Natalie Portman-Fanclub

ich meine einmal das am Kamino^^ :naughty: und net das bei den Wasserfällen sondern das was sie anhat als Hayden morgens da rumsteht mit geschlossenen Augen^^'
das ist etwas...durchsichtig :D
wo schwärmt sie denn von Hayden?? :goof:

Ich glaube das ist in diesem Featurette "Liebe". Da sagt sie sowas wie: "Und Anakin kommt nach zehn Jahren zu ihr zurück als dieser gutaussehende Hayden Christensen."
Ich möchte hier ihren Geschmack anzweifeln.

Hehe, ich habe mir die DVD ja letzten Donnerstag während einer Freistunde gekauft und dann haben die natürlich einige gesehen und heute kam eine aus meiner Stufe zu mir und meinte:

"Du findest doch diese Natalie Portman so toll?" - Ich:"Ja." - "Ich habe gestern was über die gelesen. Die treibt es ja auch mit Frauen." - Ich:"Jepp."

Ich fand die Unterhaltung irgendwie lustig. :lol2:

Ich habe keine Ahnung wie sie drauf kam, hat mir das nur in der Pause zwischen der ersten und der zweiten Geschichtsstunde gesagt.
Du meinst wohl mich gut zu kennen, gell? :biggrin2:

cool Riley aber das hier hast du bestimmt noch net^^
*such*^^'
ich bin mal gespannt ob sie in Episode III noch schöner aussehen wird als in Episode II :D

ja..naja beinah unmöglich^^
und Christensen missfällt mir eigentlich gar nicht nur Kuririns Stimme gefällt mir nicht - das macht ihn noch viel arroganter als in der englischen Fassung.

Stimmt. In der OV mag ich Anakin etwas mehr, aber mir gefällt allgemein an ihm nicht, dass er den guten Obi-Wan immer so schlecht macht.
Außerdem darf der Natalie küssen...:(

naja mir gefällt Anakin eigentlich trotzdem er ist halt so :lol2:
obwohl du natürlich Recht hast, sein Verhalten Obi-Wan gegenüber ist echt dumm.
ja der darf Natalie küssen...irgendwann passiert uns das auch noch^^''

Zurück
Oben Unten