Nervtöter

Nervtöter: Wer nervt am meisten

• Bulma

Stimmen: 5 11,4%
  • Chi-Chi

Stimmen: 25 56,8%
  • Jiajirobi

Stimmen: 11 25,0%
  • Kuiririn

Stimmen: 3 6,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
Original geschrieben von Ginyu die Kröte
Wer von diesen DbZ Chars hat den sofortigen Tod verdient??

Normalerweise keiner, aber wenn's schon solch eine auswahl zu treffen ist, dann....Chi-Chi!!! Begründung: Zurzeit hat sie doch gar keinen Sinn. Sie hält nur die Folgen auf.

am anfang hat gohan unglaublich genervt mit seiner verweichlicht heit und dann noch die dumme stimme!!!

jajirobi?? der kommt doch eh fast nie mehr vor!!

bulma und chichi würde ich ex equo auf platz eins geben. allerdings namek sage: bulma 1. chichi 2.
cyborg saga: chichi 1. bulma 2.

krillin? warum den der amre kerl?

Kuririn nervt am meisten. Ich mein Bulma/Chichi nerven nur wenn gerade keine kämpfe stattfinden. Da schalte ich immer auf Viva oda MTV um. Aber Kuririn nervt IN den Kämpfen.

CHICHI! DIE SUCKZ! Die nervt am meisten. Immer wenn sie kommt, könnte ich kotzen.

Wenn ich Goku wäre, würde ich ihr jeden tag einen "klapts" geben! Das einzigste wofür sie gut ist(und sie ist daran gut, siehe dragonballx) ist....*zensiert für die armen kleinen 13 jährigen die davon schaden nehmen könnte! :p *

Wer will hier Kuririn lodwerden???
Ihr spinnt wohl!!
Der is echt n witzige Type ung gibt IMMER sein bestes..auch wenn er unterlegen ist...!!
Respekt dafür!!
Er hält garnichts auf!!
Er gehört dazu...

Denke mal ChiChi. Dass sie Gohan in die Welt gesetzt hat, ist in Ordnung, aber danach hätt sie verrecken sollen und den Gohan nicht mit dem Schulscheiß plagen.
Kulilin ist mir irgendwie egal, aber sein Sinchronsprecher sollte sterben. Der aus DB war noch cool, aber dieser ist schwach und nervt.

*auchmal nen kommentar abgeb*

Yajirobi - hat immerhin mal die welt gerettet
Kuririn - immer voll dabei, auch wenn er keine chance hat...
Bulma - setzt Trunks in die welt und is net dumm
Chichi - am günstigsten wärs, wenn sie ein cyborg wär und man sie nach der geburt von gohan und goten abstellen könnte:D :D :D
antonio

Chi-Chi is ja wohl eindeutig! Im Manga nervt sie ja schon genug... aber im Anime isses ja nich mehr auszuhalten...
Aber Kuririn... Der nervt doch nich (okay n bisschen mit seinen doofen Sprüchen) aber der is doch trotzdem voll okay...

jawoll chichi! goku sollte der mal zeigen wo der männliche hammer hängt :D ! ich meine ich habe echt nix gegen emanzipation aber das was die abliefert ist echt zum kotzen! ein führerschein für einen ssj :dodgy: . das kommt etwa gleich, als ob osama bin laden nen waffenschein bräuchte. gut sorry schlechtes beispiel, aber das sind doch voll die sparfolgen! goku wird ja wohl kaum einen vorteil haben, wenn er gegen cell mit dem auto flüchten müsste...
nein nein nein. also manchaml gibt es echt seltendoofe folgen deswegen tod für chichi (aber nur wenns sein muss)

ps: was soll das mit dem hp mp und exp???

Original geschrieben von BlackVidel

HP=Wie aktiv jemand auf dem Board ist
MP=Konstanz von dir seit der Anmeldung auf dem Board!!
EXP=Wie weit du noch vom nächsten Level entfernt bist!!

danke das du das erklärt hast hab ich mich eben schonmal gefragt was das heißt

stimme ich dir voll und ganz zu!

he chickey, wenn du artig bist können wir ja nen 3er machen :D...

he blackfidel, net aufregen, war ja net so gemeint (oder doch;) )

Zurück
Oben Unten