Endlich! endlich war sie da- im heim... jetzt war es shxon 14.00... o nein... so spät!!!!! iNZwischen konnte sie wieder richtig laufrn, und so setzte sie sich auf ihren platz beim mittagessen. Lustlos stocherte sie in ihrem essen heraum... Aß ein wenig... stochere wieder iein bisschen herum... und aß wieder ein stück.
Plötzlich hörter sie hinter sich ein geräusch und drechte sich 8um. Da stand sie- der schrecken der das Kinderheim durchflattert (^^)... Katja Wach- die stellvertretende Heimleiterin. Zum Glück hatte Djerna zu der Heimleiterin einen guten Draht- sonst wäre sie vermuitlich shcon längst geflogen...
,,DJERNA DEJI! WAS HABEN SIE SOLANGE GEMACHT? ´´
Djerna stöhnte, gleich würde sie iweder eione moralprädigt zu hören bekommen.
,,KOMMEN SIE SOFORT IN MEIN BÜRO!´´
Stumm folgte Djerna Mrs Wach zu ihrem Büro.
,,Setz dich.´´
Djerna setzet sich und wartete, bis Wach anfing zu reden.
kurz darauf fing wach schon an: ,,Was hast du dir nur gedacht? wieso kommstr du nicht mehr zu den geregelten zeiten? ich bin mir sicher das geht shcon lange so, bist dud ir nicht mehr gut für uns? das muss mal konzequenzen haben... blablabla...blablabla...
Djerna hörte überhauopt nicht mehr hin. Das tat sie eigentlich nie... sie kannte Wachs rede sowieso shcon in und auswendig...
ihre gedanken flogen zurück... in die evrgangenheit... zu dem jungen... wieso hatte er sie verbunden? ihr geholfen? wieso?
,,MISS DEJI!!!!!!!´´
Djerna schreckte auf, schaute mrs wach an, und erwiederte dann: ,,Ja?´´
,,JETZT AUCH NOCH FRECH WERDEN??? SOFORT IN DEIN ZIMMER! KEIN ABENDESSEN! KEIN GELD FÜR ZWEI WOCHEN!´´
Djerna nickte. das gehörte für sie shcon lange zum altag... kein essen... ins zimmer... kein geld...
Stumm, ohne noch einmal zurückzusehen, drehte sie sich um und ging in ihr zimmer.
Schließlich setzte sie sich auf ihr bett und meditierte...
22.00 Uhr... Djerna gähnte, gleich würde wach vorbeikommen... Sie legte sich in ihr bett und schlief kurz darauf auch ein...