NEEINN, sagt mir das das eine Ente ist.

devilguy

"vorbestraft"
tja, ich habe das zwar schon mal hier im Forum gehört, aber da steht es ja schwarz auf weiß!!!!!!!!

:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

was soll ich sagen: ich werde das boykottieren - ich rufe hiermit zum "DBZ BIS ZUM ENDE KUCKEN STREIK" auf also wenn ihr dagegen seit, schaut immer weiter DBZ, wird bestimmt was bringen :D :D

und wenn nicht, dann geh ich halt nicht rein - (außer es wird doch gut, was ich aber nicht glaube)

hä? was habt ihr denn? ich weiß gar nit was daran so schlimm sein soll (vielleicht versteh ich auch viel zu schlecht englisch:D )

Original geschrieben von Champ Goku
hä? was habt ihr denn? ich weiß gar nit was daran so schlimm sein soll (vielleicht versteh ich auch viel zu schlecht englisch:D )

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

vermutlich :biggrin2:

egal: also es geht darum, dass 20th Century Fox die Rechte an Dragonball gekauft hat, um einen live-action film zu drehen (also mit echten Menschen - halt'n Realfilm)

tja und das finden Brookl<n und ich nicht so toll, ach ja, falls du den nicht kennst: Michael Bay ist Regisseur und hat zum Bsp. Armageddon und ich glaube Pearl Harbor gemacht

Einen Real-ActionFilm mit Dragonball Z???
Das kann ja was werden, ich meine, stellt euch das mal vor! Wie will man einen Schauspieler finden der dem Charakter Son-Goku würdg ist?

das kann ja wohl nicht so schwer sein! mit der heutigen technik kann man doch auch geile special effects machen. ich bin mir sicher der film würde (wird) geil werden!

Was habt ihr, kann doch ganz witzig werden, also ich frag mich ja wer den Piccolo macht...
Und ob die Eher Dragonball oder Dragonball Z brigen, vielleicht ja auch beides, ich würd mir den film aufjeden fall reinziehn, einhaufen männer(jungs) kloppen sich, und das in real...
Und starke männerbrüste *schmelz*

Ja gudd, ich sach...:D Es kann a) nur mies werden und das Prestige von dragonball verhunzt werden, so dass wir unten durch sind oder b) der Status durch einen guten Real-Film nur besser werden.

das schlimmste was passieren kann, sind absolut lächerliche darsteller.
Hoffen wir, dass der Film gut besetzt wird. Man kann ja hier (Gab's schon a mol irgendwo im forum) ein paar schauspielervorschläge machen (Auch wenn das für die Produktion eher irrelevant sein wird)...

Original geschrieben von Trunks77
Ja gudd, ich sach...:D Es kann a) nur mies werden und das Prestige von dragonball verhunzt werden, so dass wir unten durch sind oder b) der Status durch einen guten Real-Film nur besser werden.

das schlimmste was passieren kann, sind absolut lächerliche darsteller.
Hoffen wir, dass der Film gut besetzt wird. Man kann ja hier (Gab's schon a mol irgendwo im forum) ein paar schauspielervorschläge machen (Auch wenn das für die Produktion eher irrelevant sein wird)...

also kennt ihr den real-Film von DB?
also der gehört wohl eindeutig zu a), aber wenn ein guter Regisseur mit dem richtigen Flüssigem sich daran macht,
kann das nur zu b) gehören. Denkt doch nur mal an X-Men und Spiderman, das sind alles gute real-Filme zu den Comics.

Fazit: Was die Ami's heutzutage anfassen(in Sachen Comic-Verfilmung),
kann nur gut werden (nicht zuletzt durch gute SFX).

Also wenn das wirklich verfilmt wird und Storie gut ist, werd ich mir den auf jedenfall ansehen!!!

@ S.S.4-Son-Goku

ich habe mal für dich persönlich den richtigen link gesucht, ach was -> das solltest du eigentlich sehen:

MAN BIST DU SCHEIßE; DU *****
Ich beschäftige mich nunmal nich mit sowas, und kenne das daher nich, also fick dich du schwuchtel oder es is was los!

@s.s.4. son goku: ähm, hallo? Kann es sein, dass du das etwa zu ernst nimmst?

Ach ja, und diese Message hast du mir ja geschickt:

S.S.4-Son-Goku schrieb am 13.03.2002 14:25:
ICH BIN NICH BLÖD DU SCHEI? *********
NUR BESCHÄFTIGE ICH MICH MIT SOWAS NUNMAL NICH
ALSO FlCK DICH DU NAZI ODER ICH MACH DICH KALT DU DUMMES JUDENSCHWEIN!!!!!

:dodgy: Danke, der schwächste fliegt

Original geschrieben von Trunks77
@s.s.4. son goku: ähm, hallo? Kann es sein, dass du das etwa zu ernst nimmst?

Ach ja, und diese Message hast du mir ja geschickt:

S.S.4-Son-Goku schrieb am 13.03.2002 14:25:
ICH BIN NICH BLÖD DU SCHEI? *********
NUR BESCHÄFTIGE ICH MICH MIT SOWAS NUNMAL NICH
ALSO FlCK DICH DU NAZI ODER ICH MACH DICH KALT DU DUMMES JUDENSCHWEIN!!!!!

:dodgy: Danke, der schwächste fliegt

Leicht wiedersprüchlich was er da schreibt und gar nicht mehr lustig. Also ich denke ne Verwarnung ist das mindeste.

Zurück
Oben Unten