Natascha ist wieder da

Son-Chan

Byakuya
Vlt. habt ihr es in Deutschland nciht mitbekommen, deshalb hier die ganze Geschichte:

Vor 8 Jahren verschwand, auf dem Schulweg, ein 10 Jähriges Mädchen. Es kam nicht mehr nachhause und würde deshalb als entführt gemeldet!
Vorgestern, das heißt 8 Jahre später ist Natascha ihrem Entführer entkommen!!!

EDIT: Der Entführer hat Gestern Abend 23.Aug.06 selbstmord beganngen......

............Na was haltet ihr davon???

Ich halte es für dumm ,weil die Polizisten schon mal auf den Mann aufmerksam wurden!!!

Und trotzdem nichts unternommen haben!!!

Hab gehört, dass der Entführer ihr Bücher gegeben hat, und sie fernsehen durfte. Und einmal hat er sie mit zum Einkaufen genommen, oder so. Oo"
Ich glaub er war etwas einsam. ^^"

Na toll. Man entführt doch niemanden um ihn 8 Jahre an der Backe zu haben. Was war denn das für ein Entführer. Gabs überhaupt eine Lösegeldforderung? Oder warum hat er sie entführt?

@Kharn Ich glaub er wollte nen Kumpel oder so haben. XD"" Ich mein, wenn er sie schon mit Geschenken verwöhnt. Was ist das dann für ein Entführer? Oo"

@Rsengan Also ich hab gehört, dass man das noch nicht weiß. Müsste aber langsam klar sein... Oo

echt :( solche leute sind einfach nur bescheuert! was bringt's sonem asozialen typ ein kind acht jahre gefangen zu halten, nur um dan am schluss selbstmord zu begehen???? :confused:
wo hat der sie eigentlich eingesperrt? im keller? sorry, aber dass das niemand mitgekriegt hat versteh ich net ganz...
auch der ganze rest von leuten die kiner entführen und sie dan missbrauchen oder sie umbringen versteh ich nicht... die sind alle krank...

Dass solche Themen echt noch eröffnet werden >_<
Meine Fresse, fest steht, die Kleine hat nen Schaden fürs Leben, der nie wieder gut wird. KEINER hier kann sich WIRKLICH vorstellen, was sie mitgemacht haben muss udn was es bedeutet 8 Jahre lang gefangen zu leben udn wer weiß was mit ihr gemacht wurde. Ich finds pietätlos darüber nen thread zumachen wo alle ihr Leid "ausdiskutieren" können.
Bäh!

Konfusyvi schrieb:
Meine Fresse, fest steht, die Kleine hat nen Schaden fürs Leben, der nie wieder gut wird. KEINER hier kann sich WIRKLICH vorstellen, was sie mitgemacht haben muss udn was es bedeutet 8 Jahre lang gefangen zu leben udn wer weiß was mit ihr gemacht wurde. Ich finds pietätlos darüber nen thread zumachen wo alle ihr Leid "ausdiskutieren" können.
Bäh!
Tschuldigung, aber die Presse kaut es auch durch. Was ist schlimmer, die 'Diskussion' zwischen den ADB Usern oder der Nachrichten im TV ? o_O

Naja, meinen Kommentar einfach nicht beachten, es fuchste mich nur etwas o_o

Konfusyvi schrieb:
Bäh!
Aber hier steht doch dass es in diesem Forum um News geht, und das mit ihr ist/war sowas in der richtung. Und über aktuelles redet man hier nunmal.

Das TV ist ja nun echt kein Vorbild, die werden für Treiberei und Sensationsgeilheit bezahlt.
Die Tatsache, das die Medien es breittreten und sich daran verdienen und profilieren, macht es nicht besser, es in einem Forum auszudiskutieren. Man muss sich doch daran echt kein Beispiel nehmen.
Ich würd gern die Person treffen, der es gefällt, wenn sich alle darüber das Maul zerreißen, vielleicht mit Spekulationen um sich schmeißen etc.
Nettes Abendbrotthema, alle mal... Mal wieder die Bestätigung, alle seufzend wie schlecht die Welt doch ist. Und über andere reden lässt einen den eigenen Müll ja vergessen.

Ich finde das ist ein Thema, wo reden nicht hilft. Worüber denn reden?
Ich finds so ekelhaft einfach, sorry.

Konfusyvi schrieb:
Das TV ist ja nun echt kein Vorbild, die werden für Treiberei und Sensationsgeilheit bezahlt.
Die Tatsache, das die Medien es breittreten und sich daran verdienen und profilieren, macht es nicht besser, es in einem Forum auszudiskutieren. Man muss sich doch daran echt kein Beispiel nehmen.
Ich würd gern die Person treffen, der es gefällt, wenn sich alle darüber das Maul zerreißen, vielleicht mit Spekulationen um sich schmeißen etc.
Nettes Abendbrotthema, alle mal... Mal wieder die Bestätigung, alle seufzend wie schlecht die Welt doch ist. Und über andere reden lässt einen den eigenen Müll ja vergessen.

Ich finde das ist ein Thema, wo reden nicht hilft. Worüber denn reden?
Ich finds so ekelhaft einfach, sorry.
Siehe Melfice's Post ..

Aber wenn's dich stört, musst du ja diesen Thread erst gar nicht lesen :rolleyes: Ich kanns einfach nicht nachvollziehen, will es auch nicht. Schließlich ist es das Unterforum dafür. Wen die Themen stören, soll nicht reinschaun, fertig.

Ja du hast Recht. Das kollektive, exzessive Gerede über andere und deren Angelegenheiten, die keine Sau was angehen, im ADB ist ne feine Sache, vor allem wenn keiner weiß, was wirklich los ist, macht das besonders viel Spaß (wenn ich das hier schon lese: ich hab gehört... und bla... und jeder hat etwas anderes gehört). Tun ja schließlich alle, kann ja gar nicht verkehrt sein. :kawaii:

Und die Pietätlosigkeit nachzuvollziehen an dem Thema ist auch sauschwer, kann ich verstehen.

So und nun werde ich deinen Rat beherzigen und hier nie wieder reingucken, weil mir von sowas immer schlecht wird. Redet über das Mädel, wenns euch was bringt, viel Spaß dabei :kawaii:

Konfusyvi schrieb:
Ja du hast Recht. Das kollektive, exzessive Gerede über andere und deren Angelegenheiten, die keine Sau was angehen, im ADB ist ne feine Sache, vor allem wenn keiner weiß, was wirklich los ist, macht das besonders viel Spaß (wenn ich das hier schon lese: ich hab gehört... und bla... und jeder hat etwas anderes gehört). Tun ja schließlich alle, kann ja gar nicht verkehrt sein. :kawaii:

Und die Pietätlosigkeit nachzuvollziehen an dem Thema ist auch sauschwer, kann ich verstehen.

So und nun werde ich deinen Rat beherzigen und hier nie wieder reingucken, weil mir von sowas immer schlecht wird. Redet über das Mädel, wenns euch was bringt, viel Spaß dabei :kawaii:
Danke, dass du alle User in einen Topf schmeißt :rolleyes: Vielleicht gibt es ja welche, die ernsthaft, auch über dieses Thema, diskutieren ? Naja, bei deiner Ansicht anscheinend nicht.

Gut, aber ich wäre auch so freundlich gewesen, dir einen Eimer bereit zu halten. Man kann es echt übertreiben.

Danke, dass du alle User in einen Topf schmeißt
Okey eingeräumt, das war unfair, machen sicher nicht alle.
Vielleicht gibt es ja welche, die ernsthaft, auch über dieses Thema, diskutieren ? Naja, bei deiner Ansicht anscheinend nicht.
Vielleicht gibt es das, aber mir kommt die Vorstellung irgendwie nicht behaglich vor, dass alle über sowas reden. ich find irgendwie, wenns einen stört, sollte man auch überlegen, was man dagegen tun könnte. Und das ist schwer. Mehr als private Zivilcourage kann man eigentlich nicht machen. Der Punkt ist für mich, dass eine Diskussion darüber einfach nichts bringt. Keiner weiß, was genau geschehen ist, außer das Mädchen und vielleicht ein paar enge Angehörige inzwichen. Diese Spekulationen bringen nichts.

So jetzt aber weg

Zurück
Oben Unten