Natalie Portman-Fanclub

okay^^
ich hoffe mal es wird einigermaßen lustig^^'
und vielleicht hab ich so meinen Spaß beim Auswerten^^
wer gewinnt denkt sich 20 Fragen für mich aus :rofl:
nee wer gewinnt...macht irgendwas Kreatives hier *g*
ich glaub wir haben sowieso nur euch beide als Teilnehmer^^
Leo DiCaprio kann wahrscheinlich in nächster Zeit gar net mehr on hat er mir PMt...

:rofl: :rofl:
ich wusste gar nicht dass du Die nackte Kanone kennst :D
gehört aber für Filmfans auch zum Pflichttitel *g*
und übrigens hast du Recht~deine Gewinnchancen stehen bei 50%^^

ich glaub ich kenn dich nur fifty fifty :rofl:
na wenigstens weiß ich das jetzt^^'
Natalie ist übrigens der Ansicht dass Humor sehr wichtig im Leben ist^^

Hab ich mir ja schon gedacht. ;) Von ihr stammt ja auch der Spruch zu Episode II:
"Alle durften mit Lichtschwertern kämpfen und ich musste mit einer Art Fön schießen." :rofl:

Original geschrieben von Durox
Hab ich mir ja schon gedacht. ;) Von ihr stammt ja auch der Spruch zu Episode II:
"Alle durften mit Lichtschwertern kämpfen und ich musste mit einer Art Fön schießen." :rofl:
ja das war geil :rofl:
@Quiz: sorry, ich konnte nur 10 Tage nicht on und das Forum war dann ja auch irgendwie down, deshalb hat's nicht geklappt. falls du das Forum mal wieder betrittst, könnten wir es nochmal versuchen.

Ja, hier bin ich wieder. ^^ Hab am Donnerstag nen neuen Rechner bekommen und musste den direkt mal etwas austesten. :biggrin2:

Ich hoffe doch, dass das Quiz wiederholt wird. ;)

ah was für einen Rechner denn?
raus mit der Sprache^^
ja, ich hatte vor, das Quiz zu wiederholen; wenn Psycho mal wieder hier im FC ist, können wir einen neuen Termin ausmachen^^

ähm...ich glaube, dafür musst du nur 2-3 Seiten zurückblättern aber ich kanns ja nochmal 'erklären'...
also ich stell Fragen über alle Bereiche, d.h. beispielsweise Star Wars, Léon, ihre privaten Vorzüge etc. und wenn ihr fertig seid schickt ihrs mir per PM und dann wert ich die aus.^^

Zurück
Oben Unten