Legolas 2002
adb-veteran
ah stimmt auch wieder sie war da ja erst 15 sweatdrop
danke für die Info!
danke für die Info!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das kann ich dir leider jetzt auch net so genau sagen aber in der übernächsten Woche glaub ich!^^'Original geschrieben von Durox
Hm? Wann und wo kommt der Film? *wissenwill/muss*
wo willste rein? ^^Original geschrieben von Son tupac
*saber* *saber*
ich will REIN....
schon ne ahnung um was es da geht??es steht noch nicht fest, aber vielleicht kommt ihr neuester Film Cold Mountain noch Ende dieses Jahres hier in die Kinos, aber ich tippe eher auf Anfang 2003.
nein ka worum's da geht müsste ich auf ihrer HP nachlesen,mach ich dann auch heut noch^^Original geschrieben von First Lady
![]()
schon ne ahnung um was es da geht??
thirteen sacht grad bald kommt leon (oder lief schon) im fernsehn... Wann??? *zwarschonmalgesehenhababertrotzdemnochmalsehenwoll*![]()
ich hab den zwar schon gsehen, aber ich kann mich ehrlich gesagt nimmer soo genau ans ende erinnern^^leon kommt noch und ich werd dir auch noch sagen wann^^
ich will den auch unbedingt sehen ich hab ihn nämlich zugegeben noch net ganz gesehen^^'' [/B]
Original geschrieben von Durox
Ah!!!!! Wieso sagt mir niemand, dass der Film heute kommt? jetzt habe ich die ersten 40 Minuten verpasst...![]()