--[(Naruto RPG) Nebenthread]-- :::Neu:::

Manuel AN

Pasión
Dieser Thread ist genehmigt von Reideenrossy

So, das ist der neue Nebenthread zum Naruto RPG.
Hier kommen Fragen,Anmeldungen,Absprachen, etc. rein.

Viel Spaß ^^

Wie soll das jetzt so mit der Story laufen?
Also nach welchem Stand sollen wir gehn, nach dem stand der Deutschen Mangas oder des Anime bzw. Jap Manga.

Geht mir hauptsächlich darum welcher Hokage an der Macht momentan sein sollte 3rd oder 5th.

Diese Fragen werden dir wohl nur Irvine oder Mega Boo beantworten können.

Laut denen soll es übrigens ab heute auch wieder weiter gehen, also viel spaß und bis bald im RPG

Hi leutz, ich hätt ne Frage: könnt ich vielleicht mitmachen? Wäre sehr interessiert, bin in letzter Zeit im Naruto Fieber, kenn mich etwas aus.

btw: wer ist denn der 5. Hokage? der 3. Hokage ist doch Konohamarus Großvater ... und ab welcher Folge ca. kommt er denn vor? Ich habs nämlich nur bis Folge 50 gesehen ...

ps.: ... falls sich wer fragt, wo ich war, mein Internet ist eine Zeitlang ausgefallen gewesen, sorry ^^°°°

@Kaki The 5th ist auf dem Manga stand.

Okay Irvi wenns klar ist, das es der 3te ist dann isses okay für mich. Tsunade-sama :bawling:

Achja noch ne Frage, sollen wir manche Charas also die Ge-Nins wie Naruto usw., sowie Lehrer z.b. Iruka mit rein bringen ja nein? Gegenvorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
willkommen im rpg kakarroto ^^

@die anderen

sorry dass ich nicht allzu viel poste aber wenn ich ehrlich bin, komm ich noch net so richtig in die Story rein o.o werde aber versuchen das zu ändern ^^

verdammt...
ich hab echt fette familiere probleme und werd villeicht meine arbeit hinschmeissen ergo ... hab ich echt keine zeit für das rpg ... sorry aber zur zeit is das net drin
cya all

cool danke ^^

wegen meines charas: wem muss ich die Beschreibung geben bzw. soll ich sie vorher in diesen Thread posten oder in den Chara thread ... oder soll ich erst, wenn der chara genehmigt ist dort hineinposten? (ich hab mir da nämlich nen chara schon zusammengebastelt ... mit Hintergrundgeschichte etc. etc. ... wär schade wenn ich den nicht nutzen könnte ^^°°°)

@ken-san: bis wohin geht der 5. Band? die letzten folgen die ich habe sind die, wo rock lee den primary Lotus gegen Sabaakato Gaara (oder wie man ihn auch schreibt ^^°°°) einsetzt ... und da ist Hokage no Jii-chan (also der 3. Hokage) noch Hokage (mist, gibt es keine andere bezeichnung für Hokage, das hört sich blöd an, wenn man immer nur Hokage sagen kann >_<''' ^^°°°) ... ich hab leider die Mangas noch nicht (beziehungsweise nur die Banzai's) wegen Geldmangels ... und ich würd halt gern wissen, wie viel mir ca. noch fehlt ... ob das gleich nach der Chuu-nin (oder Jou-nin) Prüfung ist oder da noch etwas kommt ...

@Kaki
Im Anime sind wir bei Epi 75 das ist so kurz vorm Ende des Tuniers.

Was den Manga betrifft ist die deutsche Fassung( gott möge sie verfluchen) glaub ich zwischen Chapter 37-60. Wobei die meisten hier schon in Chapter 208 sind ^^, also ne sehr große Ecke weiter sind^^*.
Der 3.Hokage kann man auch 3rd oder Sarutobi( sein Vorname ) nennen.

@Ken-san: mhm ... dh. die Sache mit Orochimaru (dem Sen-nin) ist noch nicht vorüber ... oder? also ich meine jetzt im RPG ... ab wann wird das gewertet?

ist dir eigentlich aufgefallen, dass das Chou (oder Jou) von Chou-nin 10, das Sen von Sen-nin 1000 bedeutet? Weißt du, ob das Gen von Gen-nin vielleicht 0 bedeutet oder so was? ^^°°° ... außerdem müsste es dann ja noch nen Hyatto-nin geben (also nen 100-nin ... oder so was ^^°°°)

außerdem bräuchte ich 2 Spoiler-Infos: 1. Was passiert mit Rock Lee nach dem Turnier (kann er weitermachen oder ist er zu stark verletzt)? 2. Wie geht der Kampf Choji gegen den Sound (Oto)-Ninja aus? ... das interessiert mich nämlich schon sehr ...

übrigens: ich finde Haruka Kanata ist der beste OP-Song ^^ ... also OP 2 (und nicht wie OP 3 in deiner Sig ... obwohl das auch nicht schlecht ist) ...

Ich sachs dir wenn du mal in ICQ bist. Dieser Thread gilt ja net dem Chaten^^*

@Storyleiter was ist mit den NPC's Nun? Spreche hier von den eigentlichen Lehrern und möglicherweise anderen Ge-Nins aus der Serie. Dürfen die auftauchen?

Zuletzt bearbeitet:
@GoSan (yeah, der Name ist und bleibt Geil >_< ^^) ... ich bin in letzter Zeit praktisch nie im ICQ ... müsstest mir sagen, wann du zeit hast bzw wann du im ICQ drin bist ...

@Thema: Mich würde es auch interessieren, ob die Charas aus der Serie vorkommen (wie Naruto, Sakura, Sasuke, Rock Lee, etc.) ... wie weit dürften wir die eigentlich nutzen, wenn sie jetzt vorkommen dürfen?

@Rudi irgendwann beiß ich dir den Hals durch.

Re: Icq.
Bin meist zwischen 15-17 bzw bis 20Uhr on wenn keine Homework anliegt oder ich keine Animes schaue lol.
Ansonsten meist spät abends. Einfach in ICQ anschreiben ich antworte wenn ich on komme^^

sagt mal ... das stockt schon nach der ersten seite hier oO"

isses schon wieder zuende bevor es losging oO" ...

*aufhört sich gedanken über seinen chara zu machen* -.-v

hmm ... gibts doch nicht, dass keiner Zeit hat über Ostern, da ist doch keine Schule und auch (fast) keine Arbeit! Leutz, reißt euch zsamm, dann wird das schon!

Vor allem der Beginn mit dem Ramen-Lokal hat schon gut angefangen, das können wir noch ausbauen ...

Hallo Leute

Nun, jeder von euch hat wohl bemerkt dass unser RPG mit Anfangsschwierigkeiten zu kämpfen hat.

Ich würde gerne den Grund dafür raus finden.

Darum bitte ich die Leute die wirklich noch Lust haben und in Zukunft aktiv am RPG teilnehmen wollen hier jetzt zu posten. Bitte schreibt die Gründe wieso ihr in letzter Zeit nicht mehr schreiben wolltet bzw. was eurer Meinung nach dem RPG fehlt.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich anfangs Probleme hatte in die Story zu finden. Auch nach dem Liquid (übrigens hoffe ich, dass es dir bald besser geht Kumpel ;) ) aufhören musste, musste ich mir etwas neues einfallen lassen.

Ansonsten schließ ich mich dem was Kaze Kiro gesagt hat an ^^ Die Idee das sich alle im Imbiss treffen ist doch ein sehr guter Anstoß oder nicht?

Und Ace bitte ich noch um etwas Geduld da ich mir sicher bin dass unser RPG schon bald ins rollen kommen wird. Arbeite nur weiter an deinem Chara ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe leider nicht soviel Zeit, weil ich arbeiten gehen muss und für die Schule & die Fahrschule ein bisschen lernen muss, zudem bin ich im moment nicht so kreativ.

Zum Thema Auftrag, wie ich im Hauptthread schon geschrieben habe, dachte ich, dass die Team von unseren Charas diese Aufklärung Missionen machen. Aber wenn ihr erstmal normale Missionen machen wollt ist das auch kein Problem^^

Ok und wie wollt ihr das mit den NPCs hand haben?
Ich wäre dafür ,dass die User die diese erfinden sie (möglichst bald)
einfach so wie andere Charaktere in den Naruto Chara Thread einschreiben.

Nun kommt es nur noch darauf an wer sich die Jou Nins etc. ausdenken soll.
Gibt es irgend jemanden der das gerne übernehmen würde? Wenn nicht könnten das vielleicht die Storyschreiber mit übernehmen?

Egal wer es macht - es sollte bald geschehen da wir wenn ich das richtig verstanden habe dringend Oberninja für unsere Gruppen und Aufträge brauchen. ^^

hrhr wie ich das sehe sind die einzigen gründe ... zeitlosigkeit und temporäre unkreativität ...(was schreib ich da oO")
oder halt kurz ... ganz normale forum zustände :)
also erstmal nix worüber wir uns inbezug auf das rpg sorgen machen müssten ^^

so .. ich versuch mal ... vllt mach ich auch gleich noch ... meinen chara zu posten der ja eigentlich fertig ist wärend ich meinen rechner reppe der ein problem hat ... was garkein sein dürfte aber eins ist ... eine partition von mir geht nicht obwohl der rest der festplatte ohne probleme läuft oO" und ein diag tool findet keinerlei fehler (wer kann helfen? ;))

ähm ja -.-v ... wie dem auch sein ... ich geh mal chara posten ... wären der im hintergrund gigabyte weise daten sichert ... falls ich die platte umtauschen geh ...

axo .. zu der idee mit der mission:

es wäre ne idee wies weiter gehn könnte ... wenn die story schreiber nix besseres mit uns vorhaben .. warum nicht ^^

Zurück
Oben Unten