Neo Thatz Live[Hauptthread]

Café 6:32

Musashi aß langsam sein Frühstück und trank dazu seinen Tee. Er schaute sich um und erblickte Suall und Rinoa die plauderten. Er winkte und lächelte ihnen zu. "Hmm.. hoffentlich erzählt er ihr net was ich letztens dummes getan habe" dachte er sich und wante sich wieder seinem essen zu.

Zuletzt bearbeitet:
Café 6:33 Uhr

Squall bemerkte, dass Musashi ihn bemerkte, doch er hatte gerade andere Bedenken "Wer ist der Typ dort vorn und was will er hier?" fragte er Maron? Sie sah ihn an "sag mal, bist du vielleicht Eifersüchtig?" Squall wurde plötzlich rot und und versteckte sich hinter der Bestell-Karte und trank seinen Capuccino.

Zuletzt bearbeitet:
Gaststätte 7:00

"Ähm...ja es ist alles in Ordnung danke der nachfrage.Bitte geh jetzt..." dann wollte Princess die Tür zumachen, doch Irvine stellte vorsichtig seinen Fuß dazwischen. "Nein bitte warte.Ich wollte dich zu einem Cafe einladen wen es dir recht ist."Princess schaute ihn an."Na...na gut, aber ich muss mich erst noch fertig machen.Du kannst ja so lange im Wohnzimmer warten."dann öffnete sie die Tür, schnappte sich ein paar Klamotten und ging ins Bad.Irvine stellte sich ans Fenster und schaute hinaus.Er öffnete das Fenster und lehnte sich raus, dann sah er zu Seite und sah Princess die kaum was anhatte.Er beugte sich sofort zurück, machte das Fenster zu und wurde rot.Er dachte kurz daran wie er sie gesehen hatte zum Glück hat sie ihn nicht gesehen.Dann kam Princess aus dem Bad.Sie schaute ihn an. "Ist irgendetwas?Warum bist du denn rot?" Irvine kratze sichverlegen am Kopf. "Ähm... ich habs Fenster aufgemacht,war wohl zu kalt...na ja gehen wir dann?" Princess nickte und nahm ihre Tasche.Irvine ging mit Princess zum Cafe auf dem Weg unterhielten sie sich.Irvine war wirklich froh dass sie mit ihm ins Cafe ging und er dachte öfters daran wie sie im Bad war weil er sie einfach wunderschön fand...

Selber Ort aber 2min später :)

Muashi war gerade mit dem essen fertig geworden und rief Rinoa herbei:"Rinoa?"
Rinoa kam zu ihm und fragte ihn:"Ja was ist denn Musashi?"
"Ach ich wollte nur wissen ob ich dich heute abend hier abholen soll... du scheinst etwas erleichtert zu sein wenn jemand bei dir ist und dich eventuell beschützen könnte." Sie lächelte ihn an und meinte:"Das wär lieb aber ich weiss nicht so recht.." Sie sah ihn an und nickte dann."Na gut Muashi.. kommst du dann bitte so um 18Uhr hier vorbei?"
"Klar, ich werd Punkt 18Uhr hier sein" sagte er und stand auf. "Wir sehen uns dann später :) " Er ging aus dem Café und sah Squall mit grimmigen Blick an.

Als der Geschäftsführer zu ihm kam sagt Justin zu ihm: "äh ja, ich wollte fragen ob sie noch eine Arbeit für mich haben. Ich war beim Arbeitsamt und dort hat man mich zu ihnen geschickt". Der Geschäftsführer antwortet: "Na klar, sie können jeder Zeit gleich anfangen. Welche Schicht wollen sie denn übernehmen? Die Morgen-, Nachmittag- oder Abendschicht?" Justin denkt kurtz nach: "Mmhhh, ich glaube die Nachmittagsschicht wäre ganz gut. Ja ok ich nehme die Nachmittagschicht. "Super", sagt der Geschäftsführer freundlich, "Sie können von mir aus gleich morgen anfangen um 14:00". "Ja ok ist gut", spricht Justin erleichtert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rinoa setzte sich neben Squall. "Du sag mal...hast du wieder ne neue Freundin?" Sie grinste ihn an, doch er versteckte sich wieder hinter der Bestellkarte. Rinoa nahm ihm die Karte ab und schaute ihn an. "Sag schon...das interessiert mich :dodgy:"

In der nähe des Cafés 6:40

Musashi streifte mal wieder Planlos durch die Stadt. "Ob es hier irgendwo ne Budoschule gibt?" Er fragte ein paar Passanten und erfuhr so das es eine bekannte Schule geben soll. Er machte sich sofort auf den Weg zu der Schule und bereitete sich während er lief, mental auf einen Kampf vor.

Nachdem sich Justin vom Geschäftsführer verabschiedet hat sieht er sich noch einwenig im Caffe um, aber weil hier nicht viel passiert sieht er keinen Grund länger zu bleiben und geht as dem Caffe. Er denkt noch einwenig darüber nach was er zuhause noch alles zu erledigen hat, schaut aber auf dem Boden und nicht gerade aus schon rämpelt er Musashi um.
"Oh shit, Sorry alles in Ordnung?", sagt er einwenig erschrocken zu Musashi und reicht ihm die Hand entgegen um ihn beim Aufstehen zu helfen.

Nähe des Cafés und ein paar Mins later..

Musashi sah ihn an und stand von allein auf. "Ach ist schon gut.. ich muss mich aber beeilen" Er machte seinen Kimono zu Recht und schaute sich um... "Ah da muss ich hin" sagte er und lief eine lange Straße runter ohne auf Justin zu achten.

Café 6:45 Uhr

Squall sah Rinoa an "Das gleiche könnte ich dich jetzt auch fragen. Sag mal, dir ist aber schon aufgefallen, dass der Typ keine Hosen anhat und mit nem Schwert rumläuft? Und zu Maron, nein sie ist nicht meine Freundin, sie.... ähm.... wohnt nur bei mir."

Vor der Schule 6:50

Musashi stand vor der Schule und betrachtete die Nachrichten die Ausgehangen waren. "Hmm...ein gewisser Takezo der hier der Meisterlehrer ist soll vor kurzem die Landesmeisterschaften gewonnen haben. Ob der wohl gegen mich antritt?" Er öffnete die Tür und kam in einen komplett Asiatisch gestalteten Raum und schlenderte zur Rezeption.

Cafè 16:46

Einwenig verwirrt schaut Justin einwenig Musashi nach, doch dann will er sich wieder auf dem Weg nachhause machen, als ihm plötzlich einfiel das er die Hausschlüssel auf der Theke des Caffes vegessen hat. Genervt läuft er zurück zum Caffe und will zu Theke als er bemerkt das die Schlüsseln nicht mehr da waren. "Ach shit", flucht er vor sich hin. Er sieht sich einwenig um und läuft dann zu Rinoa und Squal. Justin unterbricht sie bei ihrem Gespräch und fragt: "Entschuldigung, habt ihr vorher jemand an der Theke gesehen?"

"Nicht wirklich. Suchst du was Justin?" "Ja, meinen Schlüßel " entgegnete er etwas aufgekratzt. RInoa wülte Unter der Theke und gab ihm den Schlüßel "Der lag eben neben dem Bierfass ;)" meinte Rinoa und grinste ihn an

Justin zurück: "Ah merci! Du sag mal arbeitest du eigentlich hier?

Budoschule 7Uhr

"Entschuldigen sie? Kann ich mit Takezo-san reden?"fragte er die junge Asiatin die an der Rezeption stand. Sie schaute zu ihm und wurde etwas nervös:"Was möchten sie denn von ihm? Ich glaub nicht das sie einer seiner Schüler sind!"
"Das haben sie gut erkannt.. ich würde ihn einfach gerne sprechen..alles weitere kläre ich dann mit ihm" Die Frau schaute in ein kleines Buch und erwiederte dann:"Er wird gegen 7:30Uhr Zeit haben.. kommen sie doch dann wieder oder schauen sie ihm bei seinem Training zu"
"Würd ich sehr gern machen.. wo is der Trainingsraum?"
Die Frau stand auf und erklärte ihm den weg.. den er direkt antritt.

Irvine kam mit Princess endlich beim Cafe an und sie gingen rein, dann setzten sie sich in ein stilles Eckchen.Irvine und Princess unterhielten sich.Irvine war sehr froh dass sie mit ihm hierher gekommen ist."Squall muss wohl auch irgendwo hierrum geistern mein Wagen steht ja draußen und Maron arbeitet ja hier." sagte Irvine, Princess darauf:"Squall ist doch der Junge von gestern oder?Diese Maron kenn ich wohl nicht.Wer ist sie denn?" Irvine:"Ja, das gestern war Squall und Maron ist gestern bei uns eingezogen.Squall hat sie eingeladen."

Squall und Rinoa waren immer noch am Reden, als sie plötzlich vom Chef zusammengeschissen wurde "Was soll den dass? Einfach hier faul rumsitzen, wieder an die Arbeit." forderte er sie auf und Rinoa machte sich auch gleich wieder auf und ging hinter die Theke.

"Jaja Chef :dodgy: Ja, ich arbeite hier schon seid nem Jahr Justin ^^"
Rinoa drehte sich zu Squall und schaute misstrauisch während sie die Gläser wusch. "...und sie hat dich geküsst" murmelte sie vor sich hin

"Der Chef ist hier ja ziemlich streng:confused:. Ist er immer so Rinoa? Ich hoffe das er micht nicht so anschreit sobald ich hier arbeite."

Zurück
Oben Unten