Neo Thatz Live[Hauptthread]

Irvine sagte Squall das er hier warten solle und lief Princess hinterher.Diese reagierte nicht und ging einfach weiter.Dann rannte Irvine und hielt sie vorsichtig am Arm fest. "Bitte warte doch.Dass von eben tu mir leid ich wusste nicht dass du es nicht magst wenn ich dich Kleines nenne.Ich weiß nicht aber irgendwie... fühl ich mich anders." Princess schaute ihn an. "Was?Wegen mir?"dann schaute sie weg"du bist doch ein Macho.Du könntest dich doch eh nicht an eine Frau binden..." Irvine ließ sie los."Achso... ich bin ein Mascho.Ok...Es tut mir leid dich gestört zu haben.Komm bitte wieder mit in die Kneipe.Ich fahr dich dann gleich nach Hause."Dann gingen sie ohne ein Wort zu wechseln in die Kneipe zurück.

Squall sass nur da und kuckt etwas dumm aus der Wäsche. Er bemerkte zwar Rinoa, doch war ihm Musashi immer noch unheimlich, weshalb er sich nicht traute, dort auch nur einen Blick hinzuwerfen. Dann sah er Irvine und Princess zurück kommen. 'Hm...... sie scheint Irvine wohl zu gefallen, weil er ihr hinterhergerannt ist.' dachte er sich dabei.

[Ich schreib mit Princess zusammen]

Irvine setzte sich mit Princess wieder zu Squall.Sie sassen ein paar Minuten da ohne nur ein Wort zu sagen dann fragte Irvine Princess."Willst du noch was zu trinken haben?" Sie sagte nur "Nein, danke." Irvine traute sich nicht mehr Princess in die Augen zu schauen, nach dem er bezahlt hatte.Fragte er Princess ob er sie nach Hause bringen soll.Sie antwortete:"Nein, danke.Ich fahr nicht mit Fremden.Ich laufe lieber" dann ging sie nach draussen.Irvine bezahlte und ging mit Squall zu seinem Auto.Irvine fuhr ohne Licht langsam hinter Princess her.Irgendwie konnte er sie nicht alleine lassen.Squall war wegen dem "riesen" Tempo sehr gelangweilt und schlief ein.Dann kam ein Betrunkener auf Princess zu sie ging zwar in einem großen Bogen um ihn herrum aber er drehte sich um und lief ihr nach.Dann packte der Typ Princess an und versuchte sie anzufassen und zu küssen.Irvine kam sofort aus seinem Auto und schlug dem Typen eine rein.Der Typ blieb am Boden liegen und war Ohnmächtig Irvine half Princess hoch und fragte sie ob alles in Ordnung wäre. Doch Princess antwortete nicht. Sie zitterte nur und flüsterte nur "Nicht schon wieder..." Erst nach ein paar Minuten bemerkte sie Irvine, der sie besorgt anschaute. "D..danke. Ich gehe jetzt besser nach Hause..." Sie ging ein paar Schritte, dann drehte sie sich um und fragte: "Kann ich vielleicht doch bei euch mitfahren?" Irvine lächelte:"Klar kannst du mitfahren." sie stiegen ins Auto ein.Dann fragte Irvine:"Wo wohnst du denn?" Princess schaute verlegen."Im moment wohn ich noch in einer Gaststätte.Ich bin erst seit kurzem in der Stadt." Irvine fuhr los.Auf dem Weg unterhielt sich Irvine noch ein wenig mit Princess.Als sie angekommen waren und Priness ausstieg machte Irvine das Fenster runter und fragte sie:"Sehen wir uns vielleicht mal wieder?Ich würde mich freuen." Princess schüttelte nur traurig den Kopf und ging rein.Irvine fuhr nach Hause...

Squall schlief währendessen, die ganze Zeit, als Irvine ihn dann schließlich aufweckte, als sie wieder zu Hause waren. "*gähn* bin ich müde" meinte Squall und ging in die Wohnung rauf, er hatte ganz vergessen, dass Maron mittlerweile auch dort wohnte und ging einfach in sein Zimmer und legte sich ins Bett. Irvine versuchte ihn noch daran zu hindern, doch Squall lag schon drin und bemerkte Maron nichtmal, selbst als er sie umarmte. Kurz darauf schlief er ein. Irvine war mittlerweile ins Wohnzimmer gegangen.

'Na ja wenigstens hab ich jetzt ihre Adresse aber w*****einlich nicht lange.Ich glaube kaum das sie sich lange dort aufhält.Ich hoffe ich treffe sie mal wieder...' dachte sich Irvine machte sich ein Bier auf und setzte sich ans Fenster und schaute wie ein paar Schneefloken fielen.'Was ist bloss los mit mir...so war ich ja noch nie...' dachte er sich

In ihrem Zimmer legte sich Princess sofort ins Bett. Sie lag noch lange wach und dachte nach. Sie spürte, wie die Erinnerungen, die sie so lange verdrängt hatte wieder hochkamen... Sie dachte zum ersten Mal wieder an ihren Ex-Freund, der Alkoholiker war und wegen dem sie in die neue Stadt gezogen war. Sie spürte, wie ihr Kissen nass wurde, doch sie merkte nicht dass sie weinte. Doch auf einmal sah sie nicht mehr ihren Ex, sondern Irvine.. "Er hat mich gerettet und ich habe mich nichmal richtig bedankt... Ich werde wohl auch nie wieder Gelegenheit dazu haben. Ich glaube er ist gar nicht so ein Weiberheld wie er tut. wozu studiere ich eigentlich Psychologie? ^_^ Er ist bestimmt nur schüchtern und versucht es damit zu überspielen. NEIN!" sie setze sich mit einem ruck auf "Alle Männer sind gleich... sie tun nur weh.." Sie stand auf, ging ans Fenster und sah wie die ersten Schneeflocken leise auf die Stadt fielen. "Schnee... ich wusste es. Meine Narbe hat in letzer Zeit weh getan..."

[ Ich bin BlackWaltz. Wir sind nur zu faul den Nick zu wechseln :dodgy: ]

Irvine sass noch lange am Fenster und schaute zu wie der Schnee langsam alles weiß machte.'Was sie wohl gerade macht?Blöde Frage, sie wird wohl schlafen... oder vielleicht schaut sie auch auch den Schneeflocken zu... Oh man bin ich sentimental...' Nach dem er sein Bier fertig getrunken hatte ging Irvine an Squalls Zimmer vorbei und schaute hinein er sah Squall der sich an Maron geklammert hatte, dann griste Irvine und ging in sein Zimmer er legte sich aufs Bett und starrte die Decke an.Er sah als wieder Princess lächeln...

[Wir gehen jetzt ins Bett :rolleyes: gute N8 :P ]

Zuletzt bearbeitet:
Musashi und RInoa saßen immer noch in der Kneipe. Mitlerweile hatte sie schon ziemlich tief ins Glas geguckt und konnte nicht mehr richtig stehen. "Ohoh...das wird übel fürchte ich o.O muss doch morgen arbeiten..." murmelte sie vor sich hin und stand vom Barhocker auf. Plötzlich rutschte sie aus, doch Musashi hielt sie fest. "Ich glaub wir gehen besser oder?" Rinoa nickte. Die beiden torkelten dann zu ihrer Wohnung. "Danke fürs herbringen o.O+* Sag ma, wo wohnst du eigentlich?" "Ich hab leider noch keine Wohnung" Rinoa dachte einige Zeit nach. "hm...na gut, kannst bei mir schlafen, aba auf der Couch ¬¬" Musashi stimmte freudig zu.
Am nächsten Morgen klingelte der Wecker schon um 5 Uhr. Wie erwartet mit nem schweren Kater schleppte sich Rinoa aus ihrem Bett ins Badezimmer. Während sie sich anzog stand Musashi auch auf. Er ging ebenfalls ins Badezimmer.
"AHHHH! Verzieh dich, ich zieh mich grad an >.<''!!" Musashi lief wieder aus dem Badezimmer raus und wurde rot. "Sorry °°'"
Eine Stunde später war Rinoa fertig um zum ersten mal pünktlich zur Arbeit zukommen. "Ok, ich geh jetzt ins Cafe, du kannst mitkommen wenn du willst"

Musashi nickte und meinte:"Kann ich da auch Frühstücken? Ich habe nen riesen Kohldampf..°°' " Rinoa lächelte und öffnete die Tür. "Ja klar kannst du das aber beeil dich jetzt ein wenig.. sonst komm ich zu spät" Musashi ging aus der Tür und begleitete sie nachdem sie die Tür abgeschlossen hat ins Café

Maron hatte am Abend noch den Wecker auf fünf gestellt da sie ja schon im Cafe arbeiten sollte. Als sie aufwachte hatte sie das GEfühl wunderbar geschlafen zu haben. Aber das erste was sie sah als sie ihre Augen aufmachte , war Squalls Gesicht. Der wachte kurz nach Maron auf, die beiden schauten sich einen momentlang in die Augen und zuckten dann erschrocken auseinander.
"Äh... Sorry..." stammelte Squall "Hab ganz vergessen das su ja in meinem Bett pennst..." er lächelte verlegen. "Ähm... naja... war ja nicht schlimm" Sie stand auf und machte den Wecker aus der sich mittlerweile fast überschlug und nahm dann ihre Sachen um sich vertig zumachen, beim hinausgehen sagte sie noch "War eher gemütlich" und lächelete dabei.
Als sie aus dem Bad kam hatte Squall schon Früstück gemacht, so setzte sie sich hin und aß mit ihm zusammen. Das Frühstück verlief recht gesprächlos.
Aber als Maron gehen wollte sagte Squall schnell "Warte ich bring dich eben".
Am Cafe angekommen verabschiedete Squall sich von Maron und wünschte ihr viel Glück. Maron bedankte und verabschiedete sich auch, dann gab sie ihm einen Kuss auf die Wange und verschwand schnell ihm Cafe.

Squall stand vor der Tür und war jetzt etwas verlegen. Er streichte nochmals über seine Wange. "Wo~ow" brachte er gerade noch so heraus. Squall wollte gerade wieder mit Irvines Auto zurückfahren, als er durch das Schaufenster Musashi sah "Oh nein, nicht schon wieder der, langsam krieg ich echt Angst, vor dem. Wenn der dort drinnen ist, ist Maron in ernsthafter Gefahr, ich setz mich auch dort rein, Irvine hat eh meine Handy Nummer, fals er sich fragt, wo sein Wagen steht." Squall ging ins Cafe und setzte sich ein paar Tische hinter Musashi um ihn beobachten zu können.

Als Maron ihns Cafe gegangen war sah sie diesen komischen Samurai da sitzte, "Hm was macht der den hier?" dachte sie sich. Doch da kam auch schon die Frau vom letzten Tag und zeigete Maron alles und gab ihr dann Arbeitskleidung. Als sie dann wieder in den Hauptraum des Cafes kam, sah sie Squall in einer Ecke sitzten er starrte die ganze zeit diesen Musashi an. Maron ging zu ihm. "Was machst du denn hier? soll ich dir was bringen?" fragte sie Squall.

"Der Typ dort ist mir unheimlich, ich pass auf, dass du keinen Ärger mit ihm hast." sagte er in etwas ernsterem Ton, lächelte sie aber dann an "du kannst mir gernen einen Capuccino bringen."

"Das ist aber freundlich^^. Aber ich glaube nicht das der gefährlich ist, der is nur irre.... Naja ich muss wieder an die Arbeit, Capuccino kommt sofort" sagte Maron und machte sich wieder an die Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Irvine standt langsam auf und merkte dass Squall sein Auto genommen hatte.Er seufzte nur kurz, dann ging er zu Fuß zu dem Gasthaus.Er achtete gar nicht auf die Leute die ihm entgegen kamen so dass er manchmal welche anrempelte und sie ihn dann anmeckerten.Das war ihm aber egal.Als er vor dem Gasthaus stand dachte er ob er wirklich reingehen sollte.Sie wollte ihn ja eigentlich nicht wieder sehen.Er fühlte sich nur zu ihr hingezogen.Er ging hinein und fragte an der Rezeption nach Princess."Zimmer 33" antwortete die Frau.Irvine ging zu Zimmer 33 und klopfte an.

Rinoa kam aus dem Hinterzimmer was sie gerade aufgeräumt hatte und sah Maron an der Theke stehen. "Maron" Maron drehte sich zu ihr um. "Ja?"
Rinoa lächelte "Hi, ich bin Rinoa. Ich arbeite hier schon seid nem Jahr..nur gestern war ich krank...oder so ^^'" Maron lächelte ebenfalls, schaute aber dann wieder in Richtung Musashi. "Was ist los?" fragte Rinoa sie verwundert. "Ach weißt du...der Typ dahinten, ist irgendwie so seltsam" meinte Maron.
"Ach was das ist doch nur Musashi" ^^
Maron und Squall schauten Rinoa verwundert an. "Du kennst den??"
"Joa"

Im selben moment kam Justin rein. Zuerst schaut er sich einwenig um und läuft dann richtung Theke zu Maron. "Tschuldigung", sagt er zu Maron "Wer ist denn hier der Geschäftsführer?".

Zuletzt bearbeitet:
Princess wachte durch ein Klopfen auf. Erschrocken setzte sie sich auf. "ich komme gleich" rief sie in Richtung Tür und ging zum Spiegel um zu sehen ob sie sehr schlimm aussah. Sie sah nur ein weißes Etwas mit schwarzen Ringen unter den Augen und ungekämmten Haaren.. Sie seufzte laut und ging zur Tür, jetzt konnte sie ihr Aussehen sowieso nicht mehr großartig verbessern. Sie öffnete die Tür und sah Irvine davor stehen. "W..was machst du denn hier?" "Es tut mir leid." Irvine schaute verlegen weg. "Du bist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Ich musste wissen ob alles in Ordnung ist"

Cafè 6.30Uhr

"Moment ich hol sie eben"^^ meinte Maron zu dem Mann der grade reingekommen ist und holte die Geschäftsführerin. Die Fragte den Mann was er wolle.
Danach brachte sie Squall seinen Capuccino "Sorry hat etwas länger gedauert.^^°" meinte sie zu ihm.

Zurück
Oben Unten