Chickey
Guest
ja war ja nur ein scherz.....Original geschrieben von BlackVidel
Wenigstens hab ich geantwortet!!!![]()
schade das du heute in icq noch nicht on warst....

@gallicgun: klappe!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja war ja nur ein scherz.....Original geschrieben von BlackVidel
Wenigstens hab ich geantwortet!!!![]()
er dachte ja heiraten ist was zum essen und hat versprochen das er das macht...6 jahre oder so später erinnert sie ihn und er sagt er hat keine wahl weil er es versprochen hat *g*Original geschrieben von shutdown
Ich versteh nich, wie Goku sone Nervtussi wie Chichi heiraten konnte *kopfamschütteln*
Ih an seiner Stelle wär ja ma nur noch am fremdgehen!:
Original geschrieben von gallicgun
weil pilaf nur sehr kurz vorkommt! genauso könnte man sagen das ginyu als kröte nervt... das juckt doch kein schwein!
Original geschrieben von BlackVidel
Als Kröte is der cool![]()
![]()
![]()
ich könnts mir ohne chichi gut vorstellen und schau mal auf die anzeige...ich hab jetzt nicht genau geschaut aber bulma hat weitaus weniger als chichi. bulma is glaub ich nur ein achtel vom balken! (bin nicht dazugekommen die zahlen zu lesen)Original geschrieben von Anja
Trotzdem, wenn man Chichi ode rBulma weglassen würde, wär es auch scheiße, irgendwie gehören sie halt dazu. Außerdem sind sie auch ganz lustig....
chichi hat mich bis vor ein paar wochen auch noch genervt, aber nun finde ich es cool wie sie sich um songoku kümmert. ich finde alle oben genannten sind wichtig für die serie.Original geschrieben von Kurac
Normalerweise keiner, aber wenn's schon solch eine auswahl zu treffen ist, dann....Chi-Chi!!! Begründung: Zurzeit hat sie doch gar keinen Sinn. Sie hält nur die Folgen auf.