Nehmt ihr DBZ auf video auf ?

Killerbenni

The one and only
Nehmt ihr DBZ auf Video auf? Nehmt ihr keine auf nehmt ihr nur die guten auf oder alle ?
Also ich werde erstmal die ersten Folgen aufnehmen und dann mal gucken wie die dt. Fassung so im allgemeinen ist ( Cut, Syncro etc. ). Wenns mir gut gefällt nehm ich alle auf. Wenn nich nehm ich nur die guten auf und guck mir die anderen nur so an.
cu Benny

ich als absoluter Fanatiker nehm natürlich alle auf.
wenn eine oder n paar mehr davon shit sind, dann nehm ich die auch auf.
naja, als echter freak steh ich auch zu dem, was müll ist.
obwohl es meiner meinung nach etwas schwer werden dürfte, an den folgen irgendwas schlechter zu machen als die synchro.
weil ja die zeichnungen nicht geändert werden und die paar schnitte, die kommen sollen werden auch nicht so heftig sein, denk ich mal.

also ich nehm auf jeden fall alle auf, hab schon genug cassetten im vorrat. :D

Ich nehm mir auf jeden Fall (auch bei net so guter synchro) alle Folgen auf ! Is doch cool wenn mal alle Folgen daheim auf Video hat - besser wär natürlich DVD , aber das ist technisch(zumindest in Deutschland) zur Zeit nicht möglich !

Original erstellt von kamigeta
@toji
außer man bedenke die revolutionäre technik, die dies jahr auf der IFA vorgestellt wurde (DVD recorder :D)
Toll ! So viele Nachteile
1. Hohe Anschaffungskosten
2. DVD-Rohling kostet 60 DM
3. Ein Wackler und alles ist im *****
4.Wie geht es mit dem aufnehmen- kann jeden Tag eine neue Folge auf ner DVD aufnehmen (so dass z.B. Folge 1-10 auf einer DVD drauf sind
Bei CD-Rom kann einmal was drauf tun und dann nichts mehr dranhängen sondern nur noch überscgreiben (bei meinem CD-Brenner auf jeden Fall) ?

soweit ich weiß, soll man vier filme zu je zwei stunden draufbekommen, heißt also 8 stunden aufnahmezeit = 16 folgen pro DVD
is aber nur vorab info, aufnahmezeit kann noch variieren (nach unten und nach oben)

Is mir jetz alles zu teuer - nehm erst alle auf Video auf und überspiel sie irgendwann auf DVD !
DVD rules !

Ich aheb keien eigenen Videorecorder und auch nciht so viele Kasseten deswegen nehme ich mir nur die ersten 3-6 Folgen auf! Ab und an vielleicht auch noch andere! Aber alle gehen leider nicht bawling

langen 30 ? mal Überlegen bei 240 min Videos passen 12 Folgen a 20 Minuten auf eine Kassette - also braucht man 25 dann noch die Specials :
30 Kassetten kommen hin (reichen eigentlich locker)

Original erstellt von Toji

Toll ! So viele Nachteile
1. Hohe Anschaffungskosten
2. DVD-Rohling kostet 60 DM
3. Ein Wackler und alles ist im *****
4.Wie geht es mit dem aufnehmen- kann jeden Tag eine neue Folge auf ner DVD aufnehmen (so dass z.B. Folge 1-10 auf einer DVD drauf sind
Bei CD-Rom kann einmal was drauf tun und dann nichts mehr dranhängen sondern nur noch überscgreiben (bei meinem CD-Brenner auf jeden Fall) ?

Hat ja auch keiner gesagt, daß du wie'n bekloppter aufn Tisch hämmern sollst wennde was aufnimmst!

Und überhaupt! Was issn das fürn beschissener Thread? is doch shit egal obs der eine aufnimmt oder nicht!

Ich würde ja auch gerne auf DVD aufnehmen aber habe "noch" keinen DVD-Recorder. Heut morgen erstmal genug Geld ausgegeben. CAMCORDER

Original erstellt von EricDraven2k

Hat ja auch keiner gesagt, daß du wie'n bekloppter aufn Tisch hämmern sollst wennde was aufnimmst!

Und überhaupt! Was issn das fürn beschissener Thread? is doch shit egal obs der eine aufnimmt oder nicht!
Ich klopf dir gleich auf dem Kopf rum bis du einen Wackler hast !
Es ist so - ich hab nen kleinen Bruder und da kann man nie sicher sein !
Mit einem haste Recht der Thread is echt sinnlos und bescheuert !

PS: Wie findet ihr Blair Witch 2 (falls ihr ihn gesehen habt) Ich hab mir heute die FSK 18 Version gekauft und find ihn mittelmäßig !

Zuletzt bearbeitet:
ich nehme alle folgen mit meiner digitalen tv karte auf und wandle die dann in divX um.
2 folgen pro cd, d.h. die qualität ist sehr sehr nahe an der dvd! es sind dann zwar insgesamt 146 cd's, aber das macht nix. immer noch wesentlich günstiger als richtige dvd's

Wie findet ihr Blair Witch 2 (falls ihr ihn gesehen habt) Ich hab mir heute die FSK 18 Version gekauft und find ihn mittelmäßig !
Was??? Davon gibts ne 18er???? Also ich habe nur BWP und find ihn relativ gut. Aber 2 habe ich mir nciht angesehen bzw. gekauft weil ich ihn nicht so spannend finde wie 1. Weil mit Studiokameras gedreht. Das fand ich bei BWP gut das es mir ner 16mm und ner Hi8 Kamera gedreht wurde.

Also ich kann natürlich nur für mich sprechen aber ICH NEHM SIE ALLE AUF, AAAAAAAAALLLLEEEEEEEE :D

Ich hab mal ausgerechnet, dass ich so 11-12 Folgen auf eine Kassette bekomme aber ich geh mal von einem Schnitt von 10 Folgen aus, das heißt ich brauche nur lächerliche 30 Kassetten.

Oh je, wo soll ich die nur hintun :D

Ja es gibt ne 18er (is ungefähr 100 Sekunden länger)
Der 1 war genial und mal was neues (viel Grusel,gute Schauspieler und das ohne Blut und Special Effects) - beim 2 is das umgekehrt (viel Blut - wenig Grusel ) -aber man kann ihn trotzdem anschauen (die Story geht , die schauspieler bemühen sich und das Ende is echt gut !)

Machs wie ich. Ich habe einen Schrank ausgemisstet und dort schon ein Schild aufgehängt worauf steht: DRAGONBALL Z VIDEOSAMMLUNG. Und dort kommen meine ganzen Videos rein. :D

Ja es gibt ne 18er (is ungefähr 100 Sekunden länger)
Der 1 war genial und mal was neues (viel Grusel,gute Schauspieler und das ohne Blut und Special Effects) - beim 2 is das umgekehrt (viel Blut - wenig Grusel ) -aber man kann ihn trotzdem anschauen (die Story geht , die schauspieler bemühen sich und das Ende is echt gut !)

Muss ich mal schauen ob ich ihn mir mal aus der Videothek ausleihe :D

Ich hab ehrlich keinen Platz mehr bei mir, alles voll :D

Weiß schon gar nicht mehr wo meine Spieleverpackungen hin sollen, hab schon etliche auf meinem Bett und muss daher auf dem Boden schlafen, kein Scherz :D

Zurück
Oben Unten