Neon Genesis Evangelion Fanclub

Zuerst sind alle aufgenommen, wir lassen keinen im Regen stehen, wir zeigen Mitleid... Hier habt ihr nen Schirm :D:dodgy:

Ich hab die ersten drei Bände, aber schon die erschienen 6 gelesen und den Anime bis Episode 14 geschaut (Ich hab dummerweie auch nich den ganzen Tag frei :bawling::dodgy: )

... ich kenn bloß eins -_-" ... obwohl ... und eins vom Erzählen gehört O_o ...

@PenPen
^^ ... sieht man ...

Hi, na könnt ihr noch nen Member gebrauchen? Ich habe zwar erst den 1.Band von NGE gelesen, aber ich finde es GEIL! :D

... haben wir ein Thema :lookaroun? ...
...
...
... kennt wer die ganze Hintergrundstory o.O"? ...
*grübel* ich seh da nich so ganz durch ... ^^" ...

Sooo, ich meld mich auch ma wieder :rolleyes:
Wie meunst du das denn mit der Hintergrundstory???Meinst du die Zusammenhäng bei NGE? Wenn ja, dann dauert das aber sehr lange alle aufzuzählen :D

Original geschrieben von Gohans Coach
Sooo, ich meld mich auch ma wieder :rolleyes:
Wie meunst du das denn mit der Hintergrundstory???Meinst du die Zusammenhäng bei NGE? Wenn ja, dann dauert das aber sehr lange alle aufzuzählen :D

^^
Zähl trotzdem auf ^^" ...
Warum greifen den die Engel überhaupt an ( abgesehen davon das sie sich von Lilith bzw. Adams Energie angezogen fühlen) o.O"""? ... *keinen Durchblick hat* ...

Hab auch mal ne Frage: Also Rei ist doch halb Mensch, halb Engel und sie wurde doch aus den Genen von Shinji's Mutter und Lilith geklont, oder? Es gibt doch insgesamt 3 Reiklone, aber ich kappier net ganz wer diese Lilith ist und der wie vielte Reiklon ist der, den Shinji kennen gelernt hat? :D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DDP
Hab auch mal ne Frage: Also Rei ist doch halb Mensch, halb Engel und sie wurde doch aus den Genen von Shinji's Mutter und Lilith geklont, oder? Es gibt doch insgesamt 3 Reiklone, aber ich kappier net ganz wer diese Lilith ist und der wie vielte Reiklon ist der, den Shinji kennen gelernt hat? :D

hm ... Lilith ist ein Engel ... mehr oder weniger (das weiß ich nämlich auch nich soo genau -.-") ... sie wurde aus dem Paradies verstoßen da sie sich Adam (ihrem Mann) nicht unterordnen wollte ...
1. Klon: die 4jährige Rei die von Ritsukos Mutter erwürgt wurde
2. Klon: lebte von da an weiter bis zum Selbstmord beim (*zähl*) 15. Engel
3.Klon: bis zum 3rd Impact

Also ich glaube (ich habs nie gesehen oder gelesen :( ) durch dieses Ritual kann die Menschheit vvernichtet werden. Dabei muss sich 05-Reihe mit 01 vereinigen oder so :D

Original geschrieben von DDP
Wisst ihr, wann genau (!) der 7.Band von NGE erscheint? sweatdrop

hm ... Juni oder Juli ... also bald *freu* ...

@PJ
achso ^^"

das Pic kenn ich ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten