Nelly Fanclub

Der Song mit St. Lunatics hab ich ( Natürlich) gefehlt mir sehr!
Hab alle Songs von Nelly und seinen Freunden! *g*

Das neue Album wert ich 100% holen, natürlich wenns gut ist!

Original geschrieben von Kalihm SSj10
ich kann mich dem Präsidenten nur anschließen zwei Plätze sind noch frei:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
ich werd mir die maxi und das ALBum auf jeden fall holen;) ;) ;)
Ich auch, und ich hab neue News::supergrin

Neue Singel HOT IN HERRE
NELLY's neue Singel "Hot In Herre", die in Deutschland am 10.06.2002 erscheint, ist bereits nach einer Woche auf Platz No. 1 in den U.S. Radio Charts gelandet!

NELLYVILLE
Auf dem neuen Album "Nellyville",das am 24.06.2002 in die Stores kommt, sind u.a. 2 Tracks mit N*SYNC Allstar Justin Timberlake, sowie mit Destiny's Child Sweetheart Kelly Rowland vertreten.
:supergrin

n`sync "brech" muss das sein Destinys child ist total krass die nummer wird bestimmt gut und wenn nelly noch viel mit n`sync macht verliert er bestimmt noch mehr fans aber ich werde treu :beerchug: bleiben ist cool nelly 4ever "staun" "verehr"
:beerchug::D :beerchug:

@Kalhim: Yo cool dass ich in deiner Sig bin!!! Danke!:D
Ich war jetzt ein paar Tage off, da das Netzteil von meinem PC den Geist aufgegeben hat.
Aber jetzt hab ich ein neues bestellt und benutzte vorläufig meinen alten PC bis mein neuer wieder geht.:eek: :)

ich weiß zwar nicht ob ,aber als ehrenmember ,der du wie ich glaube auch noch sein wirst glaube ich du darftst in den club bis jetzt haben wir noch keinen abgewiesen
:beerchug: :beerchug: :beerchug:

:kaioken: :zball::kaioken: :zball::kaioken: :zball:

yo peepz..hier ist noch ein großer nelly fan...he's just dope...einer der besten im hiphop...
also darf ich beitreten??????? ich hoffe doch..sonst gibts krieg:D ich dachte hier hören alle nur noch shit rock....

zu nelly: wie findet ihr sein neues album??? also ich finds richtig dope....ist glaub ich sogar besser als country grammar!!! wenn ihr es noch niehct gehört habt..unbegint reinzeiehen..ist echt beschissen gut !!!
unbedingt kaufen am 25. kommts raus!!!

Also ich hör auch nich auf ihn!!! Nur wenn sich so nen kommerz ****er da wichtig machen will regt mich das halt auf!!!
Is doch schei_ß egal wer mit wem singt!!! Und ausserdem NElly singt sowieso nich so viel in dem Lied!!!
Und das Samy da den grossen makiert versteh ich auch nich, er is noch lange nich so bekannt wie Enlly und macht ihn bzw. versucht es ihn schlecht zu machen!!!! Das is zum :facepuke:

EDIT: Hallo könnte hier vielleicht ma jemand was schreiben!!!!
Wo is den unser Herr Präsident oda die Ehrenmitglieder???? Wozu macht ihr bitte diesen Club auf wenn hier nichts passiert????

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von The_SSJ6
Also ich hör auch nich auf ihn!!! Nur wenn sich so nen kommerz ****er da wichtig machen will regt mich das halt auf!!!
Is doch schei_ß egal wer mit wem singt!!! Und ausserdem NElly singt sowieso nich so viel in dem Lied!!!
Und das Samy da den grossen makiert versteh ich auch nich, er is noch lange nich so bekannt wie Enlly und macht ihn bzw. versucht es ihn schlecht zu machen!!!! Das is zum :facepuke:

Wo is den unser Herr Präsident oda die Ehrenmitglieder???? Wozu macht ihr bitte diesen Club auf wenn hier nichts passiert????

yo playa haters...was ist los????
wieso schreibt ihr nix mehr???

achja...ey peepz wie findet ihr das lied dilemma von nelly seinem neuen album????

yo leute,
habt ihr eigentlich was von dem gerücht gehört, dass nelly aids haben soll?????? ich hab mitbekommen, dass sich dieses gerücht irgendwie verbreitet..ich hoffe mal es stimmt nicht

Zuletzt bearbeitet:
NEin NElly hat kein Aids!!!!!!
Ich ahb das auch gelesen und war erst geschockt!!!!
Nelly hat dann aba gesagt das er kein Aids habe und die Laute das gesagt haben weil sie nichts mehr hatten wo rüber sie schreiben konnten!!!
Tja NElly is The Best!!!!!
Peace!!!!

@Big Tymer: Wie findest du diesen Club????

NEin NElly hat kein Aids!!!!!!
Ich ahb das auch gelesen und war erst geschockt!!!!
Nelly hat dann aba gesagt das er kein Aids habe und die Laute das gesagt haben weil sie nichts mehr hatten wo rüber sie schreiben konnten!!!
Tja NElly is The Best!!!!!
Peace!!!!

@Big Tymer: Wie findest du diesen Club????

das ist gut zu hören.....ich dachte schon das stimmt..aber zum glück stimmt dieses gerücht nicht...aber ist echt beschissen was die medien in die welt setzen um geld zu verdienen...

wie ich diesen club finde??? eehhmm..naja...was soll ich sagen...irgendwie hab ich das gefühl, dass viele hier sind...die einfach nur ein lied von nelly gehört haben, und denken sie sind die größten nelly fans..aber hier im forum sind doch eh die meissten auf rock und techno..also hiervon kann man nicht viel halten...und wsa hälst du vom club????

Hey leutz tschuldigung aba ich war ne Zeit lang nich mehr hier!
Und ich will mal nich so sein: Ihr seid beide Ehrenmember!:D
@Topic: Was Samy sagt geht mir voll am ***** vorbei, ich steh eh nich auf diesen deutschen HipHop- Shit.
Bin ja mal gespannt auf Album! Noch 6 Tage!:)

Na gut wenn du nich da warst is ja Ok !!
Aba was is den mit den ANderen????

@BigTymer: Ich find den Club voll OK wenn hier ma jemand was schreiben würde!!!

Zurück
Oben Unten