Neon Genesis Evangelion Fanclub

nochmal zu dem ob die engel in der bibel erwähnt sind :
also zuerst einmal wird des Engel falsch aus dem Japanisch übersetzt - wenn mans richtig übersetzt heißt es Propheten(oder so ähnlich) und wenn ma in der bibel nach´schaut gibt es (glaub ich) wirklich Propheten mit den namen der Eva-Engel !!!!!!!

:D :D :D :D :D :D
:cool: :cool: :cool:

Zuletzt bearbeitet:
FF-Site??? Meint ihr ne Fanfiction-Seite oder einfach ne Seite, die informiert...
Wenn ihr ne Fanficzion-Site meint, dann schaut doch unter Google nach :)

Bin zwar erst seit kurzem NGE Fan, aber ich will auch Mitglied werden (ham sich jetzt ja ganz schön viele angemeldet)!

Im Forum könnte aus auch mehr NGE-FF's geben (setzt euch mal hin, wenn nicht machs ich ;) )! Währe aber nett, wenn jemand mal einen Link zu solchen hätte!

Zum einen wollte ich mal fragen ob ich Mitglied werden darf.

Original geschrieben von Senbei Norimaki
04 & 05 sind in Amerkia gebaut worden, wurden aber irgendwann nach Japan eingeflogen. Keine Ahnung wann. Wurde glaub mal erwähnt. Die Farben weiss ich nicht.

Ähm da passt was nicht. :D

1. EVA-04 war der wo in Amerike (ka obs Nord oda Südamerika war) die gesamte Testanlage ins drikastische Meer gezogen hat (wer wissen will was das is muss noch mal Episode 16 schaun^^) und dabei selbst mit verschwand.
2. EVA-05 ist nicht nur eine EVA sondern es sind 7 EVA´s (auch bekannt als die weiße Serie oda die 5er Serie). Und man sieht sie in Rebith und End of Evangelion.

Ach ja, wer hat eigentlich schon alles EoE gesehn bzw. wer hat ihn auf der Platte (oda auf CD)?

ich hab EoE gesehen. ich fand das movie sehr verwirrend. kann mir jemand büdde die 4 endings erklären? hab dazu schon im neon-genesis-evangelion forum gepostet
Another Dimension Board > Anime Foren > Anime Hits > Evangelion > End of Evangelion
*diskussion übers ending einfach braucht*
was bedeutet eigentlich das ding, dass im opening gezeigt wird? (das wie der evolutionsbaum aussieht-mit federn und so.. auf blauem hintergrund) kann bitte jemand ein pic davon in voller grösse posten?

ahja.. darf ich auch mitglied werden?

Also ich habe leider noch keine EoE gesehen...deswegen kann ich nicht über alle Endings mitreden...

Aber ich habe das Ending von der Serie so verstanden, dass zum Einen erklärt wurde, wie und womit Seele die Welt THEORETISCH gestalten können und zum Anderen, wie Shinjis perfekte Welt aussieht.

Bei EoE wird, so glaube ich, die praktische Anwendung gezeigt...kann ich aber nur vom Hören und Sagen einschätzen

@tapion & Kenni:
Ich bin hier zwar nicht mal ein Gründungsmitglied...bin aber noch relativ häufig hier...deswegen...SEID WILLKOMMEN

:D

Zurück
Oben Unten