NEEINN, sagt mir das das eine Ente ist.

Original geschrieben von GokuSsj_9999

Aber würdest du dir den angucken, wenn alle Kritiker sagen würden 'der ist schlecht'.

Ich scheiß auf Kritiker . Bei denen muß ein Film immer voller Gefühle sein und man muß die ganze Zeit nachdenken , wer wieso das und jenes gemacht hat . Erst dan ist ein Film gut . Alle haben gesagt Star Wars Episode 1 und Godzilla wären schlechte Filme . Mir haben sie gefallen .

Original geschrieben von Tom_Green

Ich scheiß auf Kritiker . Bei denen muß ein Film immer voller Gefühle sein und man muß die ganze Zeit nachdenken , wer wieso das und jenes gemacht hat . Erst dan ist ein Film gut . Alle haben gesagt Star Wars Episode 1 und Godzilla wären schlechte Filme . Mir haben sie gefallen .

genauso denke ich auch. mir haben auch diese 2 filme gefallen!

Original geschrieben von Champ Goku

das damals war doch eine blöde japanische produktion ohne viel aufwand und ohne liebe zum detail. ich bin mir sicher die amis machen das viel besser!

Ja aber die Attacken...und das Kame-hame-ha...Hoffen wir gutes...

Ja aber in Verbindung mit echten Menschen kann ichs mir nicht vorstellen das das gut rüberkommt.Ganz animiert würd ich mir wünschen*träum*

Original geschrieben von friezakilla
Ja aber in Verbindung mit echten Menschen kann ichs mir nicht vorstellen das das gut rüberkommt.Ganz animiert würd ich mir wünschen*träum*

wie Final Fantasy?

Also ich weiß nicht, ich lass mich überraschen

Ich freu mich erlich gesagt auf den Film, und meinetwegen kann er krotten schlecht sein(was er bestimmt nicht ist) udn ich guck in trotzdem, und die ganzen Attacken, mit der heutigen technick mach ich mir keine sorgen, was mich aber du Denken läßt, wie sollen sie z.B. Vegeta solche Haare verpassen, oder wie soll Piccolo ausehen...Also auf solche kleinigkeiten bin ich gespand...

Original geschrieben von friezakilla

hast du schon mal star wars episode 1 oder trailer von episode 2 gesehen? das ist auch eine mischung aus computer und echt. und das sieht absolut geil aus!

also, ich glaub wenn es einen film geben wird er net gut, stellt euch das doch mal vor, vegeta mit seiner frisur, die sieht bei nem menschen doch besch***** aus.
und die schauspieler haben höchstwahrscheinlich noch nie dbz gesehen und wissen einfach net wie sie das perfekt darstellen können...
naja, wir werden sehn was draus wird...
antonio

Original geschrieben von Littl-Marron
Ich freu mich erlich gesagt auf den Film, und meinetwegen kann er krotten schlecht sein(was er bestimmt nicht ist) udn ich guck in trotzdem, und die ganzen Attacken, mit der heutigen technick mach ich mir keine sorgen, was mich aber du Denken läßt, wie sollen sie z.B. Vegeta solche Haare verpassen, oder wie soll Piccolo ausehen...Also auf solche kleinigkeiten bin ich gespand...

ja oder wie sie den Ssj-Status machen wollen ... ob die jedesmal die Haare färben(Augenbrauen)?....

Piccolo wird so aussehen wie die Außerirdischen in den Sci-Fi's
(Bab5, Star Trek, Star Wars)=grünes Body-Kostüm mit Fühlern am Kopf

Vegeta = Perücke

Original geschrieben von GokuSsj_9999

ja oder wie sie den Ssj-Status machen wollen ... ob die jedesmal die Haare färben(Augenbrauen)?....

Piccolo wird so aussehen wie die Außerirdischen in den Sci-Fi's
(Bab5, Star Trek, Star Wars)=grünes Body-Kostüm mit Fühlern am Kopf

Vegeta = Perücke

Ich glaub sie machen Piccolo animiert.
Aber auf die Stimmen bin ich gespannt.oder steht das dadrin*hat Artikel nur durchgeflogen*
Die Haare werden hoffentlich auch animiert*hofft auf gutes*

Piccolo animiert, also ich weiß nicht ob das nötig ist.

denk mal an diese blaue lady in X-Men, die sich in alles verwandeln konnte, das war auch sowas, nur das sie mehr bemalt wurde als das sie einen Anzug trug.

hm---
also ich glaub das nicht
könnt ihr euch ernsthaft vorstellen dass
die rechte an FOX gehen?
gerade wo miyazaki so erfolgreich war
ich kann mir nicht vorstellen dass "werauch immerdierechtebesitzt"
sie an ne amerik. firma verhökert
klar is japan net grad für realfilme berühmt geworden
aber es erscheint mit trotzdem unwahrscheinlich

weiss irgendwer wem die rechte gehört haben
im text steht das nämlich nicht

Ich weiß nich, ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Für mich is DBZ einfach ein Manga/Anime und nichts anderes. Wenn das auf einmal mit Schauspielern besetzt wird, und die ganzen Charaktere so anders aussehen ist das doch scheiße. Ich weiß dieser Beitrag ist völlig unnötig :dodgy: . Ich kann das einfach nich erklären wie ich dabei fühle wenn ich sowas höre, aber ich lass mich mal überraschen, vielleicht wirds ja doch nicht so übel...

bevor die sowas machen sollten die sich erstmal informieren was bei DBZ so abgeht

>>"DragonBall" has followed an epic story between good and evil, centering on the character Goku and a handful of friends who battle for the Earth against the deadly forces of the Saiyans, who are sweeping across the universe, leaving a path of destruction. Goku and friends' best chance for survival rests with the Namekian DragonBalls, which provide them the power to summon a mighty dragon.<<

hm, da steht goku und seine freunde verteidigen die erde gegen die saiyajins, die durch das universum ziehen und eine spur der zerstörung hinterlassen
ihre einzige chance zum überleben sind die namekianischen Dragonballs, mit denen man einen mächtigen drachen beschwören kann

ja ne is klar, ne?

Hmm

So schlecht ist die Idee ja garnicht. Würde nur gern mal sehen wie se die Special-Effects machen wollen. Das muss doch in real richtig Cool kommen. Als nene Schauspieler der ihm würdig ist haben se schon. Mich! Ich bin nur bissle zu stark für die Rolle. Scheiße!

Zurück
Oben Unten