Natalie Portman-Fanclub

huhu, bin auch mal wieder da :D
mann, bin ich hier das einzige weibliche wesen??? :confused2
tja, ich kann jetzt wohl nich sagen "die ist so süß und sexy und bla bla bla" ich kann nur sagen "die ist so richtig geil krank" (was nur bei leon der profi zutrifft :D )
jaja.....wollt ich nur mal sagen......mir fiel nix besseres ein um hier ein statement abzugeben und bevor ich noch mehr unsinn red :lookaroun verschwinde ich auch lieber schnell wieder:sulkoff:

na du?^^ :knuddel:
naja 'so richtig geil krank' ist ja auch mal n gutes Statement^^
in n paar Tagen gibts Leon ja im TV. *lechz*
wenn du gehst..dann...ciao^^ :wave:

Original geschrieben von Son tupac
*saber* *saber*
ich will REIN....
wo willste rein? ^^
in den fanclub???? als vize nehm ich dich mal auf, da es wohl auch im interesse von legolas ist *ihn:knuddel:t* öhm ja... falls das überhaupt deine absicht war :confused2
ok, ich verschwinde mal wieder....:sulkoff:

Danke Psycho^^ :knuddel:
@Son tupac: Herzlich Willkommen!^^ :beerchug: schade das momentan keine Anhänge funzen sonst hätt ich dir gern zur Begrüßung n cooles Nat-Pic spendiert ^_^

hi^^ :knuddel:
es steht noch nicht fest, aber vielleicht kommt ihr neuester Film Cold Mountain noch Ende dieses Jahres hier in die Kinos, aber ich tippe eher auf Anfang 2003.

Original geschrieben von First Lady
:knuddel: :knuddel:
schon ne ahnung um was es da geht??
thirteen sacht grad bald kommt leon (oder lief schon) im fernsehn... Wann??? *zwarschonmalgesehenhababertrotzdemnochmalsehenwoll* :p
nein ka worum's da geht müsste ich auf ihrer HP nachlesen,mach ich dann auch heut noch^^
leon kommt noch und ich werd dir auch noch sagen wann^^
ich will den auch unbedingt sehen ich hab ihn nämlich zugegeben noch net ganz gesehen^^''

Zurück
Oben Unten