--[(Naruto RPG)Haupt Thread]--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Arkdoppelgänger , Wolf]
Doch schnell bemerkte die Wölfin das es kein Blut war das ihren Rachen herunterlief sondern eiskaltes klares wasser welches sich noch vor einer Stunde in dem Fluss befand und vor sich hin floß. Arks Miene verzg sich zu einem Grinsen als er förmlich sehen konnte das der Wolf ratlos zu ihm starrte, nochmal nach ihm schnappend parierte Ark das MAul der Wölfin gen Boden mit dem Kampfstab "was bist du für ein Wolf...." ein leichtes stirnrunzeln auf der Stirn Arks "deine Sinne müssen sehr schlecht sein wenn mich nicht als "nichts" gerochen hast.... nun seis drum.... sein Blick ging kurz zu Ark und den anderen dann wieder zu der Wölfin "mein Job ist getan... man sieht sich" just in diesem Moment in welchem die Wölfin nach ihm schnappen wollte gab es ein Surren und schon ergossen sich mehrere Liter Wasser über sie, nun stand sie da wie ein begossener Pudel...allein mit ihrem Blutdurst.

[Ark, Manuel, Kira, Kyodoppelgänger]
auf Arks, Manuels und Kiras Gesicht machte sich ein Schimmer der Freude und des Triumphes breit, doch als sich sich nach einigem Freuen umschauten und Kyos Miene erblickten war es komisch.... er grinste er grinste so sehr wie sie es noch nie gesehen hatten "nicht schlecht.... nicht schlecht... ein netter Plan, aber wollen wir sehen ob ihr es auch am richtigen Ich schafft mit euren verbleibenden Kräften" sein grinsen verzog sich zu einer hässlichen Fratze welches sich in die Köpfe der 3 Schüler einbrandte und dann war es weg Verschwunden hatte sich in Rauch aufgelöst die der Kyodoppelgänger selbst.

Kiras Kopf wandte sich sofort auf die Stelle wo die überreste der die zerschnittenen Zettel lagen, doch auch sie waren spurlos verschwunden und gingen in rauch auf.

Manuels Faust ballte sich zu einer hand er zuckte innerlich sein blick ging nach unten "so ein mist" er fluchte auf fuhr mit der Hand gegen einen Baum da berührte etwas seine Schulter, es war die Hand Arks, als Manuel seinen Kopf wandte konnte er ein leichtes zuversichtliches Lächjeln sehen "es nützt nichts das alles so verbissen zu sehen.... wir haben gut gekämpft und wir waren bei seinem Doppelgängererfolgreich warum sollten wir es nicht nochmal bei ihm schaffen" sprach er ruhig und deutlich mit zuversicht wirkend

[Kojiro vs. Kyo Bunshin]

Es schien mehr das kyo mit ihm spielte oder ihn eher versuchte aus der reserve zu locken. "Los kämpf endlich vernünftig!" schnauzte Kyo ihn an und verpasste ihm einen Schlag der Kojiro in die Knie zwang.

"Du glaubst doch nicht im entferntesten daran mich so zu besiegen. Alleine hast du keine Chance. Ich werde weiter mit euch spieln. Ihr habt noch 40 Minuten. Dann ist das Ziel von meinen wahren ich erreicht. Überleg dir was du falsch gemacht hast." sagte der Bunshin und verschwand mit einer Rauchwolke.

[Ark, Kira, Manuel und Kyo]

"Wieso ihr den Kage Bunshin besiegt hab kann ich euch sagen." hörte die plötzlich jemanden neben ihnen sagen. Sie drehten sich langsam um und auf den Ast hinter ihnen hockte Kyo mit einen fiesen grinsen. "Weil er nur 20% meiner Kraft hatte." sagte er und die drei fühlten sich wie vom Blitz getroffen als Kyo sie ansah. Sie konnten sich nicht mehr rühren.

"Vielleicht ist diese Technik noch zu hart für euch. Aber sie verschafft mir Zeit und euch Zeit zum Überlegen. Kanashibari no Jutsu. Ha zwei möglichkeiten euch zu lähmen. Ich erspare euch die zweite version. Ansonsten pisst ihr euch in die Hose. HAHAHAHAHA" lachte Kyo und sprang wieder auf die Strasse zurück. Er schnippste mit den Finger und rannte wieder los. Die drei merkten als er aus ihrer sichtweiter verschwunden war, das sie sich wieder bewegen konnten.

[Haku, Kyo]

Kyo rannte einige Minuten die Strasse entlang bis er schließlich stehn blieb. Er sah sich ruhig um. Bis plötzlich ihn zwei Kunai in die Beine krachten. "Hab ich dich." dachte sich Haku und wollte zur Strasse springen als plötzlich eine Hand auf seiner Schulter ihn wieder zum Setzen zwang. "So wird das nicht!" sagte aufeinmal Kyo der hinter Haku stand und mit der anderen Hand zum schlag ausholte. Haku konnte im letzten moment noch blocken,doch die wucht warf ihn auf die Strasse. "Dein Stiefvater muss ein schwächling gewesen sein. Ansonsten hättest du ihn nie so besiegt." sagte kyo und das brachte Haku etwas in Rage.
"Was ist? Willst du auf die anderen warten oder willst du mit mir kämpfen? Wobei deine Chance weit aus geringer sind. Allein." sagte Kyo

[Haku vs Kyo]

"ich hatte ihn mit meinem Bluterbe überrascht, deswegen konnte ich ihn töten!" waren Hakus Worte als er Aufstand und ein paar Fingerzeichen machte, das Wasser, welches er vorher im Baum verteilt hatte fing an sich in kleine Eisnadeln zu verwandeln. Tausend Nadeln, würden meine ganze Chakra wahrscheinlich aufbrauchen, ich werde 200 machen... dachte sich Haku, als alle Nadeln geformt waren, öffnete er wieder seine Augen und sah Kyo immernoch gegenüberstehen, sein grinsen machten Haku noch wütender, doch er wusste, dass er sich nicht dieser Wut hingeben durfte, da er sonst von Kyo beim Kämpfen nur verarscht würde. Also ich muss ihn versuchen im 2 Kampf abzulenken und dann die Nadeln losschicken... Haku rannte auf seinen Gegenüber zu.

Der Wolf war verwirrt, unsicher, blutdurstig und durcheinander. Eine Nachbildung, sie hatte es nicht gemerkt, aber wieso?
Erschöpft blickte Seilen zu den in der nähe kämpfenden. Eine Pfote vor die nächste, und noch eine. und noche eine. Der große weiße Wolf wollte laufen: Fleisch, Energie, sie war so erschöpft. Auf halbem Weg verlor ihr Körper die Kraft vor dem Geiste, der große weiße Wolf, welcher sich ihnen so Stolz präsentiert hatte, brach einfach zusammen, streckte die Pfoten von sich und lechzte nach Wasser, nach Fleisch. Erschöpft blieb sie liegen und wartete still ab...

Arks Last Zwang ihn in die Knie zu gehen, seine ATmung war schwer, all seine Hoffnung beruhten auf Manuel und Kira 'ich habe es nicht geschafft....sie müssen es packen...' dann überkam ihm die Dunkelheit, hatte er doch viel Chakra verbraucht zu viel Chakra für seine Verhältnisse, just in dem moment wo Ark auf dem Boden Aufschlug lösten sich Kiras und Manuels gestalten auf und hinterließen nur eine Pfütze aus Wasser. Regungslos lag der Genin nun am Boden jegdlich sein Brustkorb hebt eund senkte sich noch. Kira und Manuel waren Kyo sofort gefolgt in dem Schutz des Waldes normalerweise hätte er sie bemerken müssen aber es schien als seie er in etwas anderes vertieft.

Nun waren die beiden schon auf dem Weg sich ein weiteres mal mit dem Ausbilder zu messen. Shinigami schwang sich neben Takartis durch das Geäst und dachte über eine neue Taktik nach. Er wird keinesfalls auf die gleiche Taktik reinfallen, mist es muss noch andere Wege geben.. Shinigami malte sich viele Abläufe der Situation aus, doch sie endeten mit dem gleichen Ergebnis, es würde an dem Unterschied der Kräfte zu Grunde gehen. vieleicht sollten wir abwarten bis Ark auch wieder bei Kräften ist,..aber wir brauchen die Zeit . Er seufzte und zog eine weitere Klinge aus dem schwazen Lacken auf seinem Rücken, diese befand sich nun nach einer kleinen Handbewegung am anderen ende seiner Sense. Er teilte sie in zwei so das beide gleichlang waren und packte beide in das Lacken. Ich hoffe das klappt Die Lichtung wurde klarer und Kira sah zu Manuel, Er nickte nur zu Takartis unverständnis. Er sprang auf den Boden unter ihm und lief das Stück bis zur Lichtung weiter, Kira packte das Lacken auf seinem Rücken und befestigte ein Kunai mit einem Knoten daran. Er warf das Bündel mit dem Kunai in die Luft und sah zu Tarkatis. " Könntest du zwei Doppelgänger erschaffen, plaziere den eine genau hinter dem schwarzen Lacken, den zweiten lass genau wie vorhin vor mir herlaufen. " sagte er hastig und wartette ab.

Manuel hatte keine Ahnung was sein Kamerad vor hatte…
Jedoch machte Kira den Eindruck einen Plan zu haben und da Tarkatis solchen noch nicht hatte folgte er einfach der Bitte seines Mitstreiters.
Er sprang von dem Ast auf dem er stehen geblieben war als er von Kira aufgefordert wurde die Doppelgänger zu erschaffen und konzentrierte sein Chakra.
Kurz darauf erschienen auch schon 2 Doppelgänger von Tarkatis.
Der eine war so wie von Kira gewollt hinter dem Lacken platziert.
Der andere stand einfach da und wartete auf Befehle.
„….du läufst genau vor Kira her, alles klar?“ sagte Tarkatis kühl
zu seinem Ebenbild welches nur nickte und sofort los lief.
Noch im selben Moment startete auch schon Shinigami und lief hinter dem Doppelgänger von
Manuel her.
„ich hoffe du weißt was du da tust…“ murmelte der echte Manuel noch etwas sorgend ,begab sich wieder ins dichte Geäst und folgte Kira.

"Du glaubst doch nicht im entferntesten daran mich so zu besiegen. Alleine hast du keine Chance. Ich werde weiter mit euch spieln. Ihr habt noch 40 Minuten. Dann ist das Ziel von meinen wahren ich erreicht. Überleg dir was du falsch gemacht hast." sagte der Bunshin und verschwand mit einer Rauchwolke

Kojiro war erschöpft und musste sich ersteinmal ausruhen. Er hatte nicht mit ganzer Kraft gekämpft, da er ja gewusst hatte, dass er es nur mit einem Bunshin zu tun hatte.
" Nun denkt der Sensei, ich sei schwach, aber das ist ein Vorteil für mich und ich musste keine allzustarke Technik einsetzen. Jetzt wird es aber zeit sich mit den andern zu vereinen und gemeinsam vorzugehen." dachte er bei sich und lief dann los.

Kurze Zeit später entdeckte er den erschöpften Ark auf der Lichtung. Er half ihm hoch und trug ihn an den Fluss.
Dort gab er ihm etwas Wasser zu trinken.

" Gehts wieder einigermaßen??" fragte er und blickte den Rotschopf an....

Ein Überaschungsangriff durch drei Frontale und einen Angriff von hinten, Während der Doppelgänger den gleichen Trick wie Vorhin ansetzten wird, werde ich wiederum seinen Radius begrenzen in dem ich seinen Angriff von oben durch ein Kunai verhindern werde, sei es drum das er nach rechts oder links ausweicht, so wird er Haku im Rücken haben, wehrt er den Angriff ab und stürmt trotzdem den Oberen Bereich, so werde ich in einem 90° Winkel genau in seine Bahn springen.

Shinigami pfiff und hoffte das der Ausbilder auf ihn aufmerksam wurde, doch es schien er durchschaute bereits die Situation, Verdammt, trotzdem ich zieh es durch. Während der Doppelgänger auf Kyo zustürmte, warf Kira ein weiteres mal das Kunai Über dessen Kopf in Kyos Richtung. Dieser zog selber eins und sprang dem Kunai entgegen, welches er mit einer Handbewegung auffing. Gut er geht auf das zweite Ziel los mit einem Satz befand er sich auf dem Weg zu dem zweiten Doppelgänger. Dieser Schoss über dem Lacken hervor und stürtzte in Kyos Flugbahn, doch in weniger als einer Sekunde verpuffte dieser das Kyo ihn mit einem seitlichen Streich durch dessen Brust unschädlich gemacht hatte. Es läuft nach Plan dachte Kira und packte eine der Sensen die sich hinter dem Schwarzen Lacken befanden, gerade als der Doppelgänger sich in Rauch auflöste nutzte Shinigami den Winkel in dem Kyo angesprungen kam um ein weiteres mal aus einer Versteckten Position einen überaschenden Angriff auszuführen, die Kline fuhr ein weiteres mal auf den Ausbilder zu doch dieser lächelte nur und wehrte es mit dem zweiten Kunai das er im Sprung gefangen hatte ab. Doch die Klinge wurde zurückgezogen und die andere Seite der wieder ganzen Sense mir der verkerhten Klinge schwang under dem ersten Angriffswinkel, unter die Deckung Kyos, wieder daneben, Er zog die Kunais unter der Klinge hoch und hob sie über seinen Kopf, der Angriff war wieder abgewehrt. Ein grinsen Bildette sich auf dem Gesicht des Ausbilders, " Haku, Manuel !! Jetzt !!" Shingami hatte selbst zum Verwundern des Ausbilders noch einen Draufgesetzt, während die Kunais in Kyos Händen die Sense über ihm hielten, so hatte sich Kira mit seinen Füssen auf die Umgedrehte Klinge unterhalb der Sense gestützt und drückte nun mit seinen Händen gegen die Ellbogen von Kyo., um seine Arme in dieser Deckung verharren zu lassen. Er hoffte das seine Teamkameraden die Chance nutzen würden. Er wusste das Kyo noch die Beine zum Angriff hatte doch auch wenn er einstecken müsste so würde wenigstens einer an die Zettel kommen, ausserdem Glaubte Kira, mit dieser Taktik die Jutsus des Ausbilders aufheben zu können wenn er die Arme nicht losließe.

"Keine schlechte Idee. " sagte Kyo, "aber glaube nicht das die hände die einzige Waffe ist!" sagte Kyo und holte mit seinen Kopf aus und rammte diesen Kira mit aller Kraft gegen die Stirn. Kira's griff lockerte sich unter dem Einfluss des schlages.

Seine Kameraden warfen schon ihre Shuriken und Kunai nach Kyo. Kyo lächelte müde und formte blitzschnell das Siegel für das Kawarimi No Jutsu. Als die Kunai's ihn erwischten verwandelte sich Kyo in einen Baumstumpf der Kira mit zu Boden riss.

"Verdammt wo ist er hin?" fragten sich Takartis und Haku.
"Senei Jashuu" hörten sie plötzlich hinter sich aus dem Wald.
Mit einen lauten zischen schossen plötzlich 6 Schlagen aus dem Wald. Die beiden versuchten noch auszuweichen doch die Schlagen wickelten sich um ihre Beine. "Tz. Is das etwa alles. Auf ein Team von 5 Leuten ist anscheinent doch kein Verlass." sagte kyo und trat aus dem Wald. Die Schlangen erstreckten sich aus seinen Ärmeln. "Guten Flug!" sagte er und warf die Arme zu Seite.

Haku und manuel merkten sofort den Ruck und krachten mit voller wucht in ein paar Bäume rein. "Ihr lernt irgendwie gar nichts. Den Grund für das Trainig, wieso das Team so groß ist. Tsk. Zeit verschwendung." sagte kyo und wollte weiter gehen.

" Nicht so schnell Sensei." rief auf einmal eine Stimme aus dem Wald.

Es war Kojiro und neben ihm ging Ark zwar noch leicht angeschlagen, aber er ging.

" Bis jetzt habt ihr noch nie gegen uns alle fünf gleichzeitig kämpfen müssen und ich bin der Meinung, dass wir dies ändern sollten."

Kyo hielt an und drehte sich langsam herum. Ein Grinsen legte sich auf sein Gesicht.

" Oho zu fünft wollt ihr es also schaffen?? Ihr habt keine Chance, doch wenn ihr wollt....bitte...ich bin bereit."

" Es gibt ein schönes Sprichwort für diese Situation und das lautet:
'Hochmut kommt vor dem Fall'
und ihr werdet heute sehr tief fallen, glaubt mir Sensei ", erwiderte Kojiro und dabei strahlte er ein unglaubliches Selbstvertrauen, was die andern wieder wachrüttelte....

Manuel konnte den Flug gegen den Baum kaum stoppen und so prallte er mit aller Kraft auf.
Benommen rutschte er mit schmerzverzerrtem Gesicht die Rinde runter.
„verdammt………das war hart……“
Zuerst Manuel sich kaum rühren doch als er einige Meter enfernt die überhebliche Stimme von Kyo hörte
riss er sich automatisch wieder zusammen und war erneut bereit gegen seinen übermächtigen
Gegner anzutreten.
Er hörte noch ein bisschen der Unterhaltung zu während er sich das Blut
wütend aus den Mundwinkel wischte.
„….wie ich höre sind wir nun alle da…..jetzt haben wir wohl die beste Chance…..jetzt oder nie“
Sofort begab sich Manuel aus den tiefen des Waldes in die er gestoßen wurde wieder zurück auf
einen Baum der am Rande des Kamfpgeschehens stand.

" Oho zu fünft wollt ihr es also schaffen?? Ihr habt keine Chance, doch wenn ihr wollt....bitte...ich bin bereit."

" Es gibt ein schönes Sprichwort für diese Situation und das lautet:
'Hochmut kommt vor dem Fall'
und ihr werdet heute sehr tief fallen, glaubt mir Sensei ", erwiderte Kojiro und dabei strahlte er ein unglaubliches Selbstvertrauen aus…….

Kyo ging nun langsam auf Kojiro zu….auf seinem Gesicht ein Ausdruck den man nicht deuten konnte.
Er schien zu grinsen…..jedoch schien er auch wütend zu sein ….und vor allem schien er bereit zu sein
Ernst zu machen.

Schritt für Schritt …..immer näher kam Kyo an Kojiro ran welcher nun in Kampfstellung ging.
Wenige Meter vor ihm blieb Kyo stehen…..
„Du willst also der erste sein?!“
Kam es auf einmal Laut aus Kyos Mund .... Kojiro nickte nur …und noch im selben Moment wurde aus Kyo Schritten
ein laufen …er holte zum Schlag aus ...doch was war nun?
kurz bevor dieser Schlag in Kojiro einschlug wurde alle aufeinmal aus der gebannten Situation rausgerissen......

......„ALTER MANN!“ schalte es plötzlich von dem Baum auf dem Manuel saß.
Kyo drehte sich so wie alle anderen zu dem Geschehen….
Mit einem Grinsen sprang Tarkatis mit einem Salto von seinem Baum und kam nur wenige Meter vor Kyo auf.
Sein Grinsen verzog sich zu einem kalten starren……“du wirst mit mir anfangen…….damit das klar ist , alter Mann“
(jaja ^^ ich weiß das Kyo nit alt is aber ich will ihn provozieren k? )
Während er dies sagte fing sein Puls an zu rasen und er zog langsam sein Katana aus der Hülle auf seinem Rücken.
Es glänzte gefährlich im Sonneschein……Tarkatis ging in Kampfstellung….noch ein Blick zu den anderen „
„ich hoffe ihr helft mir aus ….bevor er mich auseinander reißt„

dachte sich Manuel und rannte dann mit geschwungenen Katana auf seinen Sensei zu.

Zuletzt bearbeitet:
Unter dem Baumstamm begraben, keuchte Kira auf. " ...verdammt.." Er schlug auf den staubigen Waldboden, " ..verdammt...!!!" Er rollte den Stumpf von seinem Körper, doch musste er feststellen das das Gewicht seinen Preis gefordert hatte, sein rechter Arm war dahin und er musste zugeben das er immer noch benommen von der Kopfnuss war. Während sich sein linkes auch schon im Blachout verabschieden wollte, konnte er mit dem rechten immer noch klar sehen, " Wieder zwei J´tsus,...der Weg wird immer deutlicher." hustette er. Doch was bringt mir das jetzt ? Er stand langsam wieder auf, seine Beine waren in Ordnung. " Alles klar bei dir Shinigami ?" fragte Tarkatis schnell ohne sich von dem Ausbilder wegzudrehen, " Klar, sowas haut mich doch nicht aus den socken." Besser er sah nicht nach hinten, den Shinigami verzog das Gesicht als er versuchte seinen Arm, halbwegs, zu richten.

...Entschuldigt das Fehlen des Chakras deine Schwäche,...he? wer ?....Wenn ein Tier keine Nahrung hat, dann wird es sich diese besorgen, es jagt sie...jagen ?... Shinigami formte mit seinem Gesunden Arm, Geistesabwesend einige Handzeichen. Er sah mit seinem rechten Auge eine merkwürdige veränderung in der Luft und dann durchzog ihn ein Wind von Energie, was ist das, ich spüre die Energie von Kyo, Ark, Manuel, Haku und Kojiro.... Er erinnerte sich sie alle haben Chakra verbraucht, doch Selbst diese nicht sichtbare Energie verschwindet nicht einfach.
Shinigami machte sich ebnefalls für den Angriff bereit, ein neu erweckte Kampfeslust machte sich in ihm breit.

Haku rannte hinter Manuel her, als sie gleich aufwaren sprach er ihn an."Versuch Kyo mit dem Rücken zu dem Baum dahinten zu bekommen, ich habe noch eine Technik bereit und lange kann ich sie nicht mehr aufrecht halten.Ich versuch dir sogut wie möglich zu helfen, also dann auf gehts!" als Manuel darauf nickte kamen sie bei ihrem Sensei an, Haku machte vor diesem noch einen kleinen Bogen damit Kyo sich vor 2 Seiten schützen muss.

Kira sah wie die beiden den Sensei flankierten und er sah sich die möglichen Angriffswinkel und Standpunkte noch einmal genau an. " Den Baum im Rücken, Angriffe von zwei Seiten...." Shinigami sah zu Ark und machte ihm mit einem kurzen und schnellem nicken den Plan klar. Kira stellte sich vor Ark und deckte seine Handzeichen, wobei er mit einem streich seiner Sense genügend Staub aufwirbelte, das das Bild der beiden extrem unscharf wurde. " .... " als nächstes stürmten zwei Arks und Kira auch von jeweils zwei Seiten aus auf Kyo zu. Doch man konnte immer noch das überhebliche grinsen des Ausbilders sehen als Haku seine Technick auf Kyo anwenden wollte. Natürlich waren immer noch Fluchtwege für jemanden da der So schnell wie Kyo war. Doch als dann Auch Kira der auf ihn anstürmte sich zurück in Ark verwandelte und vorheriger jetzt im Baum über ihn mit seiner Sense auf ihn zu schlug, wurden sein Möglichkeiten weiter begrenzt.
Doch auch die Zeit wurde immer knapper...

Kyo grinste weiterhin, sein Blick war mehr als psychopatisch. "Ihr seit noch Jahre zu Früh dran Kids!" sagte kyo und formte blitzschnell Handseals. Die Attacken zerfezten blitzschnell Kyo und sein Körper fiel zu Boden.

"HA das wars!" sagte eienr der Jungs und ein plötzliches Poff holte sie aus ihren Siegentaumel. "Nicht schlecht. Doch die Zeit ist vorbei." sagte Kyo aufeinmal der hinter ihnen stand.
Sie waren Sichtlich enttäuscht, da sie dachten das nun alles vorbei sei. "Ihr habt meine Erwartungen übertroffen. Die Zettel waren scheiß egal. ich wollte nur sehen wie gut ihr als Team arbeitet werdet." sagte Kyo." Ihr habt Bestanden." sagte Kyo kalt und ging langsam weg. ' Nicht sclecht Jungs vileicht werdet ihr wirklich gute Ninjas.' dachte sich kyo

Manuel war unsanft auf seinem Hinterteil gelandet...und so wie seine Freunde ging auch er enttäuscht zusammen als er Kyo wieder vor sich sah. Doch dieser griff nicht an...sonder sprach mit den Jungs. Tarkatis lauschte aufmerksam...und als er dann hörte das er und seine Freunde bestanden hatten ließ er sich mit geschlossenen Augen erleichtert zurück fallen. Der Kampf war endlich vorbei, und er war tatsächlich durchgekommen. Obgleich er viel und gut von seinem Vater trainiert wurde so war es für Manuel dennoch eine Überraschung gegen so einen straken Gegner bestanden zu haben.

Als Tarkatis dann wieder seine Augen öffnete ...und den wunderschönstrahlend blauen Himmel durch die Bäume über sich sah wurde ihm da erst klar was gerade passiert war. Mit einem tiefen erleichterndem Durchatmen kam auch ein dickes Lächeln auf. Auch die anderen schienen erst jetzt richtig begriffen zu haben das sie es tatsächlich geschafft hatten und so begannen sie sich nach kurzem Zögern lautstark über ihr Testurteil zu freuen.

Team 13 hatte also bestanden und die Freude war groß. Haku und seine Kameraden sind ihrem Ziel wieder ein Schritt näher gekommen Jo-nin zu werden und die anderen Schritte würden immer schwerer und gefährlicher werden, dass war allen bewusst, besonders da es ja anscheinend eine Bedrohung für alle Ninja Dörfer gab. Als Haku merkte, dass ihr Meister langsam das Gelände verlies, lief er ihm hinter. "Sensei, was sollen wir den restlichen Tag machen, zudem wann und wo treffen wir uns dann alle wieder?" fragte Haku seinen Meister

Der Ark, welcher eben noch Kyo war und mit seinem Kampfstab einen Streich gegen den durch Kawarimi no Jutsu getauschten BAumstamm der vor ihm durchdie vielen attacken zereftzt wurde, fiel nun zu Boden, die anderen beiden bildeten mit einem POFF zwei große Wasser Lachen. Leicht mochte sich der noch recht Junge Ninja krümmen, doch eselbst dazu hater nicht mehr allzuviel Kraft, er war eigentlich weit über seine Reserven hinaus gegangen was seien Körperlichen Grenzen anging, doch der Zusammenhalt des Teames hatte ihn immer weiter vorran getrieben, bis zum letzten Angriff. Sene Atmungh ward deutlich flacher, die Worte Kyos verstand er schon gar nicht mehr, es drang alle snur noch verzerrt zu ihm, und langsam, ja langsam wurd alles ruhig, und die sinne wurden langsamer bis er schließlich die Augen schloss und in den nächsten Traum entglitt.

" Wuahahaha." lachte Kira von seinem Baum herunter. " Natürlich habe ich das sofort durchschaut." pralte er und vergaß das seine Beine keinerlei Kraft mehr hatten seinen Körper aufrecht zu halten. " Haha ha haaaarrrgh !!" Und Kira küsste den staubigen Boden, zu allen übel mit seinem kaputten Arm. Die nächsten Momente flogen nur noch Stückchenweise an ihm vorbei....

[ Der Wald vor Konoha ]

" Es ist für eine bessere Welt..."
sagte eine Stimme im Schatten und es stieg langsam Rauch auf.
So wie an sieben verschiedenen Stellen auch.
An diesen sieben Stellen wurden zur gleichen Zeit handzeichen geformt.

[ Waldstück, Team 13 ]

Sie sahen nur kurz wie der Rauch aufstieg und es machte sich unbehagen breit, doch zwei Sekunden später rollte eine giganische Feuerwalze auf sie zu. Alles vor ihnen hatte einen tötlichen roten Schimmer selbst sie waren in diesen eingetaucht,
jetzt würde nur noch eins helfen und zwar die Flucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten