Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der is ur supa!!Kennst du vielleicht noch das eine Lied "Happy is for Homos"??Is Happy-HC!!Auf jedem Fall gefiel es mir.....also Neophyte meine ich auch damit....Original geschrieben von SSJ4Broli
wie findet ihr neophyte ??
Original geschrieben von SSJ4Broli
nein kenn ich nicht also ich finde die geilsten Lieder von ihm sind:
Mystery
Army of Hardcore
Nation of Domination
Original geschrieben von Uruk Hai
ne da habt ihr ein paar geile vergessen ...^^
this is one for you
neophyte vs Dj Paul - rotterdam hoolign, auch ein geiles teil ^^
ach und eigentlich sid neophyte mehrere leute, das is nicht nur ein DJ, das sind 3-4 die auf denn festivals wechseln, aber is ja egal
ich hab ein lied das heißt sieg heil, das is ganz geil, steht aber das es von neop. is ... aber ich kanns mir erlich gesacht schlecht vorstellen, ich nehm mal an das wird von adolf sein ..Original geschrieben von SSJVidel
dieses eine Lied "Happy is for Homos" is von Neophyte...ich kenn auch viele!!Aber die meisten hab ich nimma und habe (leider) auch manche vergessen!!....
dieses eine Lied kenn ich/hatte ich gehabt.....hörts doch mal Lieder von DJ Adolf!!Sind supa!!![]()
Original geschrieben von Uruk Hai
ich hab ein lied das heißt sieg heil, das is ganz geil, steht aber das es von neop. is ... aber ich kanns mir erlich gesacht schlecht vorstellen, ich nehm mal an das wird von adolf sein ..
aber so hab ich noch nich viele von dem Gehört.. 1-2
ok, um mal eins klarzustellen: "sieg heil" ist weder von neophyte noch von rtc!!SSJVidel schrieb:Ich glaub Sieg Heil is von Rotterdam Terror Corps!!....bin mir aber da nisch sicha....
jazgirl schrieb:Du haggis ich kenn viel stumpfere Musik als die von Neophyte und ich weiss ehrlich gesagt nicht was das Statement hier bringt (will dich damit nicht angreifen, aber konstruktiv is die Kritik wirklich nicht!)