Neo Thatz Live[Hauptthread]

"Ja sehr schönes wetter" erwiederte er und rannte ganz schnell um sie rum und stecke sein Schwert lieber in die Scheide. Er machte ganz schnelle bewegungen um sie und rempelte das junge Fräulein ganz kurz an und warf sich wieder auf den Boden. "Es tut mir soo leid" Bitte verzeiht mir!!" Er nahm einen Strauss Blumen aus seiner Tasche und reichte ihr ihn. "Ich werd euch net mehr belästigen..... es tut mir soo leid" Er gab ihr den Strauss und rannte mit einer wahnsinnigen geschwindigkeit weg.
 
O_o öhm... ja..." Maron stand leicht verrwirt mit dem Blumenstrauß in der Hand da. "Naja es sind schöne Blumen..., könnt ihr noch welche bei auch in der Wohnung gebrauchen?"
Die drei gingen jetzt wieder weiter in Richtung der WG.
 
Musashi rannte in richtung Park und als er ankam sprang er auf einen Baum und setzte sich hin. Hmm... was man nicht alles so als Samurai lernt.. auch wenn es nicht ehrenhaft ist. Er zückte eine Geldbörse und stöberte darin rum."Ah.. sie heisst als Maron"
 
"Sollten wir nich lieber die Polizei rufen? Der Typ hatte nichmal Hosen an." meinte Irvine "Nein, lass lieber, gehen wir einfach in die Wohnung." antwortete Squall.
 
Er schaute sich die Geldböre ganz genau an und entdecke ein paar Fotos und Geld. Langsam wurde ihm klar was er gemacht hatte und steckte alles wieder an seinen Platz. "Ich bin ein ehrenvoller Samurai. Wie konnte ich nur?" Er sprang von Baum und lief den Weg zurück.
 
Squall merkte, wie Musashi daherrannte "Irvine, dreh dich bloss nicht um, lauf einfach los." Die drei begannen vor Musashi davon zu rennen, der jedoch rannte ihnen hinterher "so wartet doch!" rief er ihnen noch nach.
 
Musashi rempelte ganz viele Leute an konnte aber seine Geschwindigkeit steigern, er machte einen kleinen Sprung zur Seite um einer älteren Dame auszuweichen und rannte nun über die Strasse und brüllte:"WARTET BITTE!! MARON!! WARTE!"
 
"Na toll.Nächstes mal nehmen wir mein Auto.Dieser Typ ist aber anhänglichAber fragt mich jetzt nicht ob du denn behalten darfst weil er dir nach Hause nach läuft." sagte Irvine zu Squall
 
Er kam zu ihr gelaufen, blieb kurz stehen und holte erstmal tief luft... "Ich muss sagen für ein Weibchen bisu ganz schön schnell. Naja.. hätte dich eh eingholt" Er drückte ihr die Geldbörse in die Hand und sagte:"Es tut mir leid.. sehr sehr leid.. bitte hasst mich nicht.. ich werde euch ab jetzt nie mehr begegnen... es ist einfach so passiert"
 
Zuletzt bearbeitet:
Für ein weibchenO_o der Typ kam Maron immer komischer vor, besonderes weil er ihr ihren Geldbeutel wiedergab... Von dessen verschwinden sie nichts bemerkt hatte "Ähh.. Danke... Macht nichts... Vielen Dank für die Blumen" sie lächelte zaghaft.
 
Squall sah ihn an "du hast ihr die Geldbörse geklaut?" Irvine merkte, dass Squall etwas sauer wurde "sag mal, hast du sie noch alle?" Squall packte Musashi beim Kragen und drückte ihn gegen eine Wand.
 
"Hey Squall reg dich ab.Er hat sie ihr doch wieder gegeben und sich endschuldigt.Vielleicht andere Länder andere Sitten oder wies heißt also nicht ausflippen." beruhigte IRvine Squall
 
Musashi stand an der Wand und sah Squall ernsthaft an. "Glaub mir du möchtest mir nicht weh tun." Er lächelte hämisch und schaute rüber zu Maron. "Ich möchte dir aber auch nicht weh tun... das würde dir und deiner Freundin nicht gefallen und außerdem hätte es keinen Sinn. Du hast keine Waffe bei dir." Er befreite sich aus Squall's Armen und machte seinen Kimono wieder zu recht.
 
Musashi war überrascht wie locker sie doch gewesen waren und das sie noch nicht mal nachgesehen haben ob alles drin ist. Er machte sich aber keine Gedanken mehr darüber und ging in ein kleines Restaurant.
 
Rinoa hatte mal wieder verpennt, es war bereits 17 Uhr und sie hätte schon seid 2 Stunden im Cafe sein müssen. Gequält von einem Kater, den sie sich gestern in einer Diskothek zugezogen hatte, schlich sie zum Telefon. Sie rief Im Cafe an und sagte bescheid das sie heute nicht kommen könne wegen Kopfschmerzen.
Genervt willigte ihr Chef ein, warte aber das sie morgen komme sollte, sonst würde ihr gekündigt.
2 Stunden später raffte sie sich auf und ging in die Stadt um etwas zu shoppen. Plötzlich erschrak sie. Zwei ihrer ehemaligen Bediensteten liefen in der Stadt rum udn schienen "etwas" oder jemanden zu suchen. Rinoa versteckte sich in einer Gasse und hoffte das sie sie bloß nicht finden würden.
 
Musashi frass sich richtig schön in den Restaurant voll, bezahlte und machte einen kleinen Spaziergang durch die Stadt.. er schaute sich die Gebäude an und sang ganz leise vor sich hin. Er bemerkte immernoch die Blicke der Menschen und beschloss eine kleine Pause einzulegen. Er lehnte sich an eine Wand an und schloss die Augen.
 
Squall, Irvine und Maron kamen mittlerweile in der Wohnung an. Es sah wieder mal ziemlich undordentlich drin aus 'Irvine, du Idiot' dachte sich Squall, als er noch Irvines kalte Pizza rumstehen sah. "Öhm.... dass werden wir noch aufräumen" meinte Squall dann und führte Maron in der Wohnung rum. "Also das ist das Zimmer von Irvine und dass von mir, sonst haben wir keins mehr frei, aber du kannst ja gern in mein Zimmer." Maron lächelte ihn an "gut, find ich nett von dir, dass du freiwillig ins Wohnzimmer ziehst und ich dein Zimmer haben kann."
 
Musashi sang ein ruhiges japanisches Lied, er hatte es oft in seiner Kindheit gehört und konnte es sehr sehr gut singen. Er vergass die vielen Menschen die um ihn waren und sang etwas lauter. Man konnte ihn jetzt ganz gut hören aber keine hat was gesagt. Dann hörte er auf zu singen und sammelte ein paar Münzen auf die ihm zugeworfen worden. "Hmm.... das war eigentlich nicht geplant. So gut kann ich doch nicht singen" Er wandte seinen Blick nach rechts und sah einen Schatten, der in der kleinen neben ihm Gasse stand.
 
Zurück
Oben Unten