Neo Thatz Live[Hauptthread]

Trainingsraum 7:10

Musashi öffnete die Tür zum Trainingsraum und sah sich um. Er bemerkte die Schüler die gerade ihr Training hatten und die Meister die ihnen neue Techniken lehrten und ihr Können testeten. "Hmm... scheint wirklich eine gute Schule zu sein"dachte er sich und nahm sich ein Kissen. Er schaute ihnen weiterhin zu und setzt sich auf das Kissen."Wer dieser Takezo wohl ist? Ich sollte gleich mal einen Schüler fragen."

Cafe so gegen halb 8 (glaub ich °°")

"Achso." Princess lächelte Irvine schüchtern an."Danke nochmal wegen gestern.. Ich weiß nicht was passiert wäre, wenn du nicht gekommen wärst.." Sie holte einmal tief Luft und redete dann weiter "Dafür lade ich dich jetzt zum Frühstück ein ^.^. Was hättest du denn gern?"

"Nein nein, du bezahlst nichts.Ich lade dich ein." lächelte Irvine Princess an, Irvine kratzte sich verlegen am Kopf:"Wegen gestern, ich konnte dich einfach nicht aus den Augen lassen...Also was möchtest du essen?"

Maron sah wie Irvine und eine Frau ins Cafe kamen und sich hinsetzten. Sie ging hin und bekam noch mit wie die beiden sich darüber stritten wer den nun das Früstück spendierte. "Hi Irvine^^! Ist das deine Freundin? Was wollt ihr denn haben?" fragte sie.

Princess wurde rot und schaute weg. "Nein sie ist nicht meine Freundin. Leider :dodgy: Wir nehmen zweimal das teuerste was ihr da habt, das ist doch ok, oder?" "Ja..ja.." antwortete Princess abwesend. "Wenn wir allein sind ist er ganz anders.." dachte sie traurig.

Cafe (morgens....oda so...)

"Ne, er ist nur zu mir so und er hat ja auch gute Gründe...bin nich so oft hier. Meistens weil ich noch nen dicken KOpf von ner Party hab :D" grinste Rinoa ihn an. "Hier gibts wirklich gute Clubs. Kannst ja mal heut abend mitkommen^^"

"Ja klar gerne, ich muss mch in dieser Stadt eh noch einwenig umschauen um zu sehen was es alles so gibt. Um welche Zeit sollen wir denn abmachen?"

Squall sah zu Rinoa hin und murmelte, vor sich hin "zuerst Musashi, jetzt der..." dann bemerkte er Irvine und ging zu ihm hin "Hey Irvine, dass ist doch die von Gestern, oder? Hab mich noch gar nicht vorgestellt, ich bin Squall."

Café (MorgensO_o)

Maron kam mit den beiden tuersten Früstücks die es im Cafe gab und brachte sie zu Irvine und der ihr unbekannten Frau. Mitlerweile saß Squall auch bei ihnen. "Wird das jetzt hier ein Massen auflaufO_o?" fragte sie und setzte sich dazu da grad nicht alzu viel los war.

Squall lächelte Marron an "richtig schön, dass du hier arbeitest, endlich mal eine nette und freundliche Bedienung, so etwas hat man hier nicht oft."

Irgendwo in einigen Strassen (morgens)

Jack schnelderte durch die Straßen und war ziehmlich sauer.
`Verdammt warum musste der mich jetzt grade rausschmeisen jetzt brauche ich einen neuen Job und das schnell sonst kann ich die Wohnung auch vergessen.´
Er trat wütend einen Stein beiseite und ging unbewusst in Richtung seiner Wohnung vorbei an einem Cafe,das voll von Leuten war.

Maron wurde leicht rot lächelte aber zurück. "Maron fang an zu arbeiten und flirt nicht mit den Gästen rum!" rief der Chef. Maron sprang hastig auf sie wollte nicht am ersten Tag gleich ihre Arbeitstelle verlieren.
"Pass bloß auf das der dich nicht auch noch auf den kieker kriegt" meinte Rinoa als Maron zurück zur Theke ging.

"Ne, komm in die Kneipe, die is gleich um die Ecke, das isses immer witzich drin, nich das öde Cafe hier" ^^
Rinoa hatte das mal wieder so laut ausgesprochen, das der Chef das hörte. Er kam sofort angelaufen und sah ziehmlich verärgert aus. "Sag mal..was soll das, du kommst nicht zur Arbeit, wenn du da bist arbeitest du nicht und jetzt machst du auch noch das Cafe schlecht. was soll ich nur mit dir anfangen?!!"
Rinoa schluckte und schaute weg. Alle im Cafe schauten zu ihr rüber.
Der Chef platzte vor Wut als sie plötzlich anfangen musste zu grinsen. "Jetzt reichts, du bist gefeuert.!!!"
"pff, wehe ich krieg meinen letzten Gehalt nich mehr!" brüllte sie ihn an und ging aus dem Cafe raus.
Doch kurz vor dem Cafe musste sie auf einmal stehen bleiben. Sie wurde plötzlich ganz bleich als sie die zwei Männer die auf sie zu gingen sah. Es waren ihre Verfolger

Squall kuckte ständig zu Rinoa und Justin rüber. Irvine sah Squall an "ist was?". "Ach nix" meinte Squall nur, als er den neuen in das Café kommen sah "heute scheint hier wohl echt was los zu sein." meinte er.

Justin bemerkt denn komischen Blick der Rinoa hat beim anblick der Männer. Zwar denkt er sich nicht's besonderes dabei, aber vorsichtshalber folgt er ihr aus dem Cafè. Als er hinter ihr steht fragt Justin: "Ist alles in Ordnung?"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rinoa antwortete nicht, sie konnte sich fast nicht rühren. Sie versuchte weg zulaufen, doch sie fiel über Justin. "tut mir leid....ich..." sie stammelte vor sich hin, bekam aba keinen ordentlichen Satz raus. Die beiden Typen kamen immer näher. "Ich muss weg..." Voller Angst lief sie die Straßen runter, doch die beiden Männer hinterher.

Squall ging mittlerweile an die Theke "Tja, dann bist du wohl die neue Nummer 1 Bedienung hier drin" lächelte er zu Marron "sag mal, hast du heute Abend vielleicht schon etwas vor? Naja egal, wir sehen uns heute Abend eh noch, ich hohl dich wenn du Feierabend hast."
Squall ging nach drausen und fuhr mit Irvines Wagen die Strasse entlang als er Rinoa und die beiden Typen sah 'scheiße, schon wieder die' dachte er sich und fuhr mit einem Affenzahn hinterher. Direkt vor den beiden stellte er den Wagen quer und sprang heraus. Den einen Schlug er gegen einen Pfosten, dass er K.O. war und danach packte er Rinoa am Arm und zog sie ins Auto. Squall fuhr etwas weg, bis sie weit genug weg waren. Dann blieb er stehen. Er sah Rinoa an "alles okay?" Rinoa, sagte nichts und fing leicht an zu weinen. Squall nahm sie in den Arm "hey, nicht weinen, ich bin doch da."

Zuletzt bearbeitet:
Jack sah wie eine aus dem Cafe nach drausen kam dann ängstlich weglief kurz drauf fuhren zwei in die selbe Richtung.
`Mhh komische Leute naja.´
Er schlenderte weiter in Richtung seiner Wohnung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten