Natalie Portman-Fanclub

ahso, na macht ja nix dass sie nicht mitspielt^^ war trotzdem gut,hm?
wir haben heut nen Lateintest zurückbekommen und ich hab ne 1 toll oder :lol2: ^^'
ich hab übrigens gestern Roter Drache gesehen, der ja jetzt zu deinen Lieblingsfilmen gehört^^
freust du dich schon auf EpiIII? okay blöde Frage du bist ja Star Wars Fan. Und außerdem spielt Ewan mit^^ Aber auch Padme *g*
*Pic anhäng*

Original geschrieben von Durox
Ich finde ja, dass Natalie in Episode II besser aussieht, als in Episode I. :biggrin2:
naja find ich auch^^
@best vegeta: der nächste Film mit ihr wird Cold Mountain sein, der aber hier bei uns nicht mehr vor Sommer nächsten Jahres (frühestens) in die Kinos kommen wird.
Kennst du Léon?

Menno...das ist ja noch sooo lange hin. :bawling:

Hach...ich kann die Episode II DVD kaum noch erwarten. Ich will endlich die schöne Natalie wieder sehen. In Episode I sieht ja nicht so gut wie in Epi II aus...

Ich habe Lèon ja nicht auf Video bzw. DVD...:(

Ich glaube ich hole mir irgendwann mal so einen Lebensgroßen Padmè-Pappaufsteller :lol2:

:liplick: Oh ja! Ganz sicher! :liplick: :rofl:

Von ihr stamm glaube ich das Zitat:
"Das Schlimmste was du dir vorstellen kannst ist, wenn du mit deinen Eltern im Kino sitzt und du auf der Leinwand Sex hast."

no comment ;)

Jo ok dir faxt Durox auch eine :rofl:
Cold Mountain handelt davon, dass ein verwundeter Soldat aus dem Amerikanischen Bürgerkrieg auf dem Rückweg nach Hause ist,nach Cold Mountain, wo seine Frau auf ihn wartet (gespielt von Nicole Kidman).
Auf dem Weg dorthin trifft er viele interessante Menschen und bekommt einige genauso interessante Orte zu sehen.
Übrigens: Ein großes Staraufgebot:
Jude Law, Nicole Kidman, Renée Zellweger, Donald Sutherland und Natalie Portman (u.a.)!
D.h. unbedingt ansehen^^ *drauf freu*

wann kommt denn der besagte film (ins kino oder im fernsehen oder wie auch immer)???

zu euren pappfiguren sag ich jetzt mal nix...:dodgy: männer!!!(musste doch was sagen..)

Cold Mountain handelt davon, dass ein verwundeter Soldat aus dem Amerikanischen Bürgerkrieg auf dem Rückweg nach Hause ist,nach Cold Mountain, wo seine Frau auf ihn wartet (gespielt von Nicole Kidman).
Auf dem Weg dorthin trifft er viele interessante Menschen und bekommt einige genauso interessante Orte zu sehen.
Übrigens: Ein großes Staraufgebot:
Jude Law, Nicole Kidman, Renée Zellweger, Donald Sutherland und Natalie Portman (u.a.)!
D.h. unbedingt ansehen^^ *drauf freu*
Das ist DER Film? Und Natalie spielt da mit? Ich habe schon von dem Film gehört, aber nur dass Jude Law und Nicole Kidman da mitspielen und alleine deswegen wollte ich den Film auf jeden Fall gucken. Aber wenn da jetzt sogar noch Natalie Portman mitspielt...DAS WIRD DER FILM!!!!

Hehe, lustig ist ja, dass Natalie und Nicole beide schonmal mit Ewan McGregor gedreht haben und Jude einer der besten Freunde von Ewan ist. :biggrin2:

Zurück
Oben Unten