Nazi-Twins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles was ich zu diesem Thema sagen wollte wurde bereits gesagt.
Nun gut, dann mache ich es eben kurz: Ich bin definitiv dagegen.
Zwar kann jeder Mensch glauben was er will und ich will auch niemanden irgendetwas eintrichtern von wegen Richtig & Falsch, dennoch frage ich mich
was mit einem menschen nicht stimmen kann wenn er derartiges einfach so akzeptiert.

Sifty schrieb:
Ich habe keine Haare am Kopf also eigentlich müsstest du meine Antwort ersnt nehmen!

Ich habs durchgelesen ja, okay is erzogen von den Eltern!
Okay ich wurde zwar net mit Hakenkreuz und "das sind die bösen" erzogen, aber trotzdem muss ich sagen das ich meine? WARUM NICHT! Lasst dich doch singen! Interissiert doch eh niemanden....
irgendwie tust du mir leid mit deinen 15. Hättest wohl doch nicht nach der 8. Klasse abbrechen sollen wa?
Ein Tipp, reiß als rstes Mal das große Hitler Poster vonner Wand. Wennde das gemacht hast, guckst du nach wer Hitler war. Ich nehme dir Spannung sehr ungern, aber er war kein Patriot, noch nicht mal "Arier", geschweige den Deutscher :( Ich schweife ab. Wo waren wir? achso ja. Schau dir mal ein paar tolle 3. Reich Dokus an (nehme an zum Lesen wärste zu faul?) oder wenn dir Dokus zu langweilig sind, kannste dir da auch ein paar ultra geile Movies reinziehen (nein, kein Indiana Jones). meine Tipps: "Schindlers Liste" oder "Das Leben ist schön". Falls das noch nicht ausreichen sollte, kannste ja mal ein bisschen googlen. Bei den Bildern versteht sich. Zum Beispiel unter "Konzentrationslager", "Holocaust", "Judenverfolgung" und und und.
Danach wirst du eventuell verstehen warum man hier nur ungern braunem Mopp hinterher wischt.

Schönen Gruß
sorrow

sorrow schrieb:
irgendwie tust du mir leid mit deinen 15. Hättest wohl doch nicht nach der 8. Klasse abbrechen sollen wa?
Ein Tipp, reiß als rstes Mal das große Hitler Poster vonner Wand. Wennde das gemacht hast, guckst du nach wer Hitler war. Ich nehme dir Spannung sehr ungern, aber er war kein Patriot, noch nicht mal "Arier", geschweige den Deutscher :( Ich schweife ab. Wo waren wir? achso ja. Schau dir mal ein paar tolle 3. Reich Dokus an (nehme an zum Lesen wärste zu faul?) oder wenn dir Dokus zu langweilig sind, kannste dir da auch ein paar ultra geile Movies reinziehen (nein, kein Indiana Jones). meine Tipps: "Schindlers Liste" oder "Das Leben ist schön". Falls das noch nicht ausreichen sollte, kannste ja mal ein bisschen googlen. Bei den Bildern versteht sich. Zum Beispiel unter "Konzentrationslager", "Holocaust", "Judenverfolgung" und und und.
Danach wirst du eventuell verstehen warum man hier nur ungern braunem Mopp hinterher wischt.

Schönen Gruß
sorrow

absolut herrlicher beitrag, perfekt für ein antifa magazin!
is mein ernst!

Sollte mit "ANTIFA-Magazin" eines der Geschreibsel der linksextremen Autonomen Szene,die sich Antifa nennt,gemeint sein,so lasst euch gesagt sein,das ich diese Leute keinen deut mehr leiden kann als Neonazis.

Naja, ich auch irgendwo, denn die sehen in alles und jedem, was nicht ihrer Meinung ist gleich als Neo-Faschismus an, hab ich das Gefühl, bzw. als Unterstützer!

Ich hab mir mal vor paar Wochen noch ma irgendwas von so einer "Junge Internationale"-Zeitschrift über den Fall Hohmann angetan. Soviel der Kerl auch Mist angestellt haben mag, so viel Mist was die schrieben war schwer zu übertreffe! Ich als OG a.D. war allein schon wegen ihrer "Bundeswehr ist durch und durch rechts"-Scheiße angepisst. Da sind in manchen Teileinheiten mehr Slawen gewesen als "Deutsche" (also, hier geborene, nicht Aussiedler).

Zum thema:
Wenn man objektiv ihre Musik beurteilen sollte, so muss ich sagen: "Selten einen größeren Schrott gehört!" Es lohnt nicht mal die Zeit sich die Hörproben runterzuladen geschweige denn nach dem Mist ernsthaft zu suchen. Textliche Höhepunkte a la "Skinhead Boy, Skinhead boy.... laber laber" und man hat das Gefühl, dass es in Endlosschleife läuft! Stimmen, wenn man sie als solche bezeichnen mag sind nicht da! Und dass es ein billiger Kommerzquatsch ist, ist beim Visuellen Teil der "teen-pop" Masche unübersehbar!

Aber den Namen finde ich cool...

das härteste an der ganzen sache is ja meinung nach, dass das ganze in den USA, dem "dem land der freiheit und heimat des großen retter der menschheit und bekämpfer des terrors"
ich finde alle anhänger des nationalsozialismus sollten selbst die leiden ertragen müssen, die "Nichtarier" im dritten reich erleiden mussten. ich wette die wenigsten würden länger als einen monat überleben.

Und das ausgerechnet in den USA, dem Ex-Feind von Nazi-Deutschland(und Europa). Ironie des Schicksals ... ?

Schon erschreckend, wenn man sich ausmalt, wenn es ähnlich wie in Deutschland zugehen würde, dass am Ende ein ähnlich durchgeknallter Faschist das Sagen hat .. nicht so'n Kinderschreck wie George. Haben ja nur die größte Armee, die bestens ausgestattet ist und ein puschelhäsiges Bömbchen.

@ stify: du kennst sicher den film "American History X" (fur dich : Amerikanische Geschichte X) dort wird wunderbar dargestellt wie sinlos hass ist.
Auserdem glaube ich das su keine ahnung hast woruber du eigentlich redest, in geschichte nichts gelernt aber die "bosen" jungs ohne hare imitiren. Wen du schon glaubst rechts zu sein und bestimte grupen nicht zu mogen dann soltest du wenigstens wisen warum. Ich glaube kaum das du irgendwas uber diese personen weist .

Zum topic:
Ich bezweifle das die madchen von sich aus auf diese ide mit der musik gekomen sind, imerhin sind die erst 13, und gefalen tut´s mir auch nicht.
Trotzdem muss man in acht nehmen das die USA demokratische staten sind und jeder hat das recht auf seine eigene meinung sei sie "gut" oder "schlecht" .
Daher sag ich, last sie doch machen was sie wollen, sie werden mit ihrem politischen anliegen sowieso nicht wit kommen.

Also, wenn unsere rechten Skins wie im Link angegeben Hosenträger und die komischen zuknöpfbaren Hemden tragen würden fände ich das extrem stylisch XD! Aber ich befürchte, die würden hierzulande wohl kaum Levi's Jeans tragen. Naja, selbst schuld!

denen die narrenfreiheit lassn? niemals ..
hier gehts nich darum, welche politischen ziele die ham und wie sie die umsetzen .. die schüren hass gegen die schwarze bevölkerung amerikas, die das tagtäglich zu spüren bekommt, ob durch die obligatorische diskriminierung oder gewalttaten von irgendwelchen spaten ..
so was darf nich geduldet werden. und wer hier meint, man solle sie nur machen lassen, sollte es nich besser noch mal überlegen .. man hat gesehen, was passiert, wenn die mehrheit die schnauze hält .. sie wird zu tätern ..

@Teufelmann:
"so etwas darf nicht geduldet werden"

Es liegt wohl kaum an uns zu entscheiden,was nach dem Rechtssystem der Vereinigten Staaten von Amerika zu dulden ist und was nicht.
Bist du Bürger der Vereinigten Staaten oder woher nimmst du die Berechtigung den Amerikanern etwas vorzuschreiben.
Ansonsten zeugt es nicht gerade von Styl sich in die Angelegenheiten eines souveränen Staates einzumischen.

du verstehst mich nich, du bist n konservativer teufel, dir bin ich keine rechenschaft schuldig .. außerdem hatte ich nich vor den amerikanern, was vorzuschreiben, sondern der ganzen menschheit .. ;)

J.Klinger schrieb:
Bist du Bürger der Vereinigten Staaten oder woher nimmst du die Berechtigung den Amerikanern etwas vorzuschreiben.
Ansonsten zeugt es nicht gerade von Styl sich in die Angelegenheiten eines souveränen Staates einzumischen.

Ist das Sarkasmus oder ehrlich gemeint? ^^
Ersteres hätte auch von mir sein können, zweiteres fänd ich ziemlich traurig.

@Fruchti:
An dem was ich geschrieben habe,gibt es nichts zu deuten.
Man kann nicht schreiben "so etwas darf man nich dulden".
Die Vereinigten Staaten haben völkerrechtlich gesehen die volle Autonomie zu tolerieren und zu verbieten was sie wollen.
Wenn die amerikanische Tradition eben besagt ,das es unzumutbar ist irgendeine Meinungsäußerung zu untersagen ,dann gilt dies eben.
Ich möchte mal die antiamerikanischen Wutausbrüche in diesem Forum erleben,wenn die Amerikaner fordern das wir uns nach derem System anpassen.
Sprich:Freiheit für alle Bekenntnisse,Aufhebung des Verbotes von NS-Symbole...

J.Klinger schrieb:
Ich möchte mal die antiamerikanischen Wutausbrüche in diesem Forum erleben,wenn die Amerikaner fordern das wir uns nach derem System anpassen.
Sprich:Freiheit für alle Bekenntnisse,Aufhebung des Verbotes von NS-Symbole...

Also, wenn man es lockern würde, so hätte ich die geringsten Probleme damit, weil soviel ich weiß darf man die Swastika noch nicht ma mehr auf Anti-Fascho Bildern zeigen. Plus ewig viel wird in Büchern zensiert, was absolut sinnlos ist und die verbieten sogar Sachen die nichts damit zu tun haben, aber von kranken Köppen vielleicht nach 25 Bier vergliche werden können (Keltische Runen).
Wenn ich mir bei Ebay eine Militärische Rarität kaufen will, darf die ja bloß nichts enthalten, was irgendwie nach Hakenkreuz aussieht. Wenn es aber draufgehört, warum soll man die Antiquitäten verunstalten? Ich meine man kriegt Münzen mim "HK-Adler" aus der Zeit auf Flohmärkten hinterhergeschmissen, aber anderswo isses verboten. => Sinnlos!

Naja, aber ansonsten ham die Amis echt ein Rad ab, was Meinungs"freiheit" betrifft. Jeder noch so große Ochse kann seine Meinung sagen, und unter anderem Rassismus propagieren. Deshalb ist es etwas arg weit gefasst deren Begriff! Dürfte so in der Form nicht sein!
Andererseits sind deren Freiheiten an anderen Stellen gekürzt. Ich sag nur "embedded reporter" => Tolle art der Informationsvermittlung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten