Nehmt ihr DBZ noch auf ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nimm die Folgen eh nicht auf da es mir einfach zu viele Folgen sind. Ich nehme nur die Folgen auf wo meine Schwester nicht da ist oder sie wenn ich nicht da bin.

Und die Cuts find ich ehrlich gesagt nicht korrekt, aber was die syn und dummen angeht, die regen mich nicht auf, bis auf diesen bescheuerte "AWG alles wird gut" da könnte ich gegen die Wand rennen. *würgvorabscheu*:cool:

Ich hab bis jetzt alle aufgenommen... bis auf zwei.... eine davon hab ich nur halb weil mein Herr Video sich eingebildet hat, er müsse mich ärgern.... und die andere mit tausend Unterbrechungen, wegen was weiß ich,.... und ich werds auch noch weiterhin aufnehmen, weil ichs nämlich gut find.... hab außerdem so viele Videokassetten auf denen Mist drauf ist, die muss ich doch nützlich machen :D

Ich lese nur "Scheiss Synchro" und "geschnitten". Das ist ******** das RTL2 sagt das es ungeschnitten ist, aber mir kommt es vor als würden hier alle nur auf beleidigungen und Brutalen Scenen abgehen. Ich finde das die Story eine wichtige rolle spielt und die wird davon nicht bei einflusst. Natürlich finde ich das ******** und das RTL2 meinte Ungschnitten aber, ich nehme es trotzdem noch auf und finde es super.

:redhot::kaioken::saiyan::kaioken::redhot:

ich nehme es noch imma auf aber angsam ist die serie langweilig wenn man alles schneidet wie z.b. zarbon gekillt wird ist doch peinlich. leider habe ich die ersten 15 epis nicht mehr da mir die kassette kaputt gegangen ist war ein schlimmer schock für mich

Ich bin ganz Feslmudeluxe Meinung. Erst wird jahrelang gemäckert, dass DBZ nicht kommt und jetzt wo es da ist wird einfach weitergemäckert. Die Synchro ist gut bis verkraftenswert, die Cuts können einen nur aufregen der sie bereits gesehen hat und da hat er dann ja nichts verpasst.

Ich versteh wirklich nicht im geringsten worüber man sich da noch aufregen kann ? Auch wenn die dt. Version nicht so toll ist wie die japanische....sie soll sie ja nicht ersetzen sondern nur das internationale DB Universum ergänzen. Bei den meißten von euch klingt es als wenn ihr euch entscheiden müsstet, das eine in den Himmel loben und das andere in die Hölle verdammen. Warum kann man das nicht lockerer nehmen und beide mögen ?

Man...also wirklich....hoffentlich sterbt ihr nicht irgendwann mal alle an Magengeschwüren -.-

Ach ja und zur Frage dieses Threads...ja ich nehme alle auf :D

:beerchug: :beerchug: :beerchug: :D :biggrin2: :biggrin2:
Also ich nehm sie auf.Mir gefällt DBZ sehr.Und zu den Synchro-Stimmen.(möchte ich gerne loswerden):
Piccolo:Net schelcht aber die alte in Ende DB war besser.
Goku:Alte war auch besser(KAMEHAMEHA kam besser rüber)
Gohan:gut
Bulma:wen interessierts
Krillin:passt schon
Vegeta(alt):Fand ich zuerst grauenhaft.Dann hab ich mich aber daran gewöhnt.
Vegeta(neu):Wieso haben sie diese Stimme nicht gleich genommen PERFEKT SAG ICH NUR.
Dodoria,Zarbon,Ferzzer:irgenwie kannte ich die stimmen vom gefühl her schon.
Chichi:DIE ALTE IN DB WAR ECHT SUPER(ENDE DB)
Chichi:IN DBZ *KOTZ*
Chao-zu:ganz ok
Tien:ok
Yanchu:ok

Gruß Goku

Original geschrieben von bobotns
Ich hab definitiv aufgehört aufzunehmen, wegen der heutigen Folge! vielleicht werd ich sogar DBZ auf RTL2 nicht mehr kucken, es nervt mich unheimlich wenn etwas geschnitten wird! das macht einfach keinen Spaß mehr :(
BITTE?? :eek:
Du wirst dich doch von sowas nich einschüchtern lassen oda??

Ich mein dank der Möglichkeiten die die moderne digitale Videobearbeitung bietet, wär es doch "kein" (gut, "kaum" [ein]) Problem sich die geschnittenen Szenen irgendwo her in guter Quali zu besorgen (grad wenn du jetzt selbst die uncut DVDs bestellst), und dann alles wieder zusammenfügen (und da während den geschnittenen Szenen sowieso fast immer Kampfgeräusche sind und kein Gelaber würds doch umso bessa passen ;) )
Und damit ma auch weiss, WAS, WANN geschnitten wurde hat jemand von animedigital.de die SUPA Idee gehabt ne Liste zu machen wo immer genau steht WAS in welcher Episode geschnitten wurde ;)

Ich nehm es noch auf VHS auf, aber auf PC nimmer ... (bis auf ein paar wünsche von leuten, denen was fehlt ^^)

Wer will schon geschnittene DBZ Divx Episoden ?! :dodgy:

@ Bobotns

siehe sig ! :bawling:

Nu ich muss ja aufnehm
weil i um die zeit meist kei zeit hab...

Aber überspiels dann nachher immer wieder neu
ausserdem brauch ich die werbung dann nicht ertragen :dead:

klar nehm ich dbz noch auf
dann zeig ich meinen kindern und enkelkindern was die mit einer meiner lieblingsserien gemacht haben
die wollen schließlich auch lachen^^

Also spiele immer DB und DBZ auf. Aber wegen der Schule habe ich schon ein Epis verpasst...

In letzter Zeit hab ich öfters überlegt, ob ich es noch mach (von wegen Cuts und so...)
Na ja aber ich denk mal das ich weiter aufneheme!

Also, mir kommt es vor als wenn alle die sagen das man es nicht mehr aufnehmen sollte wegen den Cuts und so alle irgendwie 13 sind (entweder vom alter oder im kopf, nicht persönlich nehmen). Ich schau mir doch DBZ an weil mich die Story Interessiert. Das es so geschnitten ist "stört" aber es ist eine neben Sache. Wär ja genauso als wenn einer sagen würde "Ich lese keine bücher ohne Bilder". Zusammen gefasst, wer so denkt ist ein Freak. Ich gucke jetzt DBZ und denkt drüber nach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten