Neo Thatz Live[Hauptthread]

Rinoa schaute zu Musashi und rappelte sich wieder auf. "Sind sie weg?" Musashi verstand nicht wovon sie sprach "wer?" "Na diese Typen, in den schwarzen Anzügen..." Musashi schüttelte den Kopf "Hab ich nicht gesehen" Rinoa atmete auf und setzte sich auf eine Bank. Musashi neben sie. "Darf ich fragen, was diese Typen von dir wollten?" Rinoa sah zu Boden "Ach weißt du...ist eigentlich nicht so wichtig. Bin nur froh das sie weg sind. Wo kommst du eigentlich her, hab dich noch nie hier gesehen? °°"
 
Musashi sah sie an und lächelte kurz. "Ich komme aus einem kleinen Dorf das 35km weit entfernt ist. Ich bin heute erst angekommen und irre bislang planlos durch die Stadt. Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt." Er stand auf beugte sich kurz nach vorne und sagte:"Ich bin Myamoto Musashi, ein Samurai. Und wie heisst ihr junge Dame?" Er nahm ihre Hand zu sich und küsste sie kurz.
 
Rinoa °°' : "Ich bin Rinoa, Kellnerin ^^'....was? Samurai?" Rinoa schaute ein bischen ängstlich zur Seite. Drehte sich aber schnell wieder um "Naja, benehmen hat er ja ^^ und er sieht gut aus" dachte sie sich. "Nur aus Neugier...bist du geschäftlich hier? °°"
 
Irvine sah in seinem Sessel und sah Squall mit Bettzeug kommen,Squall legt das Zeug auf das Sofa.Irvine grinste und sagte:"Na hast du ihr dein Zimmer gegeben?" Squall seufzte:"Nein,ich habe es ihr angeboten" Irvine lachte:"Ja du musst ja den Gentleman spielen" Squall warf Irvine das Kissen ins Gesicht. "Klappe!" meinte er dabei und setzte sich aufs Sofa.
 
"Wir können ja nochmal in die Stadt fahren,in eine Kneipe vielleicht oder nochmal ins Cafe.Die Kleine braucht dann ja auch noch einen Schlüssel.Sonst kommt sie ja nicht mehr rein.Mitfahren wird sie wohl nicht wollen." meinte Irvine zu Squall
 
Musashi wandte seinen Blick den Wolken zu und sagte mit seiner tiefen Stimme:"Du wirst es nicht verstehen wenn ich es dir sage. Ausserdem ist es nicht der passende Moment..ich kann dir aber versichern das ich dir nichts tun werde."Er lächelte sie an und fuhr fort:"Soll ich dich nach Hause bringen? Du scheinst dich vor etwas zu fürchten oder eher gesagt vor jemandem..."
 
"Du lässt ihr einfach solang deinen Schlüssel da, bis wir Morgen einen nachmachen lassen." Squall schrieb noch einen Zettel und legte ihn zusammen mit dem Schlüssel auf die Garderobe. Dann gingen er und Irvine zu Irvines Wagen. "Also los, machen wir ein bisschen die Stadt unsicher." gröhlte Irvine, als er auch schon mit einem Affenzahn losfuhr.
 
Sie lächelte gequält "Nein...es ist nichts. Weißt du was? Lass uns in ne Kneipe gehen und was trinken. Ich will noch nicht nach Hause." "Da hinten ist ein Cafe, sollen wir nicht besser dahin?" Rinoa schaute um die Ecke, es war das Cafe, in dem sie normalerweise arbeitete. "Nein nein! Ne Kneipe ist besser" Musashi schaute sie verwundert an, stimmte aber zu.
 
Musashi schaute sich um und sah etwa 400m weiter eine kleine Kneipe."Sollen wir dahin gehen? Oder möchtest du in eine bestimme Kneipe gehen?" Er sah sie an und sie hörte nur wie sie sagte:"Nee die ist ok..lass uns gehen"
Sie gingen langsam zur Kneipe und unterhielten sich ein wenig
 
Squall und Irvine waren mittlerweile in die Stadt und gingen ebenfalls in die Kneipe. Irvine ging vorraus ging dann aber sofort erschreckt wieder raus "Was hast du?" fragte ihn Squall "scheiße, dort drin ist der irre Typ. Der ohne Hose rumläuft und ein Schwert hat."
 
Musashi hat sich eben erst mit Rinoa hingesetzt und sie beide warteten auf die Bedienung. "Was möchtest du denn trinken?"fragte er sie und wartete auf ihre Antwort
 
"Egal, wir gehen einfach rein, tun als ob wir ihn nicht gesehen hätte. Gehen zu unserem Tisch und spielen eine Runde Billard." meinte Squall und Irvine willigte ein. Beide gingen hinein und gingen gleich zu dem Tisch, der am nähesten beim Billardtisch war. "Ok Squall, heute mach ich dich fertig" grinste Irvine.
 
Maron hatte geduscht. Als sie nach den beiden Jungs suchte, fand sie nur den Zettel auf dem Stand das die beiden noch in eine Kneipe gegangen waren und den Schlüssel.
Sie sah sich jetzt die Wohnung (und die Unordnung) etwas genauer an. "Mein Zimmer sah auch immer so aus." dachte sie grinsend. "Aber ein wenig Ordnung könnte nicht schaden..." So machte sie sich ans Werk ein wenig aufzuräumen und zu putzen.
"Sieht gleich viel besser aus" dachte sie als sie vertig war. Sie konnte sich aber kaum noch auf den Beinen halten und so ging sie in Squalls Zimmer schmiß sich aufs Bett und schlief sofort ein.
 
Princess war gerade auf dem weg nach hause als ihr die Bar ins Auge fiel und weil sie ziemlich fertig von ihrer Vorlesung war ging sie in eine Kneipe um ein wenig zu trinken und sich vom Stress zu erholen.Als zu drinnen war wurde sie von Irvine angerempelt der zurück gegangen war um beim Billiard auszuholen.Vor Schreck fiel ihr die Tasche runter.Irvine hob die Tasche wieder auf, gab sie Princess mit einem strahlenden Lächeln zurück und kratze sich vor Vorlegenheit am Kopf "Öhm... sorry war keine Absicht Kleines :dodgy:" "Schon ok, ist ja nichts passiert" Princess seufzte innerlich. Der Typ sah wirklich gut aus, aber natürlich war er ein typischer Frauenheld ¬_¬"
 
"Mmhh möchtest du vielleicht was trinken?Als Entschuldigung." fragte Irvine.Princess lächelte."Ja gern ein Kiba." dabei dachte sie sich. 'Puh Glück gehabt hab ja gar kein Geld mit.Irvine ging an die Theke und holte ein Kiba für Princess und stellte ihn an den Tische neben den Billiardtisch."Bitte schön setzt dich doch.Du kannst uns ja zuschaun" zwinkerte Irvine Princess zu.Sie setzte sich an den Tisch und schaute zu wie Irvine und Squall spielen
 
"Ein Kiba"
Rinoa schaute sich um. Sie sah Squall und Irvine und winkte kurz. Aber irgendwie kam nichts zurück. Verwundert sah sie wieder zu Musashi der gerade die Bestellung aufgab. "Du, lass mal besaufen; hab heut BOck dadrauf *g*" meinte Rinoa grinsend
 
Musashi sah sie verwundert an.."Saufen möchtest du? Von mir aus. ich trinke aber nur ganz Speziellen Alkohol."
Rinoa lachte und meinte:"Ich trinke alles das mehr als 17% hat"
Musashi korriegierte die Bestellung und bestelle nun Sake."Das hat mehr als 17%, das kann ich dir versichern!!"
 
Justin Goldberg heisst der neue der vor ein paar Tagen in die Stadt gezogen ist.
Er wurde vor kurzem 18 und hat dann spontan beschlossen sich selbständig zu machen und da er diese Stadt schon immer besonders gemocht hat ist er nun auch hier her gezogen.
Seine 2 Zimmerwohnung ist noch nicht ganz fertig eingerichtet und richtig Zeit die Mitbewohner kennen zu lernen hatte er bisher auch nicht. Nur die Vermietern kennt er bisher und die findet er nicht sonderlich sympathisch wegen ihren strengen blicken.
Mit der Hoffnung endlich irgendwo einen Job zu kriegen läuft er Richtung Arbeitsamt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irvine hatte gegen Squall beim Billiard gewonnen und setzte sich dann neben Princess. "Wie heißt du eigentlich Kleines?Ich bin Irvine Kinneas." Princess schüttelte lächelnd den Kopf und dachte sich 'schon wieder so ein Macho schade, ich dachte er wäre andern' "ich bin nicht dein Kleines.Ich bin Princess la Contessa." sie trank ihren Kiba aus und verliess die Kneipe.
 
Zurück
Oben Unten