Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ne ich finde das opening besser.... immer wenn ich EVA guck und es fängt neu an schalt ich den fehrnseher lauter und meine mom kriegt nen anfall *lach* wenn ich glück hab, hab ich beide noch vor weihnachten auf CD *caulianguck*
Wer issen eigentlich euer/e Lieblibgs-Eva-Pilot/in?
@Cyborg#18 Jo, muss nur kurz suchen, auf meinem Compi siehts nämlich noch schlimmer aus als in meinem Zimmer ... (Ich bräucht nur deine Mail-Addy)
hmmm schwer also asuka is cool aber rei hats besser unter kontrolle finde ich, und shinji is eine sache für sich *lach* und dann wäre da noch der *namevergess* ähm der freund von dem halt.....
meine mail: Shieka@gmx.net hm mein zimmer solltest mal sehn *lach* da muss man aufpassen das man nicht irgendwo drauftritt (was unmöglich ist) oder ausrutscht *lol*
Was willste denn genau? Ich hab das Zankoku... als MP3 und rm und eine Fly me to the moon Version als mpeg und ein paar Episodenausschnitte. (z.B. PenPen erster Auftritt oder das mit dem Baumkuchen...)
@all other, wenn ihr auch was wollt sagts ruhig.
also das opening auf jeden fall.... und dann das mir baumkuchen *lach* "denk deutsch!! baumkuchen!!" die stelle war genial!! gib mir einfach n bissele zeugs.... so alles was zu EVA hast *g*