--[(Naruto RPG) Nebenthread]-- :::Neu:::

grundsätzlich keine einwende gegen eine neue story, einen filler, sidestory, wie auch immer ^^

Tjoa, dann würde ich mal sagen, Boo/Iggy fängt mal mit dem Filler an und wir sehen mal zu, wie sich der entwickelt... Mit ner Storyline kann ich ja auch danach antanzen, wenns gewünscht ist ;) :D

Also, alles wartet auf dein Kommando!

So, zur Erklärung,
es sind alle Spielercharaktere bei der Besprechung anwesend, können also sofort loslegen sich untereinander auszutauschen wenn erwünscht :D .

Ich hoffe, ich habe nicht zu viel über Junpeis Alkoholproblem philosophiert ^^ ...

aber langsam sollte sich n vierter melden ^^

Da Forth is on his/her way.

Zur Erklärung,
Plotpunkte müssen nicht direkt angesteuert werden. Später gibt es verschiedene, doch das für später.

nja, von mir auch mal n kleiner Geburtstagsspam ^^ ... alles gute ^^

@Thema: ich stell mich mal schnell vor ... ich hoffe, das geht dann so ^^

Schlag mal was vor,
vielleicht finden sich hier noch ein paar Spieler für eine Reaktivierung des Threads ein.
Ich bin dabei.

Gut, hier Vorschlag, erstmal um wieder in Schwung zu kommen, was ganz simples:

Es wird neu gestartet, neue Charas (so im Genin, Chuunin Rang, teils-teils)

Alle Charas befinden sich zur Zeit in einem Dorf, zum.alle am gleichen Ort (kann verschiedenste Gründe haben). Dieses Dorf wird dann allerdings überfallen und eine wichtige Person wird verschleppt.
Nun kann jeder versch.Gründe haben, warum er die Angreifer verfolgen will (Rache, die Person zurückholen, Informationen über die Gruppe in Erfahrung bringen, vlllt. die Person selbst in die Finger bekommen, man kann kreativ sein)

So dachte ich es mir als Einstieg.

Meinungen? Und vor allem, wollen welche?

Ich fände es recht cool ^^

Ich meine, zeitmäßig könnte ich zwar mal wieder der unregelmäßigste aller poster sein, aber ich denke doch, dass es sich irgendwie ausgehen könnte. ^^ Und neue Charas anlegen wäre vermutlich eine sehr gute Idee, da mir bei Junpei sowieso irgendwie die Muse fehlt ^^"

Also ich wäre auch dabei, allerdings rechnet bei mir damit, dass ich hier noch seltener dazukomme zu posten als im DBZ RPG ...

wegen Chara, ich hab da noch meinen Kazekiro, den will ich schon noch richtig spielen, hab was großes mit ihm vor ^^

Dann wären wir ja schon zu viert *gg*

Fein wäre es aber natürlich auch, wenn wir noch ein paar Mitspieler finden würden... ^^

hm na ja findet sich wohl keiner mehr, zumindest im moment, aber wir hoffen natürlich weiter.

Ich poste heute abend noch weitere Details, vllt.auch mein eigener Chara =)

*mal reinschnei*
Ich wäre auch dabei, wenns recht ist! ^^
Zeit ist wohl genug vorhanden und da ich die Idee mit der Reaktivierung hervorragend finde...

Nein!

Ich versuch heut abend noch was auf die Beine zu stellen, mein Studium schlaucht nur im Moment wie bescheuert, sry jungs, aber ich versuchs heut noch!

Ok, Mikroaufgaben gemacht, jetzt versuch ich mich mal, aber bitte nicht zu viel erwarten:

"Iagure ist eine bescheidene Stadt in der Nähe des Hidden Village of Rock. Sie ist weder besonders groß, noch besonders reich, noch mächtig, noch Sitz eines Lords. Und dennoch wird sie von vielen geachtet und auch liebevoll die "kunstvolle Stadt" oder in einer verniedlichten Form, das "kunstvolle Örtchen" gennant. Dies hat, wie man sich natürlich denken kann einen Grund und ist nicht einfach aus der Luft gegriffen. Nun, um den Beinamen Iagures zu verstehen, muss man etwas über seine Geschichte wissen. Gegründet wurde es schon sehr früh, ja es ist sogar eine der ältesten Städte überhaupt und seit jeher siedelt dort eine ganz bestimmte Schicht: Wohlhabende Familien. Ganz gleich ob alteingesessene, die schon immer reich und mächtig waren oder neu aufgestiegene Familien. Und alle Familien, die in Iagure ihren Stammsitz haben (zu nennen wäre als die bedeutendsten die Sairakis, Honohamas, Tseronas und die Fujana) teilen die Liebe zur Kunst, zur Schauspielerei, zur Dichtung, zum Theater und was einem sonst noch einfällt, das im Entferntesten mit Kunst zu tun hat.
Dies hat zur Folge, dass einmal jährlich eine Art Festspiele in Iagure abgehalten werden, zu dem jeder eingeladen ist und die Menschen auch zahlreich pilgern, sei es Daimo oder ein einfacher Schreiber, der einmal die unvergleichen Musen hören will. So tollt sich allerhand jedes Jahr im Herbst in Iagure und der Umgebung und die vier großen Familien beherbergen die Fürsten und ihr Gefolge.
In diesem Jahr steht den Sairakis das Recht zu den Lord Ju und seine Familie, angeführt von seinem Erben Tako und seiner Tochter Ayelle, aufzunehmen und bald werden die Herbstspiele beginnen.

Liest sich als guter Einstieg in ein neues Setting. Nun sollten sich alle die mitspielen wollen melden, neue Charaktere erschaffen oder ihre Alten verwenden und dann könnten wir auch schon loslegen.

Ich bin gespannt.

Zurück
Oben Unten