NEEINN, sagt mir das das eine Ente ist.

Also anschauen würde ich ihn mir auf jeden Fall, aber wie gesagt: 'lieber erst gar keinen machen!'
Noch ein gezeichneter Movie wär aber mal wieder was cooles!! Vielleicht auch mal GT...

Ich hab ja nicht gesagt ich guk mir den Movie net an ich mein wofür gibt´s Premiere, ich hab nur gesagt ich geb nicht einen Cent für´s Kino aus. Ich fänd es auch cool wenn mal von GT ein Film erscheinen würde natürlich gezeichnet. Aber ich glaub net dass sich da was machen lässt.

als ich fänd ne realverfilmung cool :kawaii:

nur eben das problem wäre piccolo sweatdrop ...
aber wenn die den eben wie in star wars machen, dann bitte nicht wie yoda >_<

vegeta wird einmal in die steckdose gesteckt ^^

und ich bin mal gespannt, wie die die SSJ verwandling hinbekommen O_O'''

Original geschrieben von Brookl<n
Mir ist die perfekte Verkörperung für Vegeta eingefallen:
Hugh Jackmann. (aka Wolverine aus Xmen)

mfg
Brooklyn

Das hat schon mal jemand vorgeschlagen, aber stimmt: Der wär beinahe perfekt dafür geeignet!! :)
@der Typ da oben: Der soll Goku ähnlich sehen?! :biggrin2:

Original geschrieben von one of many

Das hat schon mal jemand vorgeschlagen, aber stimmt: Der wär beinahe perfekt dafür geeignet!! :)
@der Typ da oben: Der soll Goku ähnlich sehen?! :biggrin2:
es ist wohl so gut wie unmöglich einen zu finden,der wie Goku aussieht....

Also,ich finde es ganz und gar nicht gut, dass jetzt ein Dragonball (Z) Film mit real Personen rauskommt.Wie wollen die denn meinen Goku so gut rüberbringen, wie er in echt ist? oder Piccolo? oder Tenshinhan mit seinen drei Augen. Das geht doch gar nicht!!!!!!:(:rolleyes:

PS: Jackie Chan??Nie nie nie!!!bitte bitte nicht, das ist niemals Son Goku!!!

*lestextdurch*:eek: :eek:
NEEEEIIIINNNNN!!!!!!!!!!! WENN DIE DAS MACHEN ERSCHISS ICH MICH!!!!!!!!!!!!!! DAS KANN DOCH NUR SCHROTT WERDEN!!!!!

bei der hp wo die vorschläge standen war doch auch brandon lee (der sohn von bruce lee) dabei,oder?der is doch bei dreharbeiten zu the crow beim unfall ums leben gekommen oder?
Wenn hollywood dreht werden die auch en haufen hollywood stars nehmen und keine asiaten.
Ich wär für keanu reeves für goku .der hat die gleiche haarfarbe und hat bei matrix auch gezeigt dass er material art kann .außerdem kommt der sau cool rüber

War doch nur ein Scherz, das mit Jackie als Son-Goku! Der würde es sowieso niemals machen! Aber als Muten-Roshi wäre er glaub ich gut geeignet. Mit so nem fetten weißen Bart und der Sonnenbrille *denk* könnte passen. :rolleyes:

Original geschrieben von BadVegeta
War doch nur ein Scherz, das mit Jackie als Son-Goku! Der würde es sowieso niemals machen! Aber als Muten-Roshi wäre er glaub ich gut geeignet. Mit so nem fetten weißen Bart und der Sonnenbrille *denk* könnte passen. :rolleyes:

Jackie Chan kann doch nicht die Rolle eines perversen alten Sacks übernehmen.
Außerdem wäre diese Rolle viel zu klein für einen wie Jackie Chan!

Zuletzt bearbeitet:
nun ist wohl ganz offiziell. FUNimation hat es auch bestetigt, siehe die News auf dieser Seite.

spätesten Sommer 2004 soll er rauskommen.

Jepp. jetzt ist es offiziell. Und außerdem brauch der SonGoku doch nur ähnlich zu sehen. Seine dt. Synchronstimme würde ja schon reichen. Passt schon.

Wie lang dauert den so eine Produktion in den USA ? Ich glaub Spiderman würde von der Prodoktionslänge hinkommen . Weiß einer wie lange die für den Film gebraucht haben ?

Das kann man nicht genau vergleichen.
Bei Spiederman sind alle Szenen wo der Typ als Spiderman über die Dächer fliegt oder was der auch immer macht mit Computer gemacht. Das heisst das schätzungsweise 1/2 des Films aus Spezial Effects bestehen. Und bei Dragon Ball muss das alles mit den Schauspielern gedreht werden. Also kann man das eigentlich nicht vergleichen. EIGENLTICH! :)

Zurück
Oben Unten