Nelly Fanclub

yo leute also ich hab hier schon das album nellyville und muss sagen das es echt klasse ist...CG2 ist echt geil, aber auch der r&b song "dilemma" ist richtig dope...einfach spitze!!!!

yo peepz sicherlich habt ihr auch schon davon gehört, dass nelly für sein clip zu "hot in herre" nutten und zuhälter genommen hat.....zuerst hielt ich das für ein gerücht, da dieses video was sie sonst immer zeigen, nicht nach nutten und zuhälter aussieht...aber heute habe ich, glaube ich nun, den beweis gesehen...nelly hat nicht nur 1 clip zu hot in herre gedreht sondern 2...ja leute überrascht oder??? ich wars auch....und ehrlich gesagt, sieht es richtig abgesifft aus....und wie schon gesagt, die nutten und zuhälter waren für den 2. clip benutzt und nicht für das erste....hat jemand vielleicht von euch schon den 2. clip gesehen??????
abe zum clip muss ich sagen, dass es nach ghetto aussieht, aber es geht aber auch mehr zur sache im clip, als beim anderen...aber sonst ist der clip nicht so berraschend...cih kann nur sagen, der 1. war besser!!!

yo ihr suckaz wo bleiben denn die nelly anhänger ???
ich dachte das wäre ein nelly fc aber nix da..ihr seid alle faker wenn das so weitergeht !

Original geschrieben von BigTymer
yo peepz sicherlich habt ihr auch schon davon gehört, dass nelly für sein clip zu "hot in herre" nutten und zuhälter genommen hat.....zuerst hielt ich das für ein gerücht, da dieses video was sie sonst immer zeigen, nicht nach nutten und zuhälter aussieht...aber heute habe ich, glaube ich nun, den beweis gesehen...nelly hat nicht nur 1 clip zu hot in herre gedreht sondern 2...ja leute überrascht oder??? ich wars auch....und ehrlich gesagt, sieht es richtig abgesifft aus....und wie schon gesagt, die nutten und zuhälter waren für den 2. clip benutzt und nicht für das erste....hat jemand vielleicht von euch schon den 2. clip gesehen??????
abe zum clip muss ich sagen, dass es nach ghetto aussieht, aber es geht aber auch mehr zur sache im clip, als beim anderen...aber sonst ist der clip nicht so berraschend...cih kann nur sagen, der 1. war besser!!!
Ich find den 2. voll geil, vor allem wo der DJ voll am kreischen is:"The roof is on fire!" und dabei brennt die Decke echt!:D

yo dsa 2. video ist geil, besonders weil die richtig geile frauen im clip haben....aber wie bigtymer gesagt hat, es sind wahrscheinlich tatsächlig nutten...egal....

ich will einfach nur im nelly fc beitreten !

Original geschrieben von PlayaHater
yo dsa 2. video ist geil, besonders weil die richtig geile frauen im clip haben....aber wie bigtymer gesagt hat, es sind wahrscheinlich tatsächlig nutten...egal....

ich will einfach nur im nelly fc beitreten !
Klar, bist dabei!!!!:beerchug:

Original geschrieben von PlayaHater
also viel ist hier auch nicht los im nelly fc....ich dachte hier wird über nelly gelabert
Jo, dann schlag mal ein Thema vor...:D
Wie wärs z.B. mit Nellys Outfit?
Er trägt ja immer ein Pflaster unterm Auge...

hi^^
darf ich auch rein??
haha sein outfit ist cool! haha
und "hot in here"...ah ich liebe sein ganzes album!! :D

also habt ihr euch das neue album gekauft??
ich fahr ja nach USA in den herbst ferien (heimatland) und da ist nelly ja so richtig mega berühmt!!!
will wissen was die da so alles von ihm haben!

Hi leutz!
In Sachen Nelly hat sich in letzter Zeit vieles getan... da war sein No.1 Hit Dilemma... und nun sind die Singels Air Force Ones und Work it am start!!!
Naja auf jeden Fall hat Nelly seine Tour verschoben... wegen des drohenden Krieges... findet ihr das OK?

Zurück
Oben Unten