Nervtöter

Nervtöter: Wer nervt am meisten

• Bulma

Stimmen: 5 11,4%
  • Chi-Chi

Stimmen: 25 56,8%
  • Jiajirobi

Stimmen: 11 25,0%
  • Kuiririn

Stimmen: 3 6,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
Ich versteh nich, wie Goku sone Nervtussi wie Chichi heiraten konnte *kopfamschütteln*
Ih an seiner Stelle wär ja ma nur noch am fremdgehen! :sagrin::

Original geschrieben von shutdown
Ich versteh nich, wie Goku sone Nervtussi wie Chichi heiraten konnte *kopfamschütteln*
Ih an seiner Stelle wär ja ma nur noch am fremdgehen! :sagrin::
er dachte ja heiraten ist was zum essen und hat versprochen das er das macht...6 jahre oder so später erinnert sie ihn und er sagt er hat keine wahl weil er es versprochen hat *g*

Mann sollte Bulma den Namen ChiChi geben und ChiChi in Bulma umbennenen und dann Bulma Töten!!!!!!! Das heißt das Bulma dan Titten heißt und chiChi ist Tot und heißt Slip!!!!!

Mich nervt ChiChi total an mit ihrem lernen wie Kakarot dass nur aushält,dagegen ist Bulmi ein Schatz(obwohl sie immer gleich so laut werden muss wenn ihr was nicht passt:bawling:

wie schon oft gesagt, bulma und chi-chi sind nervtötend ohne ende siehe(thread: wasnörrfnntut) weil sie einfach nur erfunden wurden um die dauer der serie zu verlängern und deshalb nur müll reden wenn sie den mund aufmachn, naja es sollte halt mit den beiden nen bissel "niveau" reingebracht werden...

Trotzdem, wenn man Chichi ode rBulma weglassen würde, wär es auch scheiße, irgendwie gehören sie halt dazu. Außerdem sind sie auch ganz lustig....

also von denen die du aufgschrieben hast is keiner so extrem nervend und kuririn sicher am wenigsten. wieso hast du pilav nicht dazugeschrieben ich finde der nervt voll!!!

Original geschrieben von Anja
Trotzdem, wenn man Chichi ode rBulma weglassen würde, wär es auch scheiße, irgendwie gehören sie halt dazu. Außerdem sind sie auch ganz lustig....
ich könnts mir ohne chichi gut vorstellen und schau mal auf die anzeige...ich hab jetzt nicht genau geschaut aber bulma hat weitaus weniger als chichi. bulma is glaub ich nur ein achtel vom balken! (bin nicht dazugekommen die zahlen zu lesen)

In der Freezer-Saga ganz klar Bulma. Mann die war ja zum Abgewöhnen. Aber ansonsten ist Chichi die reinste Nervensäge, aber in der Cell-Saga (bisher) ist sie eh recht brav!

Re: Re: Nervtöter

Original geschrieben von Kurac

Normalerweise keiner, aber wenn's schon solch eine auswahl zu treffen ist, dann....Chi-Chi!!! Begründung: Zurzeit hat sie doch gar keinen Sinn. Sie hält nur die Folgen auf.
chichi hat mich bis vor ein paar wochen auch noch genervt, aber nun finde ich es cool wie sie sich um songoku kümmert. ich finde alle oben genannten sind wichtig für die serie.

ich finde das chi-chi nerft.Weil sie immer ausflipt wenn SonGohan känfen will oder muß.Und sie beachtet dann nicht mehr denn SonGoku und sie will von ihn das er auto farhen lernt. *gg*

Zurück
Oben Unten