Neo Thatz Live [Background]

@GOD
mein chara knüpft eigendlich nicht an den aus der alten soap an. aber wieso verschollener bruder den ich nie gesehn hab O_o ich dachte deine schwester wär dee-chan (oder war das wer anders?) gewesehn, und ihr habt doch dann auch rasu gefunden das ihr geschister seit, oder?O_o *net mehr sicher ist*
aber verschollener bruder würd bei meinem jetztigen chara passen...

Original geschrieben von IrvineKinneas

Das find ich ein bisschen shit erst wolltest du im Cafe arbeiten, deswegen hat sich Rinoa feuern lassen und jetzt willst du zum Garden wechseln und da ist Rinoa auch.Es sollten auch nicht alle im Garden arbeiten -_- ich arbeite ja auch nicht richtig da fahr nur hin wenn ich nen Job hab um mit dem Chef zu labern mehr is da für mich im moment net
Ich hab auch FERNE Zukunft gesagt. Wer weiss ob es das Café dann noch gibt-.-°

@ feigling ...
vieleicht könnten wir das ja dann machen. das wir geschwister wären. Ich hab dich ja noch nicht in der soap gesehen und du mich auch nicht. Das könnte doch eigentlich passen. So könnten wir auch ohne verschollen zu sein, geschwister sein :)
was hälst du davon? wir können das auch so machen, dass du mich erstmal nicht kennst und erst später herauskommt, dass wir geschwister sind.

@Rinozeros

nö ick nenn da wie ich will *lach* ^^
na ok sorry tut mir leid :(
will mich ja einschleimen, damit du die bullen (wenigstens mich) magst ^^

würd mal eher sagen kenn uns net^^ (in meinem chara hab ich glaub ich was von familie unbekannt geschreiben oder so) den anderen könnte ja irgendwie eine ähnlichkeit zwischen uns auffallen^^
aber wie kommen wir drauf das wir geschwister sind?O_o
ah^^ *einfallhat^^* wenn ich wieder im heim bin rufen die bei dir an (wegen meines benehmens;P) weil die verwante von mir suchen, und dich dann gefunden haben.

Wir können das ja auch so machen :)
wenn die mich anrufen, denk ich, dass da vieleicht gute weiber rumlaufen, doch hab ich dann den einfall, das im heim ja sowieso nur junge leuts sind. und als ich dich dann sah, fällt mir die sabber vom mund. da weiß ich aber nochnicht, dass du meine schwester bist ^^

Lei ist 21 sagen wir mal..... in wirklichkeit is er ja 40 aber naja ^^ mach ihn etwas älter deswegen in der character beschreibung unter dem bild auch die bemerkung ^^

joa, mach ich gleich @son, aba erst mal muss Squall in den Garden kommen (oda isser jetz schon ? o.O' *nich durch blick*
dann kann ich zurück

@Aoshi.....? Lass mal was von dir hören ^^

Ja, hi, ich hab die Story hier mitgelesen und wenn Rinoa nichts dagegen hat, könnte ich jemand spielen der von ihren Eltern angeheuert wurde um sie einzufangen.

@Rinoa Ich werde die mal im ICQ einen interessanten Vorschlag schreiben was wir tun können.

Ausserdem wird bald ein neuer wichtiger Charakter dazukommen, denn aber ich vollständig übernehmen werde(zusammen mit ein paar weitere Nebencharakteren).

EDIT! Hey hey! Wieso spring hier einer gleich zum Abend? Mein nächstes Post beschreibt was ich am morgen mache und dann werde ich in das Cafe gehen und arbeiten und dass gibt ziemlich viele posts. Wäre einwenig unlogisch wenn wir bisher die Tage immer in die länge gezogen haben und nun plötzlich 10Stunden einfach so auslassen.

Zuletzt bearbeitet:
es wär jetzt am besten wenn sich das heim bei Lei (hieß der so?^^° mein mein names gedächtnis is für´n a r s c h^^°)meldet der kommt dann, dann irgendwann verstehn wir das wir geschwister sind und Maron sacht dem dann das der Squall bescheit sagen soll.

find dat net so gut....^^° das wird dann irgendwann zu sehr ne ff rpg. und eigendlich sollte die soap ja eigenständig sein. aber wenns sein muss....^^°°°
(warum fragst mich?O_o)

Zurück
Oben Unten