Natalie Portman-Fanclub

Original geschrieben von Durox
Das ist DER Film? Und Natalie spielt da mit? Ich habe schon von dem Film gehört, aber nur dass Jude Law und Nicole Kidman da mitspielen und alleine deswegen wollte ich den Film auf jeden Fall gucken. Aber wenn da jetzt sogar noch Natalie Portman mitspielt...DAS WIRD DER FILM!!!!

Hehe, lustig ist ja, dass Natalie und Nicole beide schonmal mit Ewan McGregor gedreht haben und Jude einer der besten Freunde von Ewan ist. :biggrin2:
ja das ist DER Film *g*
jau der ist auch mit Natalie^^
also ansehen!^^ ich denke auch der wird bestimmt sehr gut.
ja alles hängt mit Ewan zusammen :D
@Nina: guck 3 Posts weiter oben wann der Film kommt ;)

Herr Gott, da geht wirklich der Film-Freak in mir durch, wenn ich von einem Film mit so vielen absolut guten Schauspielern höre. :lol2: :lol2:

naja mit solchen Auswirkungen muss ein Film-Freak rechnen. :rotfl:
ach und bevor ich es vergesse: keineswegs wird hier von mir erwähnt dass weniger mehr sein kann---denn bei diesem Film wäre selbst das irrelevant, wegen ~~>:amidala: ^^

Ich glaube jetzt habe ich ungefähr verstanden was du meinst. ;)

Aber es gibt ja auch gute Filme mit vielen Stars, die dann trotzdem noch gut sind. "Oceans Eleven" zum Beispiel, auch wenn ich den noch nie gesehen habe...:dodgy:...

fein.^^
jaja, ich sag doch, trifft auf fast keinen Film zu.
und übrigens: Ocean's Eleven hab ich auf DVD, kann ich dir mal ausleihen :D
[Wie fandest du denn vorhin Das Geisterschloss?]

"Ocean's Eleven" hat auch jemand anders, den ich seeehr gut kenne. ;) Also werde ich den Film sicher so um Silvester mal sehen. :)

Naja...Owen Wilson war ja zum Ende des Filmes sehr...kopflos :lol2:
Besonders gruselig fand ich den Film jetzt nicht...auch das Ende war nicht gerade spektakulär.

fein dann kriegst du den Streifen auch zu Gesicht^^
ne ich fands auch net soo gruslig, aber doch gut. und Qui-Gon hat mir eigentlich auch gefallen.
ja der Wilson hat dann gegen Ende den Kopf verloren. :D

Ich hätte so gelacht, wenn Liam Neeson aufeinmal zu nem Schwert gegriffen hätte. :lol2: :smash:

Übrigens, die Tusse, die die Seite ins Gesicht bekommen hat ist die Nut.te Joyce aus "Freeze - Alptraum Nachtwache".

Ich hätte so gelacht, wenn Liam Neeson aufeinmal zu nem Schwert gegriffen hätte. :lol2: :smash:

Übrigens, die Tusse, die die Seite ins Gesicht bekommen hat ist die Nut.te Joyce aus "Freeze - Alptraum Nachtwache".
ja das wär cool gewesen^^
*gg* ich stell mir grad vor der zieht da n Lichtschwert und knüppelt die ganzen Geister da nieder :rofl:

echt die ist das? umso besser ich wollte sowieso bald Freeze sehen :lol2:
ich glaub aber in Bezug auf ein Musikinstrument schreibt man das Saite :D

Ich dachte da eher an ein stinknormales Schwert...:dodgy:

Ich habe jetzt keine Lust im Duden nachzugucken, aber ich stehe zu meiner "Seite". :D

Ich dachte da eher an ein stinknormales Schwert...:dodgy:

Ich habe jetzt keine Lust im Duden nachzugucken, aber ich stehe zu meiner "Seite". :D
ich weiß auch dass du an ein stinknormales Schwert dachtest mann :D aber ich hoffe doch dass ich an deine Überlegungen noch nicht vollständig gebunden bin^^''
wirklich du bestehst auf 'Seite'? geil :rofl:

Hach...Natalie...*träum*...kann ein Mensch so wunderbar sein? *schwärm*...Ich meine diese wunderschöne Landschaft am Coma-See, der als Seenlandschaft auf Naboo ausgegeben wird und mitten drin...Natalie...da hat nur der dumme Hayden gestört, der immer so irre guckt. :D

Hm...ich habe den Film jetzt zweimal auf Deutsch und zweimal auf Englisch gesehen und im Englischen finde ich Anakin irgendwie sympatischer. Irgendwie macht die Kuririn Stimme ihn noch arroganter, als er schon ist.

Naja...er gafft Natalie so an, deswegen ist er mir sowieso total unsympatisch. :D

Hach...ich find das Nachthemd auf Coruscant so lustig. :lol2:

hmm? weiß jetzt net was du meinst^^
dafür ist ihre Kleidung auf Naboo am See viel...prickelnder :D
Hab mir gestern auch schon 1h Extras reingezogen, echt stark mal wieder. :)
Aaaahh...war schön gestern, ich konnte ihre Schönheit mal wieder in vollen Zügen genießen^^

Meinst du jetzt die vor den Wasserfällen, oder die am Kamin(o) ( :lol2: ) ? :naughty:

Ich finde aber das eine, wo sie so von Hayden schwärmt so doof...:dodgy:

Zurück
Oben Unten