Naruto vs. Sasuke

Wer ist besser?

• Naruto

Stimmen: 50 59,5%
  • Sasuke

Stimmen: 34 40,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
mhh..am anfang ganz klar sasuke..er kommt auch cool rüber usw..Naruto ist aber wenn er sauer wird oder richtig kämpft finde ich ihn um einiges besser als sasuke..sasuke musste zwar was durch machen wegen seinen bruder trotzdem denk ich nicht soviel wie naruto man sieht es vom anime am ending...deswegen Naruto ^^

Also ich fand Naruto schon von Anfang an besser als Sasuke.Naruto kämpft viel besser und ist auf jendenfall lustiger als Sasuke.^^

Ich bin ganz klar für Sasuke. Mir gefällt seine ruhige Art wesentlich besser. Er ist eher geheimnisvoll was ihn interessanter macht.
Und seine Kampftechniken sind alle sehr beeindruckend. Vor allem hat er aber auch die Technik von Rock Lee in kürzester Zeit zu beherrschen gelernt.

Original geschrieben von Majin_faith
Also ich find Sasuke besser. Vielleicht hat naruto ja mehr potential aber bisher kämpft Sasuke noch besser.

Spoiler
Da muss ich dir wiedersprechen, Naruto kämpft besser
Hast du den Kampf gegen Gaara gesehen, da könnte man eindeutig sehen das Naruto besser kämpft
Spoiler Ende

also ich bin mir zwar bnet so ganz sicher aba ich glaub mir gefällt sasuke besser.er kommt nämlich irgendwie so smooth rüber und das find ich einfac genial

Ich glaube das man sich, gerade bei diesem Manga, nicht den Kopf zerbrechen sollte über diese Frage. Weil einfach alles an diesem Manga Geil ist. Geile story, geile Charas und geile kämpfe.

Original geschrieben von Sasuke_Uchiha
Ich glaube das man sich, gerade bei diesem Manga, nicht den Kopf zerbrechen sollte über diese Frage. Weil einfach alles an diesem Manga Geil ist. Geile story, geile Charas und geile kämpfe.

jup da geb ich dir recht ...:D *grins*
aber über irgendwas muss man ja labern ...sonst staubt der Thread ein ...*lol*

mein Favoriet ...NARUTO
er ist lustiger...stärker...wiederstandsfähiger...einfach geil ^^''

und nebenbei...
wenn ich zwischen Sasuke und Itachi entscheiden müsste ...
würde ich Itachi besser finden ..
( er ist ruhig...cool...misteriös...dunkel......usw. ) :D :sweatdrop:
und ein brutaler eiskalter Killer ...hehhe...he.....e....*hust*

Original geschrieben von vega
jup da geb ich dir recht ...:D *grins*
aber über irgendwas muss man ja labern ...sonst staubt der Thread ein ...*lol*

mein Favoriet ...NARUTO
er ist lustiger...stärker...wiederstandsfähiger...einfach geil ^^''

und nebenbei...
wenn ich zwischen Sasuke und Itachi entscheiden müsste ...
würde ich Itachi besser finden ..
( er ist ruhig...cool...misteriös...dunkel......usw. ) :D :sweatdrop:
und ein brutaler eiskalter Killer ...hehhe...he.....e....*hust*
mmhhh das ist ne schwere entscheidung...finde bis jetzt sasuke cooler...alleine schon das beim tounier mit den blättern wo sasuke und kakashi erscheinen und dann " your name?"...."Uchiha...Sasuke" das war einfach nur genial also bin ich für sasuke

ja klar ...bei der Gaara Saga fand ich ihn auch noch sau cool...
aber die letzten Kapitel haben mir wieder gezeigt wie blöde Sasuke sein kann ...
er weiss er hat keine Chance gegen Itachi ....
und während er von seinem Brüderlein zuammengeschlagen wird faselt er irgendwas von 'fasst Itachi nicht an ...ich erledige ihn ...blabla' als Naruto und Jiraiya ihm helfen wollen :dodgy:

ok ...dann könnte man auch sagen ...er ist bling vor Hass (....und blöde...:rolleyes: )

Sasuke hat sich den Speed doch nur von (wie heißt der Schüler von Gai noch mal?*g*)abgeguckt.Sasuke rastet doch völlig aus wen er seinen Bruder sieht.Und er hat kein Chance gegen ihn.lol
Ich weis nicht genau wer stärker ist.Ich denke eher Naruto, wegen seiner Fuchsseele.

Original geschrieben von Banthas
Sasuke hat sich den Speed doch nur von (wie heißt der Schüler von Gai noch mal?*g*)abgeguckt.Sasuke rastet doch völlig aus wen er seinen Bruder sieht.Und er hat kein Chance gegen ihn.lol
Ich weis nicht genau wer stärker ist.Ich denke eher Naruto, wegen seiner Fuchsseele.

du meinst mit sicherheit Rock Lee.:cool:

Lee ist eigentlich auch cool. er sieht zwar ein bisschen
merkwürdig aus aber im Kampf ist er der absolute Hammer.

Find ich nicht. Sasuke ist ein Angeber und Wichtigtuer, außerdem ist er egoistisch... er verfolgt nur das Ziel seinem Bruder mal richtig eins auf die Glocke zu geben und das macht er auch auf Kosten anderer. Aber Sasuke ist sooo niedlich!!! *knuff* Und was ist schon ein Charakter heutzutage noch wert???:D :D

Zuletzt bearbeitet:
*sieht sich um* hab ich hier noch nicht reingeschrieben? o.O seltsam seltsam...-.-

am anfang fand ich ganz klar sasuke besser...er war viel gelassener und cooler als naruto. er kam mir irgentwie viel überlegener vor. aber jetzt, wo naruto bei manchen stellen wirkliche stärke zeigt, finde ich eindeutig naruto besser. ^^

Zurück
Oben Unten