Natascha ist wieder da

Och Mädels, es gibt doch echt keinen Grund ein riesen Drama aus der Existenz dieses Threads zu machen. Er ist da, die Leute schreiben und fertig ist. Ich habe hier genau zwei Posts gesehn, die mir gegen den Strich gehen, alles andere sind Ausdrücke des Bedauerns oder der Verwunderung. Also bitte Yvonne, bleib doch am Boden..

@Topic: Ich verstehe die Menschheit einfach nicht. Aber es liegt wohl in unserer Natur, widerlicher und gestörter zu werden. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen, außer vielleicht noch, dass das Mädchen mir unwahrscheinlich Leid tut. Nicht nur, weil sie wahrscheinlich 8 Jahre lang in Angst gelebt hat, sondern auch, weil ihr ihre gesamte Jugend gestohlen wurde.

Finde die Sache auch sehr heftig. War aber klar, dass der Entführer Selbstmord begeht... um sich vor der Strafe zu drücken. Aber wer weiß, wie lang die überhaupt gewesen wäre. Natascha tut mir sehr leid. Klar, sie meinte, sie hätte irgendwann gelernt, gegen ihren Entführer anzukommen, aber trotzdem ist die Geschichte wohl eine der traurigsten, die ich je gehört hab. Weiß nicht, ob der Entführer sie auch missbraucht hat, aber schlimm ist auch, dass er dem Mädchen eingeredet hat, ihre Eltern wollten sie nicht wieder haben oder so. Frage mich, ob Natascha je wieder normal leben kann... Mittwoch will sie ja glaub ich an die Öffentlichkeit treten. Ich hoffe, dass sie auch mit ihren Eltern wieder in Kontakt tritt, aber wer weiß, was in ihrem Kopf vorgeht und wie ernst der emotionale Schaden ist.

Was leben wir in einer kranken Welt. Vergewaltiger, die nach n paar Jahren Knast wieder frei sind und weiter machen können... Mörder, Entführer, Krieg aufgrund verschiedener Religionen. Der Mensch ist echt das Schlimmste, was Mutter Erde je passiert ist.

-=athena=- schrieb:
Och Mädels, es gibt doch echt keinen Grund ein riesen Drama aus der Existenz dieses Threads zu machen. Er ist da, die Leute schreiben und fertig ist. Ich habe hier genau zwei Posts gesehn, die mir gegen den Strich gehen, alles andere sind Ausdrücke des Bedauerns oder der Verwunderung. Also bitte Yvonne, bleib doch am Boden..

@Topic: Ich verstehe die Menschheit einfach nicht. Aber es liegt wohl in unserer Natur, widerlicher und gestörter zu werden. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen, außer vielleicht noch, dass das Mädchen mir unwahrscheinlich Leid tut. Nicht nur, weil sie wahrscheinlich 8 Jahre lang in Angst gelebt hat, sondern auch, weil ihr ihre gesamte Jugend gestohlen wurde.
Ich hab kein Drama draus gemacht ^^ Aber egal.

Ich muss sagen, dass sie bbeim gestrigen Interview doch recht gefasst gewirkt hat und so...Und das die Computerrekonstruktion, von wegen wie sie nun aussehen könnte, so dermaßen an das Original ranreicht fand ich auch überaschend...Dafür, dass sie so lange mehr oder minder in Gefangenschaft gelebt hat, ist sie zu einem sehr hübschen Mädchen geworden, finde ich zumindest...Und auf den ersten Blick scheint sie keine so starken psychischen Schäden davon getragen zu haben...Aber das kann sich alles erst noch herausstellen, zumal man ja auch nicht weiß, ob sie von ihrem Pschologen Medikamente oder dergleichen bekommt...Ist jedoch schon schlimm, was es nicht alles gibt...Mich würde wirklich interessieren, was im Kopf des Entführers vorgegangen ist...Vor seiner Tat, während seiner Tat und kurz vor seinem Tode...Mag komisch klingen, ist aber so...Interessiert mich wirklich, was einen dazu veranlassen könnte...

Zurück
Oben Unten