NEEINN, sagt mir das das eine Ente ist.

WAS FÜR NE STORY WÜRDE Der film haben?
wie würde piccolo oder vegeta mit aufstehenden haaren aussehen?oder wie werden ssj ausehen?
oder freezer?

ich finde das würde dann eher zu sowas wie power ranger werden.

:bawling: neeeeeeiiiiinnnnnnn.... *heul* das geht doch nicht.... warum können diese hollywood.. äh.. fuzis :D (ihr wisst ich wollte was anderes sagen :D ) nicht einfach die armen anime in ruhe lassen?! als nächstes schmeißen sie sich an nge oder rolw ran... grrrrr

also ich finds gut ,dass so ein realfilm gedreht wird.
damit könnte das image von uns (erwachsene mit dummen ,kinischen phantasien,die auf comics und zeichentrick stehen)verbessert werden könnte .siehe herr der ringe!!!!!!
zu den darstellern ,würd ich mal sagen keanu reaves für goku.
die haare stimmen und er kann personen cool rüberbringen (Neo in matrix) für den rest müst ma überlegen .aber pico kann am pc gemacht werden .siehe gollum in hdr (komplett ausm pc und sieht gut

@ s.s.j 4 goku
du bist doch krank!!!!
ja deine kleinen hacker kommen überall rein .so wie in diablo2 .wo auch alle gesagt ham .geb mir dein gold ,oder ich klau dein chara :D :D :D
aber im ernst mit so ner allegemeinbildung *kopfschüttel*
kein wunder ,dass nazis so ein zulauf haben .und das sowas wie das 3.reich entstehen kann .
hoffentlich weist du was sowas is.

gruß an alle inteligenten menschen !!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Hiruseki
:bawling: neeeeeeiiiiinnnnnnn.... *heul* das geht doch nicht.... warum können diese hollywood.. äh.. fuzis :D (ihr wisst ich wollte was anderes sagen :D ) nicht einfach die armen anime in ruhe lassen?! als nächstes schmeißen sie sich an nge oder rolw ran... grrrrr

Zum Einschlafen ein kleines Alptraumszenario.
Es ist 2005, der DB-film war erfolgreich:
Dann werden andere Studios auf den Zug aufspringen und andere Animes verfilmen:
Neon Genesis Evangelion von Spielberg, Hautrolle übernimmt Tom Cruise und die Story wird spielbergmäßig "leicht" angepaßt.

Gundam Wing von Micheal Bay: Unnötig zu sagen, das die Gundams amerikanische Mechs mit amerikanischen Piloten sind. OZ wird durch irgendein Terroristengrüppchen ersetzt.

Wie schon gesagt: Fürchtet euch, fürchtet euch sehr. :D

mfg
Brooklyn

oh ja ich fürchte mich sehr!!!*g*
also meiner meinung nach sollten aus animes niemals spielfilme gedreht werden.....
zu piccolo... : der hat doch eine menschlische form! der braucht nur eine künstliche haut mit fühlern übergezogen bekommen und feddich!

Original geschrieben von Raptor87
oh ja ich fürchte mich sehr!!!*g*
also meiner meinung nach sollten aus animes niemals spielfilme gedreht werden.....
zu

Wobei Crying Freeman und imho auch CityHunter recht gut waren. Allerdings sind beide vom Zeichenstil und vom Szenario her auch eher realistisch angehaucht.

mfg
Brooklyn

naja ich weiß nicht was ich davon halten soll aber ich denke das das nicht wirklich gelingen wird es geht jetzt nicht um die attakcen wie das KHH oder so eher die kleinen Dinge
die geschwindigkeit und so weiter auserdem schauspieler zu finden wird verdammt schwer
und wie bitt wollen die diese Frisuren hinbekommen da braucht man ja draht und für jeden schauspieler eine tonne haargel

Ein Realfilm von Dragonball??? NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!! *Urschrei*
Das kann nix werden!!!!! Und wie soll man bitte so aussehen wie Goku und co.??? Das geht nicht!!!!! Ich demonstriere!!!! Alles, aber kein Realfilm! Es ist ja schon komisch genug, dass es Dragonball z-wcreiniger gibt, aber ein Realfilm ist zu viel!!!!! *stirbt*

Original geschrieben von Brookl<n

Zum Einschlafen ein kleines Alptraumszenario.
Es ist 2005, der DB-film war erfolgreich:
Dann werden andere Studios auf den Zug aufspringen und andere Animes verfilmen:
Neon Genesis Evangelion von Spielberg, Hautrolle übernimmt Tom Cruise und die Story wird spielbergmäßig "leicht" angepaßt.

Gundam Wing von Micheal Bay: Unnötig zu sagen, das die Gundams amerikanische Mechs mit amerikanischen Piloten sind. OZ wird durch irgendein Terroristengrüppchen ersetzt.

Wie schon gesagt: Fürchtet euch, fürchtet euch sehr. :D

mfg
Brooklyn
bäh bist du fies!!!!!!:bawling:
:D hört sich nich so toll an mit dem Film,vielleciht wird er ja trotzdem gut.....

ich hätt da mal einen Vorschlag:
die könnten ja mal eine DB-Trilogie machen
Episode 1 = Dragonball
Episode 2 = DBZ
Episode 3 = Db GT

und bei den Frisuren glaub ich nicht, dass sie die 100% übernehmen, höchstens bei Ssj

ich meine, die idee an sich ist ja nicht schlecht, und mit den heutigen specialeffects läßt sich viel machen. das problem ist halt nur, dass alle db-fans schon gokus gesicht kennen und es gibt einfach keinen schauspieler der so aussieht, das ist klar. und wenn man eine bestimmte vorstellung im hirn hat, dann läßt sich nicht viel machen. außer allen konservatismus über bord schmeißen und aufgeschlossen sein.

ich habs schonmal in nem anderen thread geposted:
Nein! Kein AMI-DBZ-Movie!!! Da ist mir jeder Drahtseil-Hong-Kong-Movie 10000 mal lieber!
Aber wenn es denn sein muss dan wenigstens KEINE Amis als die Charas!
Für (Mirai no)Trunks fänd ich Mark Dacascos gut! (anhang :D )

Leo Di Caprio in nem Kloppefilm? Wer hat sich das nur wieder ausgedacht. Der knickt doch ab, sobald Vegeta ihn einmal böse anschaut :rolleyes: Wär wirklich ne Fehlbesetzung, obwohl ich sagen muss, das jeder ne Fehlbesetzung wäre. Ich kann nur sagen: Büdde nich! Aber Profit is ja wichtiger, als ein paar (?!) entsetzte Fans :dead:

Zurück
Oben Unten