Nemesis

Salve

Da Chaos
Hi Leute :D hier ist meine neue FF. Bitte wundert euch nicht, dass mein Nick drin auftaucht, aber der Name war schon immer meine Hauptcharaktere in dieser Story... vielleicht gewöhnt ihr euch dran ;)

Hier nun der erste Teil:

------------------------

Nemesis

Es sind einige Jahr nach Boo vergangen. Alle hatten den gewollten Frieden. Vegeta und Bulma mit ihrer Familie genauso wie die Son’s. Doch es sollte nicht so bleiben...

„Guten Morgen!“ sagte der Prof. als er die Klasse betrat. Alle Studenten antworten auch mit einem herzlichen „Guten Morgen, Prof. Peeti!“ Trunks sah gelangweilt aus dem Fenster. Er studierte nun auch. Er war 23 Jahre alt. Er hörte dem Prof. nicht richtig zu, da er heute gar nicht richtig anwesend war. Er regte sich wieder mal über Salve auf. Sie ist vor zwei Monaten hier her gezogen und war auch noch in der gleichen Klasse wie er. Trunks dachte darüber nach wie sie sich begegnet hatten...

... Der Tag war ein schreckliches durcheinander gewesen. Er kam an dem Tag dank seiner Schwerster wieder mal zu spät. Er musst rennen, um rechtzeitig anzukommen. Er schaffte es auch irgendwie. (Trunks war an seiner Uni sehr beliebt, besonders bei den Mädchen, aber das interessierte ihn nicht. Er hatte über die Mädchen keine Hohe Meinung und Respekt schon gar nicht.) Er hatte sich gerade gesetzt, als der Prof. auch schon reinkam. Doch er sagte nicht wie gewohnt guten Morgen. Er redete nicht lange um den heißen Brei herum. „Ich möchte euch heute eine neue Mitschülerin vorstellen. Komm doch bitte rein!“ sagte er freundlich und blickte zur Tür. Ein Mädchen trat herein. Trunks war bei dem Satz ‚neue Mitschülerin’ wieder wo ganz anders mit den Gedanken, aber als sie hereinkam, interessierte es ihn nun doch irgendwie. Alle Jungs außer er machten große Augen. Ein schönes Mädchen kam herein und stellte sich mit dem Gesicht zur Klasse. Sie hatte kurze blonde Haare und eine schwarze Ponysträhne hing ihr ins Gesicht. Sie hatte grüne Augen und wie man sehen konnte war sie sehr sportlich. Sie trug eine weiße Bluse, die aber nicht ganz zugeknüpft war und eine sehr kurze enganliegende Jeans. „Wenn du dich dann bitte vorstellen würdest!“ sagte der Prof. nach ein paar Minuten. „Ja. Es freut mich euch alle kennen zulernen! Mein Name es Salve!“ sagte sie, aber es klang gleichgültig. „Bitte setze dich zu Trunks!“ sagte der Prof. schließlich und zeigte zu Trunks rüber. Trunks war alles andere als begeistert. <Nicht doch. So’n scheiß Prof. warum ausgerechnet dieses Weib> dachte er sich und setzte eine schlechtgelaunt Miene auf. Er ärgerte sich schrecklich. Salve nahm neben ihm Platz und schaute sich um. <Hm... ausgerechnet neben einen Jungen!> dachte nun auch Salve. <Ich hasse Männer!> kam noch ein Gedankensatz hinterher. Trunks schaute wie immer nach draußen. Aber aus dem Augenwinkel heraus beobachtete er Salve peinlich genau. Salve schien wie weggetreten. Sie starrte Löcher in die Luft. Trunks konnte sich nun einen Kommentar nicht verkneifen. „Wenn du weiter so schaust kriegst du Falten und es werden bleibende Schäden zurückbleiben!“ flüsterte er ihr zu, damit es der Prof. nicht mitbekam. Nun wurde Salve sauer sie flüsterte zurück „Und wenn du mich weiter so beobachtest bekommst du noch Stilaugen!“ Nun war Trunks auch sauer...

So fing alles an und seither geht kein Tag vorüber ohne das sie sich nicht einmal gestritten hatten. Sie hatte schon gebeten sich auseinandersetzen zu dürfen, aber der Prof. blieb hart. Salve kam immer erst nach Trunks in die Klasse. Auch sie war bei den Jungs beliebt kein Zweifel, aber sie giftete jeden nur so an. An diesem Morgen sollte alles noch schlimmer kommen. „So heute werde ich ein paar Projekte verteilen!“ sagte der Prof. was Trunks nun wieder zurückholte. „Ihr werdet mit eurem Nachbarn zusammenarbeiten. Die Projekte arbeitet ihr dann bitte nach den Stunden aus.“ Hängte der Prof. hinten an. Wie aus einer Pistole kam von Salve und Trunks gleichzeitig „Na Toll..“ Beide schauten sich an und gleich missachtend wieder weg. Sie strafen sich beide seit drei Tagen mit peinlich genauer Missachtung. Als die Schule vorbei war machte sich Trunks gerade auf den Heimweg als, „Hey Süßer, warte gefälligst!“ rief Salve ihm nach. Er hasste es wenn sie ihn so nannte und dass wusste sie. Allein schon aus dem Grund machte sie es jedes Mal. Er tat schließlich so als hätte er es nicht gehört und ging weiter. „Trunks!“ rief sie nun energischer. Sie wollte ihn eigentlich nicht ansprechen, aber es musste ja sein. Schon alleine wegen des Projektes. „Was ist Kleines. Suchst du wieder Streit!?“ rief er ihr wütend entgegen und er wusste, dass sie es hasste ‚Kleines’ gerufen zu werden. Beide spielten sich so immer wieder aneinander auf, aber diesmal ignorierte Salve es. „Blödmann! Glaubst du ich spreche dich freiwillig an!? Es ist wegen dem Projekt! Ich muss wissen wo du wohnst, denn bei mir können wir das nicht machen. Also komme ich jetzt mit dir mit ob du willst oder nicht!“ sagte sie leicht angesäuert. Trunks nahm sie nur wiederwillig mit, aber er musste sich damit abfinden, dass sie recht hatte.
Als sie in der Capsule Corp. angekommen waren, „Warte hier. Ich sag nur meiner Mutter bescheid, dass wir Besuch haben!“ knurrte er Salve an. „Tz... so beeindruckst du mich recht wenig.“ Grinste sie frech. Als Trunks verschwunden war schaute sie Salve interessiert um. <Meine Güte... Trunks wohnt nicht schlecht muss ich ja zugeben. Tz...> dachte sie sich, als sie plötzlich die GR-Halle entdeckte. „Was ist denn das!?“ fragte sie sich selbst. Sie ging darauf zu als plötzlich Trunks vor ihr stand. „Hey Giftzwerg! Wo willst du hin!?“ fragte er nervös. Er wollte nicht, dass gerade sie erfährt, dass er ein Saiyajin ist und der GR wäre der beste Beweis. „Los komm mit!“ mit diesen Worte wollte er sie am Arm packen und mitnehmen, aber „Danke ich bin keine alt Schachtel ich kann sehr wohl ohne dich laufen.“ entgegnete Salve ihm verärgert. Von Trunks hörte man nur murmeln, aber in Wirklichkeit wünschte er ihr gerade die Pest an den Hals.

...

-------------------

schreibt mir ein paar Kommentare dazu :D

Für den Anfang nicht schlecht !!!

Der erste Teil liest sich schon sehr gut !!! Also schreib fleissig weiter !!! Dann kann man auch mehr sagen ... Aber ich glaube die Geschichte wird richtig gut :D !!!

Klingt echt gut!!! Solltest mal schnell weiter machen! An den Namen habe ich mich bereits gewöhnt, also weiter!!!!!!!!!!!!!!!
;)

Hey! Das klingt mal gar nicht so schlecht um ehrlich zu sein sogar ganz gut!!;)
Also schön brav weiterschreiben!!:D

mir gefällts auch supi gut^^:kawaii:
ganz schnell weitermachen :kawaii:
aber ein bisschen kritik hab ich:

Original geschrieben von Salve
...Er studierte nun auch. Er war 23 Jahre alt. Er hörte dem Prof. nicht richtig zu, da er heute gar nicht richtig anwesend war. Er regte sich wieder mal über Salve auf...

das sind vier sätze, die mit "er" anfangen...

...Trunks dachte darüber nach wie sie sich begegnet hatten...

"wie sie sich begegnet waren" würde glaube besser passen

so, mehr kritik hab ich nicht gefunden :kawaii:
weiter, weiter, weiter^^:kawaii:

Hier ein neuer Teil... :D ja ja am Anfang ist es etwas langweilig, aber es wird noch spannender *hoff-ich* ;)

-----------------------------

...

Trunks ging voraus ins Labor. Bulma wollte seine ‚kleine Freundin’ wie sie es nannte kennen lernen. Trunks wäre bei den Worten ‚sein kleine Freundin’ fast an die Decke gegangen. Seine Mutter konnte ihm jedoch versichern, dass es nur ein Witz gewesen sei. Als sie im Labor ankamen... „Mom, kann ich dir meine Mitschülerin Salve vorstellen.“ Sagte er zu ihr. Bulma drehte ich auch gleich um und lächelte das Mädchen an. „Hallo! Du bist also Salve. Freut mich! Mein Name ist Bulma“ Bulma ging langsam auf sie zu und reichte ihr die Hand. „Vorsicht Mom! Wer weiß was sie gleich mit dir anstellt.“ Sagte Trunks fies und seine Augen funkelten böse zu Salve rüber, die schaute genau so gereizt zurück, doch dann wandte sie sich wieder Bulma zu. „Es freut mich sie kennen zu lernen und tut mir leid, dass ich hier so unangemeldet hereinplatze, aber das Schulprojekt ist sehr wichtig.“ Sie schüttelten die Hände und Salve lächelte freundlich zu Bulma. „Man merkt es... zu Frauen bist du nett und Männer hasst du abgrundtief, aber Vorsicht! Zu viel lächeln könnte gesund sein.“ Sagte er höhnisch und lachte auf. Beide Frauen sahen ihn nun böse an, aber am meisten war es Salve. Langsam ging sie auf ihn zu. Sie war einen Kopf kleiner als Trunks. „Was ist Kleines!? Nur nicht so aufplustern!“ lachte er hinterhältig, als „Was ist denn hier los!?“ knurrte eine dunkle Stimme. Natürlich war es Vegeta, der mit fragenden Augen Salve anschaute. „Salve darf ich dir meinen Vater vorstellen.“ Sagte Trunks schließlich, damit er vom eigentlichen ablenken konnte. „Ach schau an. Dein Vater also!?“ prüfend schaute sie Vegeta an. Vegeta beobachtete sie und schaute ihren Bewegungen hinterher. Bulma zündete sich derweil eine Zigarette an. Ohne den Blick von Vegeta abzuwenden fragte Salve „Sag mal Bulma... ich will ja nicht unhöflich sein, aber darf ich mir auch eine anzünden!?“ fragte Salve sie und wandte den Blick nun von Vegeta ab, der ging zu seinem Sohn hinüber. „Klar mach nur Salve. Hast du welche dabei oder soll ich dir eine spendieren!?“ fragte Bulma vergnügt. „Nein, nein. Ich hab selber welche, aber dennoch danke!“ wieder lächelte sie Bulma freundlich an und zündete sich nun auch eine Ziggi an. „Rauchen schadet der Gesundheit!“ gab Trunks mit funkelnden Augen an Salve weiter, die wiederum ignorierte Trunks perfekt. „Sag mal Trunks... wer ist das eigentlich!?“ fragte Vegeta unterdessen seinen Sohn. „Och nur eine kleine Giftzwiebel!“ sagte er zu seinem Vater und beide fingen an zu grinsen.
„Wie der Vater so der Sohn!“ konterte Salve gekonnt. Sie würdigte beide keines Blickes. Nun waren Vater und Sohn sauer. Vegeta ergriff als erstes das Wort. „Hey Weib... ich glaube das du ein wenig frech bist. Sprichst du immer so mit Erwachsenen!?“ fragte Vegeta zynisch. Bulma wurde sichtlich nervös. Salve wusste nicht wozu er in der Lage war. Doch dann ohne das es jemand ahnen konnte. Salve schaute Vegeta mit aufblitzenden Augen an. Sie ging zu ihm und das sehr selbstsicher. „Ähm... Salve warte mal...“ wollte Bulma gerade sagen, als „Schon gut Bulma...“ antwortete sie freundlich und Bulma erkannte, dass Salve genau wusste was sie tat. Salve stellte sich genau vor Vegeta und schaute ihm fest in die Augen. <Was denkt sich die eigentlich. Mein Vater kann ganz schön grob werden. Ist sie wirklich so mutig!?> dachte Trunks und schaute Salve erstaunt an. „Na!? Was schaust du so!? Hast du keine Angst!?“ fragte Vegeta frechgrinsend. „Nein! Warum auch!? Du bist nichts weiter als ein Mann und vor solchen wie euch... du und dein Sohn habe ich weder Angst noch Respekt!“ sagte sie langsam, aber ernst und sie schaute Vegeta weiterhin unentwegt in die Augen. Ab und zu zog sie an ihrer Zigarette. „Was meinst du Bulma... wer schaut wohl zuerst weg!?“ fragte Salve beiläufig. „Äh... keine Ahnung... Vegeta ist dafür bekannt stur zu sein!“ entgegnete Sie. „Aaah... Vegeta ist dein Name. Sehr interessant!“ sagte sie nachdenklich. „Ja! Und?“ gab dieser zurück. Nach einer Weile wurde es Vegeta zu bunt. Er sah als erstes weg zum Wunder aller. Als er sich dran machte zu gehen sagte er noch beiläufig „blöde Ziege! Sturkopf! Giftzwiebel!“ Dann verschwand er. „Hey warte Vegeta! Es gibt gleich essen!“ rief Bulma ihm noch nach. „Hey Knallkopf! Ich glaube, dass wir unsere Arbeit verschieben müssen!“ sagte Salve unwirsch zu Trunks, dieser wurde wieder zornig. „Nein bleib doch! Ich würde mich freuen und Trunks hat sicherlich auch nichts dagegen!“ sagte Bulma einladend. Salve nickte nur, dass soviel wie o.k. heißen sollte. Trunks hingegen ignorierte sie nun wieder.

...

---------------------------

Danke für eure Kommentare und Kritik :D

also was ich soll dazu noch sagen:p
außer vielleicht einfach super!!!
echt super großes Lob, ich verfolg die Story auf alle Fälle weiter:D
also lass und nich so lang warten:remybussi

Hier ein neuer Teil: :D

-------------------------

...

Am Tisch unterhielten sich Bulma und Salve ein wenig. „Sag bist du mit deinen Eltern hergezogen!?“ fragte sie als nächstes. Salve setzte nun eine traurige Miene auf. Vegeta und Trunks sah sich kurz fragend an und hörte dem Gespräch nun zu. „Nein. Ich lebe alleine. Meine Eltern sind vor einiger Zeit ermordet worden. Es war ein Auftrag gewesen, weil sie zu viel wussten und zu schlau waren! Ich wohne in einer Wohnung.“ Sagte Salve mit trauriger Stimme. Kurz herrschte Ruhe, dann sagte Bulma „Das tut mir leid. Ich wusste nicht..“ „Ist schon gut. Ich bin darüber hinweggekommen. Ich hab ja auch noch zwei jüngere Geschwister. Einen Bruder, der 18 sein müsste, aber von ihm hab ich lange nichts mehr gehört und eine jünger Schwester, die 17 ist. Zu ihr hab ich noch Kontakt. Ich lebe eh lieber alleine!“ sprach Salve leise, denn es schnürte ihr die Kehle zu. Trunks war nun nicht wie gewohnt verärgert. Nein er empfand auf einmal Mitleid. <Vielleicht ist sie ja deswegen oft sauer und abweisend!?> er sah zu Vegeta rüber, der mampfte weiter, aber man sah ihm ebenfalls an, dass er nachdachte. „Wie bezahlst du denn die Miete!?“ fragte Bulma neugierig. „Naja... neben der Schule muss ich jobben gehen, aber das Geld reicht nicht immer. Ich suche auch schon was neues. Ah! Da fällt mir was ein... ist nur so eine Idee, aber vielleicht...“ sie konnte den Satz nicht beenden, da Bulma ihr ins Wort fiel „Klar kannst du hier arbeiten. Bist bestimmt ein schlaues Köpfchen.“ Bulma lächelte zufrieden. Von Trunks hörte man nur ein leises „tz...“ und er verstummte auch gleich wieder. Bulma wunderte sich unterdessen, dass Salve gar nicht nachfragte warum Vegeta und Trunks so viel aßen. „Oh Shit! Es ist nun doch so spät!“ Salve schaute erschrocken auf ihre Uhr und dann nach draußen. Es war nun mittlerweile dunkel geworden. Salve sprang auf und ging zur Tür „Danke für das gute Essen!“ sagte sie zu Bulma. „Warte mal Salve, „ sagte sie zu ihr und wandte sich an ihren Sohn, „begleite sie bitte!“ Trunks sah auf und dann zu Salve. Diese schaute ignorierend weg, aber sie blieb stehen. „Warum Mom!? Dieses Mörderweib kann auf sich selber aufpassen.!“ Damit war das Thema erledigt. Er verließ die Küche, schaute Salve noch mal wütend an und verzog sich. Bulma und Salve verabschiedeten sich noch und dann machte sich Salve auf dem Heimweg.
Salve war froh, dass Bulma sie nicht gefragt hatte wo sie wohnt. Sie wohnte nämlich in einer nicht gerade freundlichen Gegend. Nun fing es zum Pech von Salve an zu regnen und zu gewittern. Trunks stand auf seinem Balkon. <Warum mache ich mir Sorgen. Die Giftzwiebel kommt schon alleine zurecht. Oder doch nicht!?> Trunks sah noch einmal raus, als die Blitze auch schon den Himmel erhellten. „Nagut, aber nur dieses eine mal!“ sagte er zu sich und flog los. Es dauerte nicht lange und er fand Salve, nur hätte er nicht gedacht in was für einer Gegend sie sich herumtrieb. <Kein wunder, dass sie so schnell weg wollte! Das ist doch keine Gegend für ein Mädchen> dachte er und er sollte recht behalten! Keine paar Meter weiter hörte er Salve schreien. Er flog in Richtung des Schreies und entdeckte Salve, eingekreist von finster dreinblickenden Figuren.
„Hey meine Kleine! Willst du dem Onkel keinen Kuss geben!“ Einer der Typen war nun ihrem Gesicht ganz nah, als „Hey lass sie los!“ rief eine Stimme. Es war Trunks, der von oben nach unten rief. Der Typ schaute nach oben und entdeckte eine ihm unbekannte Figur, aber da diese anscheinend flog verzogen sich alle ganz schnell. Trunks landete neben Salve, diese schaute ihn an. <Was ist denn das. Sie weint nicht, aber sie schaut auch nicht fragend> dachte er als er in ihre Augen sah. „Danke Trunks!“ sagte sich leicht errötet. „Keine Ursache. Komm ich begleite dich noch nach Hause!“ sagte er schließlich und ging neben Salve her. Salve hatte gesehen das er flog, aber sie hatte keinen Grund zu fragen, denn Trunks wusste über sie sehr wenig, aber er sollte bald herausfinden, was an ihr anders war.
An der Tür zu Salves Wohnung blieb sie stehen und schaute ihn an. „Komm bitte noch mit rein und trink einen Tee, der wird dir gut tun.“ Sagte sie auf einmal freundlich und warmherzig. Sie öffnete gerade die Tür, als „Oh nein!“ schrie sie. „Was ist denn hier passiert!?“ sie schaute sich in der ganzen Wohnung um. Alles war durcheinander. Es hatte den Anschein, dass bei ihr eingebrochen wurde. Sie schaute bedrückt du Boden. Trunks merkte in was für einer Situation sie sich befand und wusste, dass er sie hier unmöglich alleine lassen konnte. „Also wenn du willst... na ja... wir haben viele Gästezimmer.“ stammelte er. Es war ihm leicht peinlich, weil sie sich sonst stritten und nicht unterhielten. „Also wenn du willst kannst du für ein paar Tage bei uns wohnen bis das hier wieder in Ordnung ist.“ Sagte er dann schließlich. Salve schaute ihn ungläubig an. „Wirklich!?“ „Ja. Mutter hat da sicherlich nichts gegen!“ erklärte er ihr. „Pack ein paar Sachen und wir gehen zurück zu mir nach Hause!“ fügte er noch hinzu. Salve tat wie ihr geheißen und packte einige Sachen ein.

...

--------------------------

Schön, dass euch die Story gefällt :D

wieder zwei suuupi (lange^^) teile :kawaii:
schreib schnell weiter, will wissen, wies weiter geht^^:kawaii:
wie schaffst dus nur so viel zu schreiben?

Fantastisch, kleine Tochter! Du hast es echt drauf! Die Geschichte ist echt prima und die Idee, einfach genial! ich bin total Stolz auf dich! Freu mich schon auf den nächsten teil

Tach!

Jau!
Gute FF!

Nur mal `ne Frage:
Nemesis kommt ja aus dem Lateinischen.
Was heißt das eigentlich auf Deutsch?:confused:

Hier noch ein neuer Teil! :D

-------------------------

...

Später auf der Straße liefen sie nebeneinander. Beide waren leicht rot im Gesicht. Trunks wusste, dass sie so noch ewig brauchen würden, bis sie zu Hause waren. „Sorry, aber so geht’s schneller!“ sagte er plötzlich. Noch bevor Salve fragen konnte, hatte Trunks sie auf die Arme genommen und flog mit ihr los. Sie schaute sich um, aber fragte oder sagte immer noch nichts dazu. <Entweder es interessiert sie nicht oder ich weiß auch nicht...> dachte er nach und beobachtete Salve wie sie sich umschaute. Wenige Minuten später landeten sie bei der Capsule Corp.
„Mom!?“ rief Trunks, als beide eintraten. Salve versteckte sich hinter Trunks. Es war ihr unangenehm. „Bin im Wohnzimmer, Trunks!“ rief Bulma zurück. „Warte hier. Bin gleich wieder da.“ Sagte er schnell zu ihr und verschwand im Wohnzimmer. Er erklärte seiner Mutter im Schnelldurchlauf was passiert war. Salve schaute sich derweil ein wenig um, als „Nanu!? Bist du immer noch hier, Kleines!?“ fragte Vegeta etwas höhnisch. Salve schaute weg. Sie antwortete nicht. Es war ihr peinlich was da eben abgegangen war. <Nanu!? Auf einmal so kleinlaut!?> dachte Vegeta, als er an ihr vorbeiging Richtung Zimmer um zu duschen. Keine Sekunde später tauchte Trunks neben ihr auf. „Komm ich zeig dir dein Zimmer.“ Sagte er, diesmal zu seinem eigenen Erstaunen, freundlich zu ihr. Salve nickte nur und folgte ihm. „Hier. Mein Zimmer ist gleich nebenan, wenn was sein sollte.“ Sagte er und lächelte verschmitzt. Doch dann wurde ihm erst klar was er da schon wieder gesagt hatte. <Mann. Was rede ich schon wieder für einen Stuss!> leicht verärgert über sich selbst. Ging er ins Gästezimmer und zeigte Salve alles. Salve sortierte eine Weile und ging dann nach unten und bedankte sich noch mal persönlich bei Bulma. Trunks saß auch im Wohnzimmer. Sie schaute auch dankend zu ihm. Er verstand was sie meinte und nickte.
In ihrem Zimmer zog sich Salve auch gleich um. Ihre Schlafklamotten bestanden aus einem weißen Tanga und einem weißen Seidennachthemd, dass kurz unter ihrem Hintern endete. Salve legte sich völlig und schaute an die Decke, aber es dauerte nicht lange bis sie erschöpft einschlief.
Am nächsten morgen wachte Trunks früh auf. Selbst sein nervender Wecker war noch nicht runtergegangen. Trunks zog sich langsam an und torkelte in die Küche. „Trunks. Kannst du bitte Salve wecken. Ihr beide kommt sonst noch zu spät.“ Sagte Bulma ihrem verschlafenden Sohn, als dieser die Küche betrat und mit einem mal war er hellwach. „Stimmt ja! Die gibt es ja auch noch!“ sagte er schnell und verschwand in Richtung von Salves Zimmer. Er klopfte an die Tür und rief von draußen „Hey! Hey Salve bist du schon wach!?“ fragte er zögerlich. Es kam keine Antwort. <Na toll nun muss ich doch rein und sie wecken!> dachte er sich und eine leichte Röte breitete sich auf seinem Gesicht aus. Vorsichtig öffnete er die Tür und schaute hindurch. Sie lag tatsächlich noch im Bett. Leise schlich Trunks sich herein und ging zu ihrem Bett rüber. <Wie friedlich das aussieht. Fast schade, dass ich sie wecken soll> dachte er sich, als er sie genau betrachtete. Salve lag auf dem Bauch und der Kopf lag auf dem Kissen. Sie war nicht ganz zugedeckt und Trunks schaute sich das alles näher an. <Was mach ich hier eigentlich. Ist doch totaler Blödsinn, aber gut aussehen. Ja das tut sie> dachte er weiterhin. Salve atmete ganz ruhig. Man konnte sehen, dass sie tief und fest schlief. Trunks ging nun zum Kopfende und schaute ihr ins Gesicht. <Sie träumt ja! Ihr Augenlieder bewegen sich ganz leicht> als er das sah musste er wieder fies grinsen. „So nun ist aber genug geschlafen. Aufstehen! Sonst kommen wir zu spät!“ bei diesem Satz stupste er Salve an die Stirn, um seinem Satz noch mehr Ausdruck zu verleihen. Langsam öffnete Salve die Augen und schaute direkt in seine. Dann riss sie die Augen mit einem mal auf „Aaah! Was machst du hier in meinem Zimmer! Los raus hier!“ schrie sie ihn an und machte einen Satz nach hinten. Sie merkte nicht, dass das Bett zu ende war und flog am anderen Ende etwas ungeschickt auf den aller wertesten. Trunks musste sich ein lachen verkneifen. „Was kann ich denn dafür!? Wir müssen zur Schule, aber du bist nicht wach geworden. Irgendwie musste ich dich doch wecken!“ sagte er frech und ging zu ihr rüber. Salve war stinksauer, wenn sie eins nicht leiden konnte, dann ist es geweckt werden und besonders nicht von ihm. Trunks hockte sich vor sie und schaute sie ganz genau an. „Nun sieh aber zu! Das Frühstück ist fertig.“ Sagte er leise, doch Salve kochte innerlich. Diesmal stupste Trunks sie gegen die Nase, doch Salve ließ sich das nicht gefallen und biss zu. Zwar nicht doll, aber es sollte durchaus weh tun. Nun grinste sie und ihre Augen funkelten wild auf. „Argh... mieses Biest, dass hast du nicht umsonst gemacht!“ Bei den Worte schnappte er sie und schleppte sie ins Bad. Er drehte sie Dusche an, aber das Wasser war schweinekalt. Mit einem kräftigen Schubs flog Salve in die Dusche und Trunks haute die Tür zu. „Aaah... S.c.h.eiße!“ schrie sie, aber dann drehte sie auch gleich die Dusche auf Warm. „Ich hoffe das war dir eine Lehre!“ entgegnete Trunks ihr böse und verschwand.
Ein paar Minuten später kam eine nicht besonders freundlich dreinblickende Salve herunter und setze sich zu den anderen. „Na! Bist wohl eine kleine Schnarchnase!“ feixte Vageta fies. Salve warf ihm einen giftigen Blick rüber. „Naja Vater! Nachdem ich sie unter die kalte Dusche gestellt hatte, war sie wach!“ kam ein mieser Kommentar von Trunks. Salve verzog immer mehr das Gesicht und wurde immer wütender. „Mach dir nichts draus. Die beiden sind nur so und nun iss was!“ sagte Bulma zu ihr. Salve war schnell fertig und packte ihre Schulsachen. Sie ging los ohne auf Trunks zu warten. „Hey Kleines! Warte doch mal!“ rief ihr ein fies grinsender Trunks nach. „Tz...“ kam nur von Salve, aber sie wartete. „Man Weib! Bist du immer noch eingeschnappt!?“ fragte er, obwohl man es ihr förmlich ansah. Am liebsten wäre Salve ihm an den Hals gesprungen und hätte ihn erwürgt. Sie schaute beleidigt weg. Das wurde Trunks dann doch zu viel und er packte sie an den Handgelenken. „Hey Weib! Ich rede mit dir!“ sagte er etwas erzürnt. „Ach ja!? Kommt mir aber nicht so vor!“ auch ihr Blick verfinsterte sich nun wieder, aber nicht lange, denn mit einem mal schaute sie zur Seite und Trunks erkannte in ihren Augen Tränen. Er ließ los, denn so konnte er sie nicht ertragen. Er hasste es wenn ein Mädchen weinte. <Was mach ich denn jetzt bloß. Ich will nicht, dass sie traurig ist!> dachte er kurz nach. Dann ohne, dass er diesmal drüber nachdachte drehte er vorsichtig ihr Gesicht in seine Richtung. Sie musste ihm nun in die Augen sehen und man sah nun deutlich, dass ihr es das Herz zerriss. <Ich kann nicht glauben was ich da mache, aber irgendwie geht’s nicht anders> dachte sich Trunks, als er sich zu ihr beugte. „Bitte weine nicht... Es steht dir einfach nicht so verletzlich zu sein!“ flüsterte er ihr ins Ohr und schaute ihr danach tief in die Augen. <Was macht er da. Was ist das!? Ich kenne dieses Gefühl nicht! Was ist das nur!?> dachte sich Salve unterdessen. Dann ließ Trunks sie wieder los. „Komm... wir kommen sonst zu spät!“ sagte er rasch. Sie mussten den Rest des Weges laufen und nun erkannte Trunks was erstaunliches. Salve lief unglaublich schnell... viel zuuu schnell für einen Menschen, doch er fragte nicht nach, da sie ihn auch keine Fragen gestellt hatte, aber er staunte nicht schlecht!

...

------------------------

Nemesis = Göttin der Vergeltung ;)

Zurück
Oben Unten