Neo Thatz Live[Hauptthread]

Nun macht sich Justin aber doch einwenig sorgen und läuft denn Typen hinter her. Er wird immer schneller da die Strasse einwenig bergab verläuft bis dicht genug ist um einen von denen an den Kragen zu packe. "OK jetzt sagst du mir schön was das soll!" spricht Justin mit ziemlich wütender Stimme zu ihm und unteredessen wird der andere von einem Wagen gestoppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irvine und Princess assen dass Früstück und unterhielten sich dabei.Irvine"Sag mal was machst du eigentlich hier in der Stadt?Hast du einen Freund?" Princess sagte dass hier in der Stadt ist um zu studieren dann drehte sie sich mit einem traurigen Blick weg"Nein ich habe keinen Freund...aber egal was arbeitest du denn und hast du eine Freundin?" Irvine lächelte und sagte:"Ich habe auch keine Freundin.Ich arbeite als SEED.Ich muss sehr selten mal VIPs beschützen.So etwas wie ein Bodyguard nur dass ich nur bei Treffen dabei bin und nicht immer an der Seite der VIPs sein muss.Was studierst du denn?" Princess schaute ihn wieder an"Psychologie.Oh ich muss langsam los.Ich habe noch eine Vorlesung." Irvine:"Ok ich geh mit bis zu Uni.Maron ich leg dir hier dass Geld hin mit 10 Mark als Trinkgeld!" rief Irvine zu Maron und ging dann mit Princess in richtung Uni.Als ein Typ um die Ecke kam, Princess wurde ängstlich und sagte zu Irvine:"Der Typ da darf mich nicht sehen... bitte versteck mich..." Irvine schaute den Typ kurz an und sagte dann leise:"Es tut mir leid..." dann drückte Irvine Princess vorsichtig gegen die Wand und küsste sie.Erst wehrte sich Princess und war geschockt doch dann hört sie auf sich zu wehren und schloss auch ihre Augen.Es war ein langer leidenschaftlicher Kuss ( :D ) der Typ war schon weit weg, als Princess ihre Augen öffnete und Irvine wegschubste, dann lief sie so schnell sie konnte zu Gaststätte.Irvine schaute ihr nur traurig nach.Dann ging IRvine wieder in Cafe zurück wo ihn Maron freundlich begrüsste und ihn fragte wo die Frau von eben sei."Ach sie...ja...ähm..." mehr bekamm Irvine nicht raus und setzte sich wieder an den Tisch wo er vorher mit Princess sass.Maron setzte sich zu ihm und fragte ihn was er denn hätte.Irvine schaute zu ihr hoch:Ich weiss nicht wenn ich mit ihr zusammen bin fühl ich mich so anders... ich weiss nur nicht was sie fühlt.Eben war da so ein Typ, sie hatte irgendwie Angst vor ihm.Ich weiss nicht sie meinte dann ich solle sie verstecken und ich konnte mich nicht zurück halten und küsste sie dann.Könntest du mir einen Gefallen tun und mal zu ihr gehen?Gaststätte "Der träumende Engel" Zimmer33."
 
Da der Typ nicht redet schmeist er ihn die Wand denn und läuft einwenig richtung der Strasse wo der Wagen wegfuhr. "Verdammt", flucht er "Und dabei weiss ich nicht mal wie sie heisst..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Rinoa beruhigte sich wieder langsam "Sie werden wiederkommen ...das weiß ich" flüsterte sie immer noch etwas ängstlich. "Wieso hast du mir nie von diesen Leuten erzählt?! Wenn ich jetzt so darüber nachdenke hast du noch nie ein Wort über deine Vergangenheit verloren."
Rinoa schaute zur Seite "Da gibt es auch nichts erwähnenswertes. Es war einfach nur schlimm."
Beide schwiegen. Rinoa überdachte noch einmal ihre ganzen Erlebnisse aus der Vergangenheit. Wie oft sie eingesperrt oder geschlagen wurde. Das sie nie den Mund aufmachen durfte und sogar schon einem Mann verschrieben wurde. Sie fing fast wieder an zu weinen, doch sie verkniff es sich wegen Squall. Sie dachte sie hätte alles hinter sich; da sie ja weg gelaufen und sich versteckt hatte. Doch ihre Verfolger würden nicht nachgeben.
Sie unterbrach den Gedanken und drehte sich wieder zu Squall. "Es würde nicht mal etwas bringen, wenn ich sie anzeigen würde. Da selbst die Polizei mich zurück bringen würde zu meinen Eltern. Was soll ich jetzt machen?" >.<
 
Justin läuft zurück richtung Cafè. Auf einmal begegnet er eine in Tücher verhülte, ältere Frau. Sie sieht ihn an. "Was..was...was bist du, was hast du?" sagt sie erschrocken und sieht Justin in die Augen. Er merkt die Angst in ihrem Gesicht. "Deine....aahhh geh weg, geh weg. Ihr sollt weg gehen..!" Und läuft ziemlich verängstigen weg. Justin tut gleich so als ob nicht's wär und läuft weiter, doch sein Gesicht wurde ernster aber auch ängstlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass sie ihre Vorlesung verpasste, war Princess jetzt völlig egal. Sie lag auf ihrem Bett und starrte an die Decke. Er war hier... in dieser Stadt. Hatte er sie gefunden oder war er nur zufällig hier? Sie erinnerte sich daran, wie oft er bei ihr angerufen, nachdem sie Schluß gemacht hatte, und ihr gedroht hatte sie umzubringen wenn sie nicht zu ihm zurückkommt... Was wäre passiert, wenn Irvine nicht dabeigewesen wäre? Irvine... Sie fühlte dass ihre Lippen noch warm von seinem Kuss waren. "So ein unverschämter Kerl -.- Mich einfach zu küssen..." sagte sie laut. "Aber ich wusste gar nicht mehr wie sich das anfühlt..." Sie war sehr müde weil sie die ganze Nacht nicht geschlafen hatte und sie war viel zu müde um weiter an ihren Ex-Freund Sam oder Irvine zu denken, also schlief sie ziemlich schnell ein.
 
Musashi wartete und wartete.. dann kam ein Mann auf ihn zu und sagte:"Wie kann man ihnen helfen?" Musashi sah ihn an und erwiederte:"Ich warte auf Herr Takezo." Der Mann sah ihn an und warf seinen Blick auf das Katana."Sie wollen gegen ihn kämpfen?Wenn ja dann folgen sie mir bitte." Der Mann ging von Musashi und ging in einen anderen Raum. Als Musashi eintrat sagte er:"Ich bin Takezo. Und sie sind wohl Musashi? Sagen sie mir.. warum möchten sie gegen mich kämpfen?"
Musashi sah ihn misstrauisch an und meinte dann nur noch:"Training... sie sollen gut sein, also will ich sie herausfordern."
"Nun gut.." murmelte Tekezo und nahm sich auch ein Schwert. "Ich denke wir werden uns nicht verletzten müssen.. wir wollen doch nicht zu weit gehen.. und ich will ihnen nicht weh tun"sagte er und lächelte Musashi an.
"Das mit den Verletzungen ist ok.. aber sie werden mir schon nicht weh tun" Musashi zog sein Schwert und ging in Kampfstellung. Sie sahen sich an und Taketo wagte den ersten Schritt....
 
Squall sah Rinoa nochmal an "Soll ich dich in deine Wohnung bringen? Oder wo willst du hin?" Rinoa nickte. Squall fuhr sie dann kurz darauf auch heim. "Wenn was ist, du weist ja, wie du mich erreichen kannst." lächelte Squall "ich geh dann wieder, hab heute Abend noch was vor, will mit Maron ausgehen, also Bye." Squall ging kurz darauf und Rinoa verschloss die Tür hinter sich.
 
Takezo stürmte auf Musashi zu und machte einen Hieb in RIchtung Brust. Musashi parierte diesen und machte daruafhin einen Schritt zur Seite und ging sofrot wieder in seine Kampfstellung. "Was ist los"rief Takezo "greifst du mich nicht an?"
Musashi grinste und meinte:"Wart es doch ab, ich attackiere dich wenn der richtige Moment gekommen ist"
Takezo machte wieder einen Schritt auf Takezo zu und versuchte mit seinem Schwert Musashi Schulter zu treffen. Dieser sprang jedoch hoch und wich dem Schlag aus. Kurz nach der Landung musste er schon den nächsten Schlag parieren jedoch machte er danach auch einen Schlag und hätte Takezo fast an der Seite erwischt. Musashi meinte:"Der Kampf ist sinnlos..ich würde eh gewinnen... sie haben nicht den Hauch einer Chance" Takezo sah Musashi wütend an und stürme auf ihn zu er sprang hoch und schlug zu.. er verfehlte.. Musashi war schon zur Seite gegangen und hochgesprungen. Er machte einen leichten aber Präzisen Schlag auf die Schulter seines Kontrahenten. "Sie sehen, sie haben keine Chance.. also geben sie auf" meinte er und Takezo willigte ein. Ohne ein Wort zu sagen ging Musashi und dachte sich:"So ein Schwächling..ich muss jemanden finden der stärker ist!"
 
Als Justin vor dem Cafè steht denkt er "MMhhh, eigentlich hab ich gar keinen Hunger...am besten gehe zu meiner Wohnung zurück, bis um 18Uhr. Muss eh noch denn rest auspacken" und macht sich auf den Weg zu seiner Wohnung damit er denn rest des Tages alles auspacken kann um die Wohnung weiter ein zu richten.
 
Cafe (morgen-mittags^^°)

"Ja kann ich machen, aber erst in der Mittagspause." meinte Maron zu Irvine. Irvine dankte ihr, sie versuchte ihn noch einwenig zu beruhgien aber er ging Gedanken verlohren hinaus.
Als Maron Mittagspause hatte ging sie sofort zu der Gastätte und klopfte an der Zimmertür Nr.33. Es dauerte ein weile bis jemand antwortete Maron wollte grade nochmal klopfen, als eine Stimme fragte: "Wer ist da?". "Ich bins Maron! Die Bekannte von Irvine!". Princess öffnete vorsichtig die Tür und ließ Maron hinein. Princess sah ziehmlich verschlafen und traurig aus. "Oh Entschuldigung! Hab ich dich geweckt?"fragte Maron "Ja... Was willst du denn von mir?" sagte Princess. "Ich wollte nachschauen ob alles in Ordnung ist. Irvine hat mich darum gebeten er hat mir alles erzählt und sich nicht getraut selber zu kommen. Wie gehts dir denn?"
 
Ein wenig erleichtert lehnte sich Rinoa an die Tür. Sie war froh zu Hause angekommen zu sein. Sie war trotz ihrer Rettung immer noch die BIlder ihrer Vergangenheit und sank zu Boden. "Was soll ich nur machen...sie werden mich finden...ich will nicht zurück" schluchzte sie und hielt sich die Hände vor den Kopf. Einige Stunden saß sie dort ohne sich zu rühren. Doch plötzlich wurde sich von einem lauten Geräusch erschreckt und sprang sofort auf. Sie ahnte das schlimmste, doch als sie zum Fenster raus sah, flog nur ein Flugzeug vorbei. "Ich glaub langsam krieg ich Paras" dachte sie sich.
Sie schwankte zum Wohnzimmer und wühlte in einem Schrank. Sie zog eine Schachtel Zigaretten raus udn machte sich eine an "hm....das ist jetzt ein ganzes Jahr her...was solls >.<"

Nachdem sie fertig war verließ sie schweren Herzens ihre Wohnung. Ängstlich schlich sie den Weg zum Cafe runter. Sie wollte einfach nicht alleine sein und beschloß sich dort bis zum Abend aufzuhalten.
 
Irvine lief in Gedanken versungen rum.Er achtete nicht darauf wo er hin lief und lief gegen jemand.Als er auf schaute sah er Rinoa am Boden sitzten."Ach du bists.Tut mir leid ich habe nicht aufgepasst."Irvine half Rinoa hoch
 
Princess schaute verlegen weg. "Mir geht es gut. I..Irvine macht sich Sorgen um mich?", fragte sie dann. "Ja, ich denke schon." Maron lächelte. "Er war ganz durcheinander wegen dir.", sagte sie. Princess schaute sie an und sagte:"Sag ihm, es tut mir leid..." Maron schüttelte den Kopf "Das wirst du ihm selbst sagen ;) Er ist heute abend im P3. Ich weiß nicht was genau passiert ist und warum du Angst vor dem Mann hast, aber ich denke Irvine kannst du vertrauen. Viel Glück." Sie drehte sich um und wollte zur Tür gehen, aber Princess hielt sie am Arm fest und sagte: "Danke, dass du gekommen bist. Ich werde hingehen und mich bei ihm bedanken." "Nichts zu danken, das hab ich doch gern gemacht", sagte Maron und verabschiedete sich.
 
"Danke"
Irvine sah sie kritisch an "Ist irgendwas, siehst ziemlich zerstreut aus"
Rinoa sah weg "Nein es ist nichts. Gehst du auch heut Abend ins P³? Ist ne ziemlich große Party da ^^" mit einem gequälten Lächeln sah sie wieder zu ihm auf.
 
Rinoa grinste "Das wird richtig witzig heut Abend, kannst ja deine Freundin auch mitbringen ^^ Aber die machen ja schon um 1 zu. Hab mir überlegt, wenn nen paar wollen, können wir bei mir weiter feiern, ich brauch Ablenkung"
Irvine nickte "Dann bis heut Abend" Er winkte noch mal und schon lief Rinoa wieder weg. "Blos weg von der Straße >.<"
WIe im Verfolgungswahn schaute sie immer wieder hinter sich und verschwand dann ganz schnell im Cafe
 
Straßen der Stadt 17:00 (k?)

Musashi ging schon seit Stunden durch die Stadt und fragte sich wann er entlich am Café ankommen würde. Obwohl der Kampf ihn nicht angestrengt hatte, bekam er großen Hunger."Iko-chan würde mich jetzt mit leckerem Fisch überraschen.. naja ich werd mich schon zu Recht finden"sagte er zu sich selbst und lief planlos durch die Stadt. Er fragte einen Passanten wo den das Café sei und dieser informierte ihn das er sehr weit gehen müsse. Nachdem er erfahren hatte wo das Café ist rannte er schnell zu diesem....
 
Squall daheim 17:25 Uhr

Squall war gerade mit Duschen fertig und stand im Bad und machte sich dort frisch "heute Abend, gehe ich mit Marron aus" lächelte er zufrieden, als er sich gerade die Haare kämte. Er ging zu seinem Schrank und sah sich um, was er wohl heute anziehen sollte "Etwas elegantes, aber nicht zu spiesig." Nach einiger Zeit, hatte er eine Graue Hose und ein Beiges Hemd an "Ja, das passt" er nahm noch seine Halskette und legte sie sich um. Dann sah er auf die Uhr "Noch 30 Minuten."
 
Irvine kam daheim an und sah wie sich Squall fertig machte, er ging in sein Zimmer und zog sich um.Er zog sich eine dunkelblaue Hose mit schwarzen Gürtel, ein weißes T-shirt und darüber eine dunkelblaue Jacke mit silbernen Schultern. (SEED Anwärter Kleidung :D ) Die Haare liess er als Zopf.Dann setzte er sich auf das Sofa."Wo gehst du hin?" Squall setzte sich auf den Sessel."Ich fahr mit Maron in den Club und du?" Irvine war überrascht"Ich wollte auch in den Club.Aber ich fahr du bist heut schon genug gefahren. -_- also warten wir nur noch auf Maron."
 
Zurück
Oben Unten