Neon Genesis Evangelion Fanclub

Hab mal ne Frage: Im Anime stirbt Toji doch nicht, oder? Wenn ja, was wird dann aus ihm? sweatdrop

Ich habe mich auch gewundert in Band 6: Weder Herztöne noch Puls... Da dachte ich: Hhm? Toji ist doch im Anime nicht gestorben... Er hat den EVA einfach nicht mehr gesteuert, und am Schluss hat er Shinji ja noch gratuliert... Seltsam...

Original geschrieben von Senbei Norimaki
Ich habe mich auch gewundert in Band 6: Weder Herztöne noch Puls... Da dachte ich: Hhm? Toji ist doch im Anime nicht gestorben... Er hat den EVA einfach nicht mehr gesteuert, und am Schluss hat er Shinji ja noch gratuliert... Seltsam...

tja ... im Anime sieht man Toji ja später auch noch im Krankenhaus etc. (auch wenn er vorher mehr als tot wirkte :dodgy: ...) ... im Anime gratuliert abetr Yui zum Schluß auch (die is nun wirklich tot (zumindestens ihre Körper ... obwohl ... nich mal das kann man mit Sicherheit behaupten)) ... im Manga scheint er tatsächlich gestorben zu sein ... sollte man mal nachfragen ^^ .......

00 ist der von Rei (blau)
01 ist der von Shinji (violett)
02 ist der von Asuka (rot)
03 ist der von Toji (schwarz/grau (glaub ich zumindest))
04 & 05 sind in Amerkia gebaut worden, wurden aber irgendwann nach Japan eingeflogen. Keine Ahnung wann. Wurde glaub mal erwähnt. Die Farben weiss ich nicht.
Kaworu hat EVA 02, also den von Asuka. Weil diese ja nicht mehr steuern konnte weil ihre Synchronwerte mies waren (Sie hatte ihr Tage (ist das ein Grund?) und es war glaub der Todestag ihrer Mutter, sie war einfach mies drauf, daraufhin wurde sie durch Kaworu ersetzt)

Original geschrieben von Senbei Norimaki
00 ist der von Rei (blau)
01 ist der von Shinji (violett)
02 ist der von Asuka (rot)
03 ist der von Toji (schwarz/grau (glaub ich zumindest))
04 & 05 sind in Amerkia gebaut worden, wurden aber irgendwann nach Japan eingeflogen. Keine Ahnung wann. Wurde glaub mal erwähnt. Die Farben weiss ich nicht.
Kaworu hat EVA 02, also den von Asuka. Weil diese ja nicht mehr steuern konnte weil ihre Synchronwerte mies waren (Sie hatte ihr Tage (ist das ein Grund?) und es war glaub der Todestag ihrer Mutter, sie war einfach mies drauf, daraufhin wurde sie durch Kaworu ersetzt)

Das wusste ich schon, aber ich wollte wissen, der wie vielte Engel es ist, nicht Eva!^^ Naja, so ne Wiederholung ist auch net schlecht! :D

oh man...wie kann man bloß diesen Thread so fallen lassen:(
Wann kommt denn der Engel (also welche Sitution ist da)...ich hab zwar nur den Anime gesehen, aber ich kann dir bestimmt helfen :D

Ehhhhhm, 10 ist nur geschätzt... Ehehehe... ICh denke mal es ist so der 10. Ich kann aber, nur fuer euch, nachschauen gehen! *losrenn*
Postet hier nochmal jemand, damit ich nachher die Loesung hinschreiben kann. *willnichtdoppelposten* :D

Hier ist die Lösung, ich hatte (ungefähr) Recht. Es sind 10. Jeweils mit kurzer Körperbaubeschreibung.
1. Adam
2. Engel mit Kiwikopf (Vogel)
3. Qualle
4. 3 Dimensionales Dreieck, (Name vergessen) bohrt Loch in NERV-Stützpunkt
5. Schwertfisch (1. Kampf von Asuka)
6. Breite Schultern, Kopf irgendwo dazwischen (2. Kampf von Asuka, halbiert den Engel)
7. daraufhin entsteht ein weiterer, gleichaussehender Engel
8. 3-äugiger Engel -> etwa diese Form -> o-O-o
9. Tojis EVA
10. Körperbau eines Menschen, halb so lange Arme und Beine, kein Kopf, Shinjis EVA, 01 frisst diesen Engel.

Ja, aber die, die du jetzt aufgezählt hast, sind die aus dem Anime. Ich hab die vom Manga runtergebrettert. Hab ja alle Mangas kurz durchgelesen. Der Baby-EVA der von Asuka in der Lava geborgen wurde, kam im Manga auch ned vor. Und im Manga sind Asuka und Shinji bei Synchronangriff eingeschlafen, in Anime haben sie sich angegiftelt weil Shinji ziemlich pervers auf Asukas EVA lag...

Nun mal meinte Liste der Engel...

1.Lilith
2.Adam
3.Sachiel
4.Shamshiel
5.Ramiel
6.Gaghiel
7.Israfael
8.Sandalphon
9.Matarael
10.Sahaquiel
11.Iruel
12.Leliel
13.Bardiel ( Eva-03-> Toji)
14.Zeruel
15.Arael
16.Armisael
17.Tabris (Shinjis Freund)

prinzipiell gibt es nicht mehr "Engel"...über den 18ten kann man jetzt spekulieren...schließlich muss jeder selber entscheiden,ob es den 18ten Engel "Die Menschheit" gibt...blabla---entscheidet selbst.

Du hast wohl in Religion super gut aufgepasst... Tja, da hab ich gepennt... Mit den Namen kann ich rein gar nix anfangen. Gab es diese Engel (biblisch) wirklich?

Ich ueberlege mir zur Zeit ob ich die 8er DVD Box fuer 280.- sFr. kaufen soll... Ich weiss nicht... WEiss jemand von euch ob es noch Specials drauf hat?

Zurück
Oben Unten