von GT... Statuen von den Helden Mister Satan und Goku.... find ich unfair Son-Goku gegenüber!

Original geschrieben von Fat Majin Buu
Mal ganz im ernst: Über einige beiträge kann man hier nur den Kopf schütteln!
Es gibt wirklich Leute die gucke DBZ um Spaß zu haben! Und dann gibt es Leute, die total verkrampft sind und DBZ ein wenig ZU ernst nehmen! Und diese Leute sind leider in der Überzahl (Ausnahmen wie Garlic jr. die das ganze mit Witz sehen gibts hier leider nicht oft!)! Solche Sätze wie "Am liebsten würde ich ihn umbringen" zeigen was für ein Niveau man besitzt.
Mr.Satan ist einfach als Commedy Act gedacht und seine Rolle ist damit super besetzt! Erst war er ein klein wenig nervtötend doch wenn man sich die ganze Sache mal normal anschaut dann müsste man sowas eigentlich erkennen!
Nein stattdessen wird tagtäglich en neuer Thread geöffnet und über ihn abgelabert als wäre er REAL! Verdammte scheiße das ist eine ZEICHENTRICK SERIE nicht mehr und nicht weniger!
Leute die sowas nicht kapieren sind entweder noch ein wenig zu jung oder tun mir einfach nur leid, sorry!
Wirklich schade das einige hier den Witz nicht verstehen...

Zu Satan, ihr labert über ihn ohne die gesamte Buu Sage gesehen oder gelesen zu haben und sowas ist totaler Schwachsinn! Genauso könnte ich über den Morgigen Tag labern ohne zu wissen was passieren wird! Und sowas ist schlichtweg total schwachsinnig!
Die Leute die die Buu Saga ganz kennen sind wahrscheinlich auch Satan Fans! Wartet einfach mal ab meine Güte!
Ihr werdet nachher sogar merken das Mr.Satan voll OK ist, glaubt's mir! Sogar Piccolo und Goku ändern ihre Meinung über ihn und finden ihn dann voll OK und meinen auch er ist es würdig sich ein Champ zu nennen!
Also meine Meinung: Thumbsup für alle die den Witz checken und drüber lachen können! Thumbsdown über alle die ihn hassen und "umbringen wollen" ...
lasst euch das mal durch den Kopf gehen!

ich schließe mich dem hier voll an.
ich finde das mr.satan den höchsten comedyfaktor hat, wenn er vorkommt weiß man sofort dass er gleich irgendnen mist fabrizieren wird :D, er wurde kreiert, damit die leute sich über ihn amüsieren und nicht drauf herummeckern.(íhr hackt auf ihm rum ohne die buusaga zu kennen ;) )

ohje leute und wenn ihr nun immernoch denkt, dass mr.satan lieber sterben soll, weil ihr ihn nicht verkraftet oder irgendwelche komplexe habt, liefer ich euch sogar noch ein beispiel wieso mr.satan in der DBZWELT so wichtig für die menschen ist: mr.satan ist zwar ein großer angeber, aber für die menschen ist er ein person an den sie glauben können, der ihnen mut und hoffnung macht in schweren zeiten.
was sollten sie denn von goku und co. erwarten, dass die ihnen dauernt zusprechen...? - die haben weitaus mehr zu tun.

Ich kenne die Boo-Saga

Man könnte den Spieß auch umdrehen: Die naiven Typen stinken...

@Fat Majin Boo: Wow, das mit dem ALter sagt der Richtige; :dodgy: wenn du angeblich so reif bist brauchst du die Mr. Satan-Hasser nicht beleidigen!

Wie kommen die eigentlich auf Satan, also den Namen?

Spaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Klar doch Mr Satan ist s cheisse genau wie alle anderen DB Charas!!! *frag mich selbst gerade was das soll****

@F M Buu: Du hast recht mann!!!!

Zunächst mal an alle danke die mir zugestimmt habn (oder noch zustimmen werden ;) )!
Auch nochmal danke an Magus der mir ja noch eine E-Mail deshalb geschickt hat! :biggthump

Weaponman: Nie sagte ich das ich so reif wäre! Ich sagte nur das einige wahrscheinlich noch ein wenig zu jung sind um den Witz dahinter zu kapieren oder eben welche die Ironie nicht kennen! Und wie gesagt sollten das keine Beleidigungen sein :p

Zuletzt bearbeitet:
Mr Satan ist der einzige Charakter in DBZ der wirklich nervt. Was hat der da zu suchen? Der leistet doch garnichts.

Ich finde es super das es den gibt sonst wäre es ja langweilig und er leistet mit seinem Humor den anderen große Konkurrenz denn bei Vegeta kommt ja erst der Humor bei der Buu Saga und zu dem würde es ja nicht dauerhaft passen wie bei Mister Satan und ohne den hätten sie sowieso den Kid Buu nicht besiegen können :D

Zurück
Oben Unten