--[(Naruto RPG)Haupt Thread]--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"hey!wach auf!....mädchen!"Manuel nahm das Mädchen auf seinen Schultern und trug sie zum Ufer......er legte sie vorsichtig hin.....wieder fühlte er ihren immer schwächer werdenden Puls..."oh gott...was hast du nur gemacht das du so aussiehts..."Sie hatte viele wunden und sah sehr erschöpft aus....er schüttete ihr sanft etwas wasser über ihr gesicht in der hoffnung das sie aufwachen würde...."wach doch endlich auf!....."das mädchen lag immer noch schwer atment vor ihm....mit traurigem Gesicht sah er ihren regungslosen Körper der da im Regen lag an...."....ich kann sie nicht sterben lassen...."kaum hatten diese Worte Manuels Mund verlassen nahm er das unbekannte Mädchen auf den Arm und trug sie zu seiner Hütte....er legte sie auf sein Bett wo er ihre Wunden mit verband umwickelte....als er damit fertig war deckte er sie noch zu und hoffte das sie bald aufwachen würde....

Er machte sich eifrig Notizen über den Jungen."Hmm,aus ihm hätte mal ein sehr guter Ninja werden können,er hätte es mit Sicherheit zum Oberninja geschafft...aber das kann er leider vergessen,denn ich werde ihn ja töten.Irgendwie tut es mir leid.So ein grosses Talent...wie gern würde ich ihn nach Sunagakure holen,damit aus ihm etwas wird....Aber egal Job ist Job,ich brauche das Geld!"Otomo sah Tetsuya zu wie er gegen seinen Schattendoppelgänger kämpfte."Wirklich zu schade...mit seinen Kunais ist er auch sehr treffsicher..der Kampf gegen ihn könnte schwieriger werden als erwartet,er hat sicherlich noch einige Tricks in petto,von denen ich nichts weiss.Er scheint sehr verbissen zu sein,ein Einzelgänger..Genau wie ich damals."Immer wieder traf Tetsuya in sein Ziel.Otomo beschloss sich das mal aus näherer Entfernung anzusehen.Er sprang ohne einen Laut von dem Baum und kauerte sich in ein Gebüsch in der Nähe des Jungen."Er gibt wirklich sein bestes.."Otomo machte sich weiter Notizen.Er wollte unbedingt den Schwachpunkt des jungen Mannes herausfinden,er hatte keine Lust sich ewig mit ihm herumzuschlagen.Aber noch musste er Geduld haben,noch wusste er zuwenig über sein Opfer.

Djerna schlug ihre Augen auf. Ein Holzdach... Moment mal! Holzdach????? Das heim hat doch gar kein holzdach!!!!! schnell setzte sie sich auf, sank dann allerdings gleich wieder in ihr kissen zurück, als sie die schmerzen bemerkte. Djerna biss die lippen zusammen, wo war sie? wie war sie heir hin gekommen? Moment... sie war auf dem Berg... hatte trainiert... dann, sie war vom berg gerollt? Da war ein baum... ein knall... keine luft... alles schwarz! danach konnte sie sich an nichts mehr erinnern. sie musste herausfinden wo sie war! Mühsam und langsam setzte sie sich auf, sie hatte es beim training wohl ein wenig übertrieben...
sie schaute sich um, ein kleiner raum. nicht ebsonders viel möbiliert, ein bett, eine komode, ein tiasch und ein stuhl. Djerna kuckte auf ihre hand- moment! Sie war verbunden! uND eingige andre stellen auch! Wer war das??? Sie konnte ihren gedanken nicht ganz zuende denken, da hörte sie ein leises geräusch und sie lauschte auf.

Manuel kam langsam aus der Küche mit einem Teller heisser Suppe...."hm...ich hoffe sie ist wach...."mit leisen schritten ging er zu dem Mädchen ....als er bemerkte das sie aufrecht saß war er über glücklich..."hey!du bis endlich wach!...."
Mit einem glücklichen Gesicht reicht Manuel dem unbekannten Mädchen die Suppe."ich hoffe sie schmeckt dir...ich hab sie für dich gemacht...."

Djerna wurde krebsrot vor wut. Ein Junge! Ein Junge hatte sie verbunden und eine suppe gemacht, sie evrsorgt! Das hatt noch keiner getan... außer ihrem vater...
Djerna hob ihre hand und schlug ihm den teller aus der hand, so das er klirrend auf dem boden aufkam. Er kuckte sie fragend an. ,,Wie kannst du es wagen! Lass mich in ruhe! Pass auf! ICH BIN NICHT SHCWACH! LASS MICH IN RUHE!!!!!!
Wütend sprang sie auf, sakte dann aber gleich wieder auf die knie und keuchte. ,,ich... ich bracuhe keinen... niemanden... kein männliches wesen!!!!!!!!!!

Manuel sah das Mädchen verwirrt an...."aber..was hab ich denn getan?....ich hätte dich doch nicht sterben lassen können oder?...."Manuel hob den Teller auf und trug ihn in die Küche...kurze Zeit kam er mit einem heissen tee wieder aus der Küche und reichte ihm dem Mädchen...."bitte schmeis ihn nicht wieder runter....ja?...vielleicht solltest du noch etwas schlafen....du bist noch erschöpft...."Manuel stellte den tee auf das Nachkästchen neben dem Bett....du kannst hier solange bleiben wie du willst....

störrisch schaute djerna auf den tee. eigentlich hätte sie, ihm den tee gleich wieder an den kopf schmeißen sollen. aber- auch wenn sie es nicht richtig zugab, sie hatte durst- und der tee roch lecker... hatte er den tee vergiftet? war der ein diener von dem winzling? sie dachte noch ein wenig so weiter im jkreis... doch schließlich übermannte sie der durst und sie trank dwen tee in schnellen schlucken aus- obwohl er noch heiß war. sie lies sich wieder auf ihr kissen sinken und dachte nahc. wieso hatte er sie gerettet? müde sah sie auf ihre uhr... 13 uhr... moment mal! 13 Uhr????? Sie müsste jetzt shcon im heim sein! O nein! Das würde wieder ärger geben! sie holte noch einmal tief luft. schließlich schwang sie kmühsam ihre beine von mett und lief schwaneknd zur tür.

nach einem heissen bad....kam Manuel aus dem Badezimmer mit frischen....blau schwarzen Kampfanzug....“na?geht’s dir schon besser?.......huch???....wo?...hach...mist....“Manuel sah zuerst den leeren tee und dann die offene Tür....mit traurigen Gesicht erblickte er die uhr die ihm zeigte ,dass sein Trainingsplan ausserhalb der zeit lag....“das ist nicht fair....sie hat nicht mal danke gesagt....ich sollte jetzt vielleicht mit meinem echten Training beginnen“langsam schwiffen seine schritte zu einem kleinen Kasten....er öffnete ihn....“achja....Maikron(name des schwerts)....mein schwert.....das ist alles was mir von dir geblieben ist vater....kurz bevor Manuels Vater starb bat er Kairon(seinen besten Freund)Manuel sein Schwert zu bringen....er hatte es immer bei seinen Aufträgen bei sich....immer wenn Manuel sein Schwert ansah.....gab ihm das neuen Mut.....er nahm es aus dem Schrank und machte sich vollbepackt mit Maikron und vielen Kunais auf dem Weg zu seinen Trainingsplatz.....“also los!“.....als Manuel an einer bestimmten stelle im Wald angelangt war an der die Bäume um ihm im Kreis wie gegner standen....ging er in die Hocke,winkelte sein schwert an und stellte sich vor die Bäume wären seine gegner......ein kritischer Blick und eine kleine Strategie....das war alles was er noch „von sich gab“..dann ging der Angriff los..blitz schnell rannte er seinen gegenüber entgegen...plötzlich blieb er stehen holte aus und schnitt den Baum durch.......so schnell er das tat war er auch schon beim nächsten der 5 Bäume.....und so ging das immer weiter....in windes eile....stand er wieder in der Mitte....als er dann ein kleines „baum fällt“ rausbrachte flogen auch schon alle Bäume in sich zusammen....Manuel sprang hoch....und sah von oben wie sie aufeinander flogen...kaum höhrbar landete er wieder auf den resten der bäume...“hm....wenn das meinen Prüfer morgen nicht umhaut dann.....eben das hier.....“Manuel drehte sich in Richtung see....sein Blick war sehr angestrengt und sein Körper angespannt....er sammelte energie....als er bereit war streckte er seinen Arm aus....flachte die Hand ab (auf veggie style^^)...und wenig später schoss ein Feuerball aus Manuels Hand der im See landete und dann erlosch...keuchend....und erschöpft legte er sich auf den Boden....“hey....diese Technik behersche ich schon ziemlich sicher....ob ich sie wohl morgen einsetzen werde?“....Die Zeit verging.....und es wurde spät.....Manuel saß noch im Dunkel an dem Ufer des Sees......“hm.....dieses Mädchen war unter ihren Wunden und verletzungen ....wunderschön......ob ich sie wohl noch einmal wieder sehe.....hach ja.....ich hoffe es geht ihr gut...“manuel machte sich noch viele gedanken um das Mädchen und um die Prüfung morgen.....doch um 22:00 ging er zu seiner hütte....und schlief....das war für ihn aussergewöhnlich früh....doch morgen war auch ein aussergewöhnlicher Tag...

Zechs hatte Manuel den ganzen Tag beim trainieren zugesehen und war überrascht wie gut MAnuel war.'Er kann sogar schon Goukakyuu, Die kunst der flackernden Feuerkugel.Diese Technick schon so früh zu beherrschen zeig Talent.Der Kleine wird bestimmt ein guter Ninja' dachte Zechs sich.Er ruht sich ein wenig auf dem Dach der Holzhütte von Manuel aus.

Endlich! endlich war sie da- im heim... jetzt war es shxon 14.00... o nein... so spät!!!!! iNZwischen konnte sie wieder richtig laufrn, und so setzte sie sich auf ihren platz beim mittagessen. Lustlos stocherte sie in ihrem essen heraum... Aß ein wenig... stochere wieder iein bisschen herum... und aß wieder ein stück.
Plötzlich hörter sie hinter sich ein geräusch und drechte sich 8um. Da stand sie- der schrecken der das Kinderheim durchflattert (^^)... Katja Wach- die stellvertretende Heimleiterin. Zum Glück hatte Djerna zu der Heimleiterin einen guten Draht- sonst wäre sie vermuitlich shcon längst geflogen...
,,DJERNA DEJI! WAS HABEN SIE SOLANGE GEMACHT? ´´
Djerna stöhnte, gleich würde sie iweder eione moralprädigt zu hören bekommen.
,,KOMMEN SIE SOFORT IN MEIN BÜRO!´´
Stumm folgte Djerna Mrs Wach zu ihrem Büro.
,,Setz dich.´´
Djerna setzet sich und wartete, bis Wach anfing zu reden.
kurz darauf fing wach schon an: ,,Was hast du dir nur gedacht? wieso kommstr du nicht mehr zu den geregelten zeiten? ich bin mir sicher das geht shcon lange so, bist dud ir nicht mehr gut für uns? das muss mal konzequenzen haben... blablabla...blablabla...
Djerna hörte überhauopt nicht mehr hin. Das tat sie eigentlich nie... sie kannte Wachs rede sowieso shcon in und auswendig...
ihre gedanken flogen zurück... in die evrgangenheit... zu dem jungen... wieso hatte er sie verbunden? ihr geholfen? wieso?
,,MISS DEJI!!!!!!!´´
Djerna schreckte auf, schaute mrs wach an, und erwiederte dann: ,,Ja?´´
,,JETZT AUCH NOCH FRECH WERDEN??? SOFORT IN DEIN ZIMMER! KEIN ABENDESSEN! KEIN GELD FÜR ZWEI WOCHEN!´´
Djerna nickte. das gehörte für sie shcon lange zum altag... kein essen... ins zimmer... kein geld...
Stumm, ohne noch einmal zurückzusehen, drehte sie sich um und ging in ihr zimmer.
Schließlich setzte sie sich auf ihr bett und meditierte...

22.00 Uhr... Djerna gähnte, gleich würde wach vorbeikommen... Sie legte sich in ihr bett und schlief kurz darauf auch ein...

"Was?!Es ist schon 4 Uhr nachmittags!"Ryong machte sich schnell auf die Socken um Trainieren zu gehen.Morgen war ein wichtiger Tag für ihn.Am nächsten Tag würde er zur Ninja Prüfung antreten müssen.Und das war sehr wichtig für ihn,denn er will stärker werden.
"Shit!Nächstes mal darf ich nicht bis spät in die Nacht aufbleiben."Er ging in eine Höhle hinter einem Wasserfall in den nahgelegenen Bergen.Dort wartete schon "Mako" auf ihn...brumm..
"Oh Mako du hast wohl Hunger."...brumm..."Mir gehts genau so.Ich werde dir ein paar Fische fangen."
Ryong fing ein paar Forellen die vom Wasserfall runterkamen.
"Hyaaa!!".Von Ryongs Händen ging eine kleine Flamme aus.Er kratzt sich am Kopf."Öhm..ja das muss ich noch etwas üben..haha^_^"Ryong gab die halbwegs gegrillten Fische Mako und einen aß er selber."Ok jetzt wirds Zeit für das Training."Er setzte sich unter den Wasserfall und versuchte zu meditieren."Aiaiaia.Uhh ist das kalt.Ich mach lieber ein paar Situps,Liegestützen und Wurfübungen.Hey Mako greif mich mal an."Mako sprang auf Ryong blitzschnell zu und warf ihn zu Boden.Und so verbrachte Ryong den Rest des Tages mit seinem Training...

[Bitte an die Sig Denken RR]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein lautes Klingeln war aus Manuels Hütte zu hören.... Sein wecker weckte ihn pünktlich um 6 Uhr....er schlug die Augen auf..griff nach einem Kunai und schoss damit den Wecker vom regal...dann stand er auf ging langsam ins badezimmer...."hm....heute gehts also los...."sagte manuel als er sich in den Spiegel sah...."....irgendwie pack ich das schon...."nachdem er sich gewaschen hatte zog er sich seinen kampfanzug an nahm sein Schwert und ging richtung Schule

Zuletzt bearbeitet:
Djerna schlug die Augen auf. Ihr Wecker klingelte, müde schaltete sie ihn ab, gähnte nocheinmal, und schwang sich dann schließlcih aus dem Bett.... heute war der tag... heute würde ihre prüfung sein...
Sie steckte sich ihre Sterne (Ninjasterne^^) ein, schlüpfte in ihren Kampfanzug, rannte schnell runter in die kantine, schlung etwas essen herunter und machte sich dann auf den weg.

Tetsuya meditierte den rest des letzten Tages und sass bis zum Morgengrauen auf dem selben Platz .
"Bald ist es soweit .....ich werde die erste Hürde zum Ninja-dasein überstehen " sagte Tetsuya leise .
Sein Ständiger beobachter hatte ihn die ganze Zeit nicht aus den Augen gelassen und war jetzt wo Tetsuya wach war auch wieder mit voller Energie bei der Sache .
Tetsuya stand ganz langsam auf und ging mit langsamen schritten zu seiner Ninjaschule .
"....Diese kleinste aller Hürden werde ich mit links meistern " meinte Tetsuya grosskotzig und gin etwas schneller .

...bing..."Shit!Ich mag nicht aufstehen." Ryong suchte nach dem Wecker und fand ihn schließlich unter seinem Polster.
Ryong zog sich an und stellte sich vor den Spiegel.Neben dem Spiegel hing das Dragoneye.Er nahm es und hing es sich um den Hals.
...
"Nein.Mako!!!"
"Junge du musst schnell weg."
"Aber mein Bruder.."
"Das sind gefährliche Ninjas.Gegen die kommst du nie an."
Der alte Mann schlug Ryong k.o. und trug ihn weg.
...

"Oh.Schon wieder so ein Tagtraum."
Ryongs Gesichtsausdruck wurde plötzlich todernst.
"Ich muss, diese Prüfung bestehen.Ich muss stärker werden um mich rächen zu können!"
...brumm.."Oh ich habe noch nichts gegessen."
Ryong nahm etwas zu sich und machte sich auf den Weg.

"Nun,..." dachte sich Horm.
"...jetzt kann die Prüfung beginnen"
Er sah die Prüflinge, sitzend auf einer Bank vor dem Hokage des Reiches. Der Hokage teilt ihnen mit, dass sie bitte ihn den Raum 142 gehen und dort auf ihren Prüfer warten sollen. Die vier machten sich auf den Weg zum Raum, jedoch wussten sie nicht was jetzt auf sie zukommen wird...

Sie erreichten den Raum und da lag ein Stück Papier, auf dem stand: " Geht zum Brunnen, dort erwartet euch etwas. Wer nicht kommt, wird kein Ninja. Einen müsst ihr da lassen. Nur zwei können "das etwas" bekommen. Ihr müsst bis 13:00 da sein..."

Zuletzt bearbeitet:
"Na dann ..." meinte Tetsuya .
"Ich werde dann mal vorgehen " meinte er und ging langsam aus der Tür hinaus .
Die anderen schauten ihn etwas wütend an als er aus der Tür verschwand .
"Tse ....nur 2 können das "etwas" bekommen ....naja wenn er meint " sagte Tetsuya und ging in Richtung Brunnen .

Manuel traute seinen Augen nicht als plötzlich das Mädchen ,dass er gestern versorgt hatte plötzlich zu Tür rein kam.Er wusste nicht wie er sich verhalten sollte,sollte er zeigen das er glücklich darüber war sie wieder gesund zu sehen...oder eher sauer sein weil sie auf einmal weg war..."am besten ich mach anfangs gar nicht" dachte sich Manuel und blieb gelassen.

Djerna:
Djerna kam zu Tür rein und sah wie durch ein Wunder den komischen Jungen der sie am gestrigen Tage mit in seine Hütte mit genommen hatte......sie ignorierte Manuel und blieb gelassen ...doch in wirklichkeit konnte sie es kaum glauben das sie ihn bei dieser Prüfung wieder sehen würde..

Manuel:
"Ist sie etwa auch eine Ninja anwerterin???"Dachte sich manuel..."argh...kümmer dich nicht um sie...geh lieber zum Brunnen.."Er machte langsam die Tür auf...als er den Raum verlies riet er den anderen "...ihr solltet lieber auch gehen wenn ihr nicht durchfallen wollt" kaum gesagt rannte er auch schon wie der Wind in richtung des Brunnens..."ich muss eines der 2 dinger kriegen!!".....Manuel rannte so schnell ihn seine Beine tragen konnte....bis "...ist....ist er das????ja!ich kann ihn sehen!!!!....der brunnen!!!. Manuel war überglücklich als er sah das ausser ihm nur Tetsuya beim Brunnen war....das bedeutete er würde auch eines der 2 dinger bekommen....

Horm sass im Café neben dem Brunnen und hatte ein günstigen Fensterplatz erworben um zu sehen wer alles zum Brunnen kommt... Dort sah er Manuel und Tetsuya, jedoch: Wo waren Ryong und Djerna? Es war schon 12:30 Uhr, also hatten sie noch eine halbe Stunde Zeit.

Horm wandte seine Gedanken von den Übrigen ab und plazierte seine Tasse aus der er trank auf den Tisch... Er machte sich auf den Weg, eben wie Manuel und Tetsuya es bereits taten...

Er kam aus dem Café raus und sprang hinter ein Gebüsch um unentdeckt zu bleiben. Dann warf er 2 Kugeln zum Brunnen. Manuel und Tetsuya nahmen sie auf. Manuel bemerkte eine Art Verschluss und machte die Kugel auf. In der großen Kugel lag ein Zettel, auf dem stand: "Drei Gegenspieler sind drei zu viele. Ein eindeutiges Zeichen der Kunst des Teilens, aber es kann nur einer Ninja werden. Einer, der anderen hilft, jedoch sei nicht zu riskant, denn jemand möchte dir was anhaben." Tetsuya machte ebenfalls seine Kugel auf und entfeckte ebenfalls einen Zettel: "Ein Ninja kann vieles errichten, jedoch nicht zerstören... Ein Ninja ist da um Gerechtigkeit und Wahrheit zu verbreiten. Drum mache dich auf den Weg zum stärksten Ninja der Welt... Jedoch möchte jemand etwas gegen dich ausspielen also sei in Acht!" Die zwei dachten lange nach und Horm erreichte was er wollte. "Ein genialer Einfall... Jetzt denken sie erstmal eine Weile lang nach..."

"mach dich auf den weg zum stärksten Ninja.....stärkster Ninja?.......Hokage!....."dachte sich Manuel.....Tetsuya sah Manuel mit kritischen Blick an..."hast du eine Idee?..."
Manuel lächelte und sagte nichts...so schnell wie sein lächeln wieder verstummte rannte er auch schon zum Hokage.....er rannte durch einen bestimmten weg so das Tetsuya nicht sehen konnte wo hin er laufen würde....nach einer Weile verlies auch tetsuya den Brunnen...

Djerna:sie sprang von Baum zu Baum....von Ast zu Ast....so schnell sie nur konnte...als der Wald zu Ende war und sie im Dorf angekommen war wo der Brunnen stand lief sie so schnell sie nur konnte zum Treffpunkt...."keiner da??bin ich die erste??"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten