Natalie Portman-Fanclub

Re: Re: @Lego: wo ich grad dein Ava seh.. wollen wir den Film nu zusammen sehen??

Original geschrieben von Psycho_metal
(@legolas ich hab´s noch nich vergessen :D )
fein^^
@Fabian: nich nur du XD'' :rofl:
@Nina: ok den sehen wir zuammen.^^
@Quiz: naja, wenn Nina am 9.2. nicht kann, wie wärs dann mit dem 4. oder 5.? ich könnte wahrscheinlich an beiden Tagen.

Original geschrieben von Legolas 2002
argh kannst du auch am Freitag nich? also am 7.2.?
naja dann halt inner Woche...3.2.-6.2.^^'
dann aber so gegen abend oda? unter der woch hab ich net so viel zeit....und bitte net an nem mittwoch, sonst bin ich tot x_x

aaaaah ich werd noch kirre hier!! :rofl:
also entweder am 3.2. oder am 4.2. oder am 6.2.^^
entscheidet euch für Tor 1, 2 oder 3! Oder lieber doch die Marokko-Reise? sweatdrop :rotfl:

Also 3.2. wäre ein Montag...würde gehen...Dienstag geht auch noch, aber Donnerstag ist ganz böse, wegen meinem dummen Stundenplan...öhm...aber abends bin ich eigentlich immer verhindert...das ist mein Problem...wie wäre es denn mit dem 15.2. oder dem 16.2. ??

heißa, das wird ja immer besser.^^
also entweder der 3.2. oder der 4.2. ...
ansonsten wäre über den 15.2. und 16.2. nachzudenken, d.h. Samstag und Sonntag, was mir auch gut passen würde.

heißa, das wird ja immer besser.^^
also entweder der 3.2. oder der 4.2. ...
ansonsten wäre über den 15.2. und 16.2. nachzudenken, d.h. Samstag und Sonntag, was mir auch gut passen würde.
okay. mit den Daten kann ich mich anfreunden. egal mit welchem genau, aber die vier sind alle okay für mich.

Original geschrieben von Durox
Ist das hier eigentlich ein Termine im Februar oder ein Natalie Portman Fanclub? :confused2 *sichdaslangsamfrag*
ich glaube diese frage kann niemand hier 100%-ig beantworten o_o"

achja, mir wär´s wochenend eigentlich lieber ^^" am besten halt sonntag....meine samstage sind mir zu wertvoll :D

So, damit wir auch mal wieder was über Natalie zu reden haben.
Also für dieses Jahr ist neben "Cold Mountain" ( voraussichtlicher Release in den USA ist der 23. Dezember ) noch ein weiterer Film in Planung. "Head in the Clouds" heißt dieses Projekt und auch Penèlope Cruz ist in diesem Projekt involviert. Allerdings scheint nicht genau bekannt zu sein, ob dieser Film wirklich noch in die Kinos kommt, da die Produktionsfirma anscheinend Probleme hat. Deswegen gibt es auch keinen Releasetermin bis jetzt.
Für das Jahr 2004 ist das Drama "Large's Ark" in Planung, allerdings gibt es dazu auch noch keine großen Informationen.

Und endlich mal neue Bilder von ihr. :biggrin2:

aha, Durox hat sich ins Zeug gelegt.^^
okay na dann @all das Quiz findet am 16.2.2003 statt^^
irgendwelche Einwände?^^''
auf dem Pic ist sie ja gewagt gekleidet. *g*

Von meiner Seite gibt es keinerlei Einwände, der Termin ist bis jetzt eigentlich recht gut.
Einer muss das ja mal machen...:dodgy:...sonst vergessen wir hinterher noch für den dieser FC überhaupt ist. ^^

okay na dann @all das Quiz findet am 16.2.2003 statt^^
irgendwelche Einwände?^^''
auf dem Pic ist sie ja gewagt gekleidet. *g*
Keine Einwände von mir :D
Sie is nich gewagt gekleidet sondern nur etwas gewagt "positioniert" :rofl:

Original geschrieben von First Lady

Sie is nich gewagt gekleidet sondern nur etwas gewagt "positioniert" :rofl:
ich würde sagen beides :D ...^^
okay, das ist schonmal gut dass ihr beiden Zeit hättet.
jetzt bleibt nur noch die Frage, ob Psycho an dem Tag auch kann. ich hoffe es^^
@Fabian: du hast Recht, einer muss ja für Ordnung sorgen.^^
thx für das Bild und die Ordnung.^^

Zurück
Oben Unten