Neophyte

Original geschrieben von SSJ4Broli
wie findet ihr neophyte ??
Der is ur supa!!Kennst du vielleicht noch das eine Lied "Happy is for Homos"??Is Happy-HC!!Auf jedem Fall gefiel es mir.....also Neophyte meine ich auch damit....

hoffe du hast es irgendwie verstanden...bin heute ein bissl crazy....

ne da habt ihr ein paar geile vergessen ...^^

this is one for you
neophyte vs Dj Paul - rotterdam hoolign, auch ein geiles teil ^^

ach und eigentlich sid neophyte mehrere leute, das is nicht nur ein DJ, das sind 3-4 die auf denn festivals wechseln, aber is ja egal ;)

Original geschrieben von SSJ4Broli
nein kenn ich nicht also ich finde die geilsten Lieder von ihm sind:
Mystery
Army of Hardcore
Nation of Domination

dieses eine Lied "Happy is for Homos" is von Neophyte...ich kenn auch viele!!Aber die meisten hab ich nimma und habe (leider) auch manche vergessen!!....

Original geschrieben von Uruk Hai
ne da habt ihr ein paar geile vergessen ...^^

this is one for you
neophyte vs Dj Paul - rotterdam hoolign, auch ein geiles teil ^^

ach und eigentlich sid neophyte mehrere leute, das is nicht nur ein DJ, das sind 3-4 die auf denn festivals wechseln, aber is ja egal

dieses eine Lied kenn ich/hatte ich gehabt.....hörts doch mal Lieder von DJ Adolf!!Sind supa!!:)

Original geschrieben von SSJVidel
dieses eine Lied "Happy is for Homos" is von Neophyte...ich kenn auch viele!!Aber die meisten hab ich nimma und habe (leider) auch manche vergessen!!....

dieses eine Lied kenn ich/hatte ich gehabt.....hörts doch mal Lieder von DJ Adolf!!Sind supa!!:)
ich hab ein lied das heißt sieg heil, das is ganz geil, steht aber das es von neop. is ... aber ich kanns mir erlich gesacht schlecht vorstellen, ich nehm mal an das wird von adolf sein ..

aber so hab ich noch nich viele von dem Gehört.. 1-2

Original geschrieben von Uruk Hai
ich hab ein lied das heißt sieg heil, das is ganz geil, steht aber das es von neop. is ... aber ich kanns mir erlich gesacht schlecht vorstellen, ich nehm mal an das wird von adolf sein ..

aber so hab ich noch nich viele von dem Gehört.. 1-2

Ich glaub Sieg Heil is von Rotterdam Terror Corps!!....bin mir aber da nisch sicha....

SSJVidel schrieb:
Ich glaub Sieg Heil is von Rotterdam Terror Corps!!....bin mir aber da nisch sicha....
ok, um mal eins klarzustellen: "sieg heil" ist weder von neophyte noch von rtc!!
das lied wurde von irgend nem kranken kind produced und trägt jetzt dazu bei, dass immer mehr leute denken gabebr wär ne rechtsradikale bewegung, was aber natürlich nicht stimmt!

und zum thema: neophyte hat früher derbe gerockt! doch was er heute so abliefert ist nur noch schwach! glaubt mir, ich weiß wovon ich rede..
;) :rolleyes:

Ich find' die sehr, sehr grässlich. Hab' mir selten so stumpfe Musik andrehen lassen. Von der Techno-Weltanschauung halt' ich eh nichts, egal, aus welchem Feld des Designeinheitsbreis sie sich die Anhängsel holt.

Du haggis ich kenn viel stumpfere Musik als die von Neophyte und ich weiss ehrlich gesagt nicht was das Statement hier bringt (will dich damit nicht angreifen, aber konstruktiv is die Kritik wirklich nicht!)

jazgirl schrieb:
Du haggis ich kenn viel stumpfere Musik als die von Neophyte und ich weiss ehrlich gesagt nicht was das Statement hier bringt (will dich damit nicht angreifen, aber konstruktiv is die Kritik wirklich nicht!)

Wie soll denn bitte bei Geschmacksfragen eine konstruktive Kritik möglich sein? Hier geht's doch um die Meinung, nicht um Verbesserungsvorschläge für die Band. Nur noch zu reden, wenn man was gutfindet, ist jedenfalls keine Handlungsanweisung, an die ich mich halte. Klar gibt es noch stumpfere Musik, aber meine Grenze ist halt bei den Kastelruther Spatzen gesetzt, da fällt Gabba/Hardcore halt raus. Dass man sowas nicht äußern darf, ist seltsam. Die Frage des Threads war "Wie findet ihr Neophyte?", und wenn ich Neophyte grottenschlecht finde, kann ich das genauso schreiben wie eine positive Bewertung.

Ja ich sag doch konstruktiv!
Was findest du Verbesserungswürdig?
Hab doch gesagt will deinen Geschmack oder sonstwas nicht angreifen!

Hui hui...

Naja Neophyte gehört in Holland zu den besten Gabber/HC Producern und MC's überhaupt, sogar weltweit? - ich sage, klar!
Find den echt supa. Mein Favorite Song is Neophyte vs. The Stunned Guys ~ Get this Mother*ucker. :]
'n Freund von mir legen öfters bei ihm zuhause gabber und hip hop platten auf is ganz shockig, wobei ich noch ned allzu gut bin. :-D

Naja aber nur Gabber Music kann ich mir auch nich anhören, zwischendurch müssen auch ein paar harte Gitarrenriffs vom Metalbreich kommen. :)

Oder einfach chilligen Hip Hop.

Zurück
Oben Unten