Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch, und ich hab neue News:Original geschrieben von Kalihm SSj10
ich kann mich dem Präsidenten nur anschließen zwei Plätze sind noch frei![]()
![]()
![]()
![]()
ich werd mir die maxi und das ALBum auf jeden fall holen![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von SaYa
Hey, wie gehts? Endlich ist mal einer hier drin!![]()
Original geschrieben von Zippy
Los, zwei Ehrenmemberplätze sind noch frei.
Na klar! Du bist auch Ehrenmember wie Kahlim schon sagte!!Original geschrieben von SonGokuSSJ2402
Kann ich auch noch Mitglied werden????
Original geschrieben von The_SSJ6
Also ich hör auch nich auf ihn!!! Nur wenn sich so nen kommerz ****er da wichtig machen will regt mich das halt auf!!!
Is doch schei_ß egal wer mit wem singt!!! Und ausserdem NElly singt sowieso nich so viel in dem Lied!!!
Und das Samy da den grossen makiert versteh ich auch nich, er is noch lange nich so bekannt wie Enlly und macht ihn bzw. versucht es ihn schlecht zu machen!!!! Das is zum :facepuke:
EDIT: Hallo könnte hier vielleicht ma jemand was schreiben!!!!
Wo is den unser Herr Präsident oda die Ehrenmitglieder???? Wozu macht ihr bitte diesen Club auf wenn hier nichts passiert????
Original geschrieben von The_SSJ6
NEin NElly hat kein Aids!!!!!!
Ich ahb das auch gelesen und war erst geschockt!!!!
Nelly hat dann aba gesagt das er kein Aids habe und die Laute das gesagt haben weil sie nichts mehr hatten wo rüber sie schreiben konnten!!!
Tja NElly is The Best!!!!!
Peace!!!!
@Big Tymer: Wie findest du diesen Club????
Hey leutz tschuldigung aba ich war ne Zeit lang nich mehr hier!Original geschrieben von The_SSJ6
Also ich hör auch nich auf ihn!!! Nur wenn sich so nen kommerz ****er da wichtig machen will regt mich das halt auf!!!
Is doch schei_ß egal wer mit wem singt!!! Und ausserdem NElly singt sowieso nich so viel in dem Lied!!!
Und das Samy da den grossen makiert versteh ich auch nich, er is noch lange nich so bekannt wie Enlly und macht ihn bzw. versucht es ihn schlecht zu machen!!!! Das is zum :facepuke:
EDIT: Hallo könnte hier vielleicht ma jemand was schreiben!!!!
Wo is den unser Herr Präsident oda die Ehrenmitglieder???? Wozu macht ihr bitte diesen Club auf wenn hier nichts passiert????