Nehmt ihr DBZ noch auf ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von FeslmuDeluxe
Also, mir kommt es vor als wenn alle die sagen das man es nicht mehr aufnehmen sollte wegen den Cuts und so alle irgendwie 13 sind (entweder vom alter oder im kopf, nicht persönlich nehmen). Ich schau mir doch DBZ an weil mich die Story Interessiert. Das es so geschnitten ist "stört" aber es ist eine neben Sache. Wär ja genauso als wenn einer sagen würde "Ich lese keine bücher ohne Bilder". Zusammen gefasst, wer so denkt ist ein Freak. Ich gucke jetzt DBZ und denkt drüber nach!

Der Vergleich wäre besser:
Man liest ein Buch nicht, weil ein paar Abschnitte fehlen.
Man hört sich kein Musikstück an, weil ein paar Stellen nur abruptes Schweigen ertönt.
Man hört auf zu Leben, weil das Atemsystem kurzfristig immer aussetzt ;)

Ich weiß garnicht was ihr alle habt. Ok die Folgen sind zwar geschnitten und haben dumme sprüche. Ist das aber ein Grund sie nicht mehr zugucken. Ich meine Dragonball sind nicht nur Kämpfe sondern auch das drum rum.

Also lasst euch nicht den Spaß an Dragonball nehmen! :)

Original geschrieben von SJ Trunks
Ich weiß garnicht was ihr alle habt. Ok die Folgen sind zwar geschnitten und haben dumme sprüche. Ist das aber ein Grund sie nicht mehr zugucken. Ich meine Dragonball sind nicht nur Kämpfe sondern auch das drum rum.

Also lasst euch nicht den Spaß an Dragonball nehmen! :)
Aber Dragonball ohne Kämpfe ist doch kacke!! Die Kämpfe machen DBZ doch aus.

also ich hab bisher alle folgen aufgenommen (naja, bis auf Folge 25, hab ich verpasst, shit!!!)
und ich werd es weiterhin aufnehmen, da ich langsam spaß an der sache bekomme, gut manche würden sich fragen warum wegen den cuts und sync, aber es geht mir halt darum dass ich noch nicht alle folgen gesehen habe und ich mir z.B. die letzte folge vom freitag heute schon ungefähr 12 mal angesehen habe !!!

Ich nehms auch noch auf, will versuchen, alle folgen zu kriegen. Klar, die Cuts sind schon blöd, aber mir gehts mittlerweile nur um die story, die wirklich fetten folgen ziehe ich mir ausm net. Schade is es schon, was man hierzulande aus DBZ gemacht hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten