--[(Naruto RPG)Haupt Thread]--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Kleine Ge-nin Gruppe auf der Fensterbank]

"Mein Name ist Haku Byouku, ich bin ein verstoßener Ge-nin aus dem Nebelreich." antwortete Haku auf die frage von Kira, welcher grinste."Ach sind die Ausbilder im Nebelreich so schwach, dass ihr in anderen Reichen die Ausbildung machen müsst?" - "Vielleicht..." - "Und mein Name ist Kojiro Saeki, ich bin ein Ge-nin, hier in Konoha." meldete sich darauf noch Kojiro bevor, die 3 sicher weiter unterhalten konnte wurde es schon totenstill in der Halle.

[Hokages Rede]

Der Hogake hatte, die Halle betreten und setzte sich an den Tisch in der Mitte der Menge, natürlich hatte er immernoch seine Pfeife im Mund und rauscht ruhig weiter, bis er anfing zu sprechen."Wie ihr wißt starben in den letzten Wochen, die Kage der anderen Reiche.Sie wurden von einer Armee Samurai getötet, es starben zwar fiele der Feinde, jedoch konnten die Kage es nicht gegegen einer solchen Masse bestehen, dass nächste Ziel, dieser Armee ist Konoha, ich denke jedoch, dass sie diesmal nicht nur mit meinem Tod zufrieden sein wurden, sondern mit der völligen zerstörung unseres Dorfes, da auch die anderen Reiche bedroht sind, haben wir einen Waffenstillstand einberufen.Es zählt jetzt nicht mehr aus welchem Reich ein Ninja stammt, sondern nur, dass es ein Ninja ist, welcher genauso gejagt wird wie wir.Da wir die Jou-nin und Chu-nin nun mehr zum schutz des Dorfes brauchen, werden die Ge-nin Gruppe, die heute gebildet werden, härtere Aufträge erfüllen müssen..."

Zuletzt bearbeitet:
[ Die Rede, zweiter Teil ]

" Ist ist erforderlich das all ihr, die ihr heute hier in Konoha versammelt seit um euch zu beweisen, euer bestes gebt. Um zu Verhindern das auch das Feuerreich den Machenschaften unseres Feindes zum Opfer fällt und damit der Frieden und der weg der Ninja nicht mit diesem Kontinent untergehen wird, werdet ihr, Jung und Alt, die ihr hier, euren Mut und eure Tapgferkeit unter Beweis stellt, durch das gefählichste und riskanteste Chu-nin Examen gehen, das Die Geschichte dieser Ausbildung je prägen wird." Er sah mit einem funken Besorgniss in diese vor Begeisterung und nervösität geprägten Gesichter seiner Zuhörer. Er wand seinen Blick kurz zur Decke und gab Kyo mit einem Nicken zu verstehen, das es nun an der Zeit sei. Er schweifte mit seinem Blick npchmals durch die Halle und neben ihm tauchten mehrere Jo und Chu-nin auf, welche teils zuversichtlich und teils argwöhnisch lächelten. " Dies hier werden eure Ausbilder sein. Befor ihr an dem Examen teilnehmt werdet ihr erst noch von diesen Leuten in Einsetzten und Missionen geprüft werden..." Der Hokage atmette auf. " ich Wünsche jedem hier viel Glück und ich hoffe das die meisten diese Ausblidnung heil überstehen werden."
Mit diesen Worten wand er sich an die Ausbilder und sprach natürlich etwas lauter, da eigentlich Kyo die Person war an die es gerichtet war. " Meine treuen Freunde und natürlich auch alle die sich dazu bereit erklärt haben, Jubei den Krieg zu erklären, ihr werdet euch nun unter die Leute begeben und euch eure Schülerselber aussuchen,...." Er sprach etwas leiser. " Ich weiss das wir alle hier brauchen, aber weniger brauchen wir leute die Sinnlos sterben, also bitte sucht nur Leute nach eurem Ermessen aus,...den Rest werden wir erst einmal aus dem Examen ausschließen." Damit überliess er den den Ausbildern den Rest und schritt wieder zum Seiteneingang, er warf Kyo noch einen Blick zu und lächelte erleichtert als er durch die Tür schritt.

[ auf der Fensterbank ]

" haha, der alte sieht ja lustig aus mit seinem Hut, aber mir soll es recht sein, je härter desto besser, aber meint ihr Zwei ihr könntet das packen ?" grinste er sie vorschnell an. Kira liess die Beine in der Luft baumeln.

[schon nach einer halben Stunde...]

...hing in der Stadthalle eine große Tafel, auf der alle Teams aufgeliestet waren.Haku hatte, bis die Tafel hing ein Foto von seiner Familie angeschaut und nachgedacht.
Kira stand auf der Fensterbank und machte Posen, dabei sagte er so sachen wie:"Ich bin Kira Shimigami und gegen euch Schlappschwänze werde ich keinesfalls verlieren", da das gemurmelt in der Masse zu groß war reagierte niemand auf ihn.
Und Kojiro hielt ausschau nach jemanden, dann als die Tafel hing laßen sie:

Team 13:
Ausbilder:Kyoshiro Mibu
Schüler: Zomkira-Shinigami, Manuel Tarkatis, Saeki Kojiro, Haku Byouku
Dieses Team findet sich morgen um 6:00 im Klassenzimmer 25 ein.

[ Im Wald ]

Während nun langsam die Nacht hereinbrach, legte sich der Schatten einer dunklen Gesatalt auf das Dickicht. Kein laut und einige Momente später, spürte die Jägerin diese gereizte Stimmung, ein Anspannung wie es nur ein gejagter zu vernehmen mag. von dem Wolf an ihrer Seite ging ein instinktives Knurren und Zähnefletschen aus. " Der Wald birgt wahrlich eine Fülle an Beute meinst du nicht auch ?" die Jägerin sah mit einem schnellen emotionslosem Blick hoch zu der dunklen Stimme. Nicht mehr als ein Schatten der auf einem Baum saß war zu sehen, doch die Gefahr war bekannt. Nochmal setzte die dunkle Stimme an. " Zeiten des Aufbaus beginnen, doch es wird ihnen nichts bringen,...Sie folgen einem Falschem Ideal,...du hasst Schwäche stimmts ?" fragte die person im Schatten, doch es gab keine Antwort. " Dein freier Geist ist es den wir brauchen, Ano Jubei braucht leute mit einem Willen ,sich nicht unterwerfen zu lassen. Die an seiner Seite die Reiche entgültig von diesen Ehrlosen Ninjawerkzeugen befreien,..." Ein leichter Windzug untermalte das die Person nun vor ihr Stand und sein blasses, mit schwarzen Haaren verdecktes, gesicht zeigte. Dieser Mann trug eine Mundnasenmaske aus schwarzem Stoff und seine dunkeln Augen funkelten im Licht der Abendsonne. " Dies ist ein Angebot das ich dir nur einmal machen kann,..schliess dich uns an und gemeinsam können wir die Wege der Ninja für immer in die Vergessenheit verbannen." Sprach der mann der selber ein Shinobi zu seien schien.

[ in der Halle ]

Kira stand neben Haku und sah wie er in gedanken versunken war. Er hustette um aufmerksam auf sich zu machen, ohne erfolg. " hey Haku-kun, du hast nicht zufällig ne Ahnung wo man hier die nacht verbringen kann oder ?" Nun schien sich langsam wieder die realität einzureihen und Kira fing an zu grinsen. " zur Feier der Gründung des team 13, könnten wir einen Trinken gehen,.." Er sah nochmal auf die tafel. " öhm, und wer war jetzt nochmal Tarkatis,..kennt ihn jemand von euch ?" fragte er Haku und Kojiro.

die beiden anderen Ge-nin schüttelten den Kopf."Ich kenne ein Wirtshaus, dort können wir übernachten.Was den andern Schüler betrifft, ich denke spätestens morgen werden wir ihn kennen." sagte Haku, worauf Kira auf den Ausgang deutete, "Los geht's Team 13!" - "Das ist die falsche Richtung." sagte Haku knapp.Kira lachte darauf nur."Das wußte ich"

Nach ein paar Minuten war die kleine Gruppe der Ge-nin, dann im Wirtshaus."Hallo Haku.Mh sind das Freunde von dir?" fragte Shaera."Wir sind ein Team.Habt ihr noch ein paar Zimmer?" - "Glückwünsch, ja es sind noch Zimmer frei und zur Feier des Tages sind sie frei" sagte Shaera mit einem lächeln."Achja mein Name ist Shaera Asagiri, schön euch kennen zulernen" stellte sie sich mit einer leichten verbeugung vor.

[Wirtshaus]

Kira stumpte die andern bei Seite und stellte sich vor Shaera.
" Shaera, was für ein wundervoller Name. Ich heiße Kira Shimigami für dich natürlich nur Kira und bin angehender Meisterninja. Auch hab ich noch andere Fertigkeiten." meinte er und zwinkerte Shaera zu.
*BUMMM*
Kira lag am Boden und hatte zwei große Beulen am Hinterkopf.

" Ähh...wir gehen dann mal besser auf unser Zimmer." meinte Haku und Kojiro und hoben Kira auf.

Dieser fing sich bei der Treppe jedoch wieder und wollte noch irgendetwas sagen, schlug wild mit den Armen um sich, die Augen weit aufgerissen in Richtung Shaera blickend.
Irgendwie schafften die beiden es dann doch in die Treppe hochzubringen und in ein Zimmer zu verfrachten.

Wegen all der AUfregung hatten sie vergessen sich verschiedene Zimmer zu nehmen, also blieben sie alle in einem.
Einer musste vor der Tür schlafen, damit Kira während der Nacht nicht ausbüchste, doch der hatte unter seinem bett noch eine Flasche Sake gefunden....

[ Wirtshaus ]

Kira rieb sich seine rote Wange und sagte nichts. Er wollte seine Waffe gerade unter dem Bett verstauen als er diesen krug voll Reiswein fand und anfing zu grinsen. " Ich weiss ich bin zu Jung für das Zeug aber wen störts schon." Er sah sich hastig um, ob noch jemand anders den Sake gesehen hatte, zu seinem Glück war er aber der einzigste. Er seufzte,... soll ich den anderen nicht auch was abgeben, er sah nochmal in die Runde, die mit dem Packen beschäftigt war, " öhh....nein." lachte er. " Hast du was gesagt ?" fragte Haku. Kira schüttelte den Kopf und grinste, während Haku nur damit beschäftigt war sein Bett zu machen. " Ach ja, betrink dich nicht vor Morgenfrüh, sonst wird dich der Ausbilder in die Mangel nehmen." sagte er noch ohne sich umzudrehen. Dieser,....., dachte sich Shinigami und sah wieder zum Reiswein. " .... " ohne Worte verstaute er ihn wieder unter dem Bett und legte sich auf die Matratze, mit dem Blick zur Decke, machte er ein leicht entnervtes Gesicht.

[Im Wald]
Die junge Frau blickte ihn an, sie agte kein Wort, wand ihren Blick nur kurz dem Wolf zu, fast als wollte sie ihn um Meinung bitten.
Dieser wog jedoch nur langsam den Kopf hin und her, ohne etwas bestimmtes von sich zu geben, die junge Frau richtete ihre dunklen Augen wieder auf den Fremden. "Ich habe von euch gehört, ihr habt in meinen Augen grosses vollbracht, doch werde ich mich nicht an euch binden, doch merkt euch eins, solltet ihr jemals käufliche Hilfe brauchen, wendet euch an Seilen"Sie nickte dem Fremden nocheinmal zu, schnappte sich den korb mit der nahrung und verschwand in den dunklen des Waldes, der Wolf folgte ihr mit dem Vogelkäfig. Einen Moment lang hallte noch ihre Stimme nach. "Ein letztes noch, euch sei versichert das die Ninja mit mir auf ewig einen Feind haben"

[Irgendwo zwischen Wald und Landweg]

Während in der etwas weiter entfernten Stadt sich die Menschen tummelten um sich zu Ninjas ausbilden zu lassen,zog ein Mann durch einen Schatten überzogenen Landweg.Wären seine roten Haare nicht,könnt man ihn wahrscheinlich kaum erkennen,da er ebenfalls wie der Schatten,in schwarz gekleidet war.An der linken und rechten Seite hing jeweils ein Katana und man könnte von ihm meinen,dass er ebenfalls ein Ausbilder war,da auch sein Körper nicht übertrieben aber leicht überdurchschnittlich muskulös war.Er war jedoch kein Ausbilder,von den Leuten aus seinem mal existierendem Dorf als Black Death genannt,war er nur noch ein Mann mit einem unvorstellbaren Zorn auf die lautlosen Kämpfer.Auf seinem Weg stolperte er auf ein paar Typen die wahrscheinlich gerade die Aufnahmeprüfung geschafft hatten und durch Sauferei und Krawall seinen Weg blockierten.Als der Mann durch wollte hielt ihn einer fest und statterte irgendwas:" *hicks* hier sind wir..jetzt..alsoo verschwin..",bevor er ausgesprochen hatte packte der Mann ihm am Kopf und warf ihn nach hinten,wo er unsanft auf den Boden aufschlug.Mit einem emotionslosem und kaltem Blick sah er dem anderen an,der sich zum ihm bewegte und ihn verteidigen wollte..."Wer bist du eigentlich?.HÄH"-"........." Der Mann ging weiter auf ihm zu und stieß ihm den Schwertgriff mit Wucht in den Magen,worauf er zusammensackte,gleichzeitig sagte er:"......Geht mir lieber aus dem Weg...sowas wie ihr werden nie N..inj..as"sagte der Mann und ging weiter.

“Zomkira-Shinigami, Saeki Kojiro, Haku Byouku….das werden also meine zukünftigen Kollegen…ich frage mich wie sie wohl so sind…es waren ja immerhin ganz schön komische gestalten heute bei der Ansprache des Hokages“ dachte sich Manuel während er alleine durch die Nacht zog ohne zu wissen wo er sie verbringen würde.
„wo soll ich heute Nacht nur schlafen?“ ..
Plötzlich kam ihm der Gedanke zurück nach Hause zu kehren um dort die Nacht zu verbringen…er sah zu dem Wald der vor ihm lag .Manuel wusste genau das tief darin die Hütte liegen würde in der er einst zusammen mit seiner Familie glücklich lebte.
Wie von selbst trugen ihm seine Füße immer tiefer in den Wald Richtung Heim…
„wie es Mutter wohl geht…ich habe sie schon so lange nicht mehr gesehen“
Plötzlich blieb Manuel mitten im finsteren Wald stehen. All die Erinnerungen von dem Tag als seine Mutter verzweifelt um ihren Mann weinte kamen wieder hoch. Mit ihnen auch die unendliche Wut die er auf den unbekannten Mörder hatte. Er griff nach hinten und strich langsam über den Griff seines Katanas. „Ich werde mein Versprechen halten Mutter…ich werde irgendwann zurückkehren, und dann werden wir zusammen den Tod von Vaters Mörder feiern …ich weiß noch nicht wann…doch irgendwann wird es so sein…doch jetzt noch nicht…leider“ sagte er laut und drehte wieder um. Dann lief er wieder raus aus dem Wald und schlug ein Kleines Lager nahe einem Feld auf wo er dann übernachtete um Kräfte für den großen morgigen Tag zu sammeln.

"Meint ihr, wir werden mit den Typen zutun bekommen, die die Kage getötet haben?" meldete sich Kojiro."Die sollen ruhig kommen, ich mach die alle mit einem Kunai fertig." sagte Kira wieder mit einem selbstsicheren grinsen, es wurde wieder ruhig im Zimmer.

um 5 Uhr öffnete Haku wieder seine Augen, er hatte seit langem mal wieder einen ruhigen Schlaf gehabt.Die anderen beiden Ge-nin, hatte ihre Augen noch geschlossen, Haku war sich aber nicht sicher ob sie schliefen oder sich einfach nur konzentierten.Sein Blick richtete sich auf die Decke und er dachte kurz nach, was für ein Kerl ihr Ausbilder sein könnte, ob es ihn vielleicht stört, dass er aus dem Nebelreich stammt, was würden die anderen denken, wenn sie erfahren, dass er einen Chu-nin getötet hat, was Shaera von ihm denkt, lauter solcher gedanken, huschten durch seinen Kopf.

[Ninja Akademie]
Nachdem Kyo sich sein Azubis/Ge-Nin ausgesuchte hatte, ging er sofort zurück zur Akademie. Die Schule war schon lange leer am diesen tag. Eine Ruhe die manchen unwohl scheinen mag, doch kyo gefiel zu Abwechslung diese Ruhe.
Der Krieg ging in eine Ruhephase.
Langsam ging Kyo aufs Dach der Schule und immer wieder schweiften seine Gedanken zu vergangenen ab.

Seine Gedanken waren immer noch in den Schlachten vor 3 Monaten. Das Schlachtfeld um ihn herum, mehr Tote als Lebende auf beiden Seiten. Vor Kyo tauchten immer wieder die Krieger von Jubei auf. Ohne wirklich zu wissen warum sie kämpften prechten sie auf die angeblichen Feinde los und wurden von den meisten Ninja's wie Kyo regelrecht vernichtet.

"Wieder in Gedanken junger Freund?"sagte eine Stimme plötzlich und riss Kyo aus seinen Gedanken. Kyo schaute sich um und auf dem Dach stand der dritte Hokage. Kyo verbeugte sich sofrt, "Hokage-Sama, was macht ihr denn hier?" fragte Kyo. "Nur etwas den Wind zu dieser Stunde. Wie ich sehe hast du dir ein merkwüdiges Team zusammen gestellt. Ebenso hast du deinen ehemaligen Schüler hinzu genohmen." sagte der Hokage.

"Ja das habe ich, ich denke da ihre Fähigkeiten sich so unterscheiden könnten sie ein gutes Team abgeben. Icvh denke Kojiro ist bei diesen gut aufgehoben. Ich habe ihn lieber im Auge als einfach jemanden zu überlassen der nichts aus ihnen macht, wie ein werter Gai." sagte Kyo, denn er war der meinung das die Trainingsmethoden von Gai, dem Tai Jutsu Meister", an der Schule zu lasch sein.

"Morgen wird das Training beginnen mal sehen wie sich die Jungs schlagen werden." sagte Kyo und ging langsam wieder ins Gebäude. "Entschuldigt mich ich werde runter in den Klassenraum gehen und dort warten." sagte Kyo und schaute auf die hr. Es war 4.00Uhr es blieb noch genügend Zeit.
In Klassenzimmer 25 angekommen, setzte kyo seine hände an einander und sprach "HENGE!" und mit einem lauten Poff stand da wo Kyo war nur noch ein Wolf auf seinen 4 Beinen. Langsam ging der Wolf durchs Zimmer und blieb dann an der Wand vom Fenster sitzen.

[ einige Stunden vorher im Wald ]

Die schwarz gekleidette Gestalt sah der Jägerin nach, sein unter der Maske verborgener Mund formte sich zu einem Lachen und er sprang wieder auf einen der Äste zurück. Der Ninja lehnte sich gegen den Ast und lachte in sich hinein,.." Dummes Kind, Menschen käuflich umzubringen, das setzt dich mit den Ninja aller Reiche auf eine Stufe,..Sie wird vielleicht später noch mal nützlich sein, aber erst nachdem ihr bewusst geworden ist was Aufopferrung und Ehre wirklich bedeuten." Der Mond schien durch das Blätterdach, weiss und klar fiel das Licht auf das Gesicht des Ninjas, welcher die Augen schloss. Auch mein Clan kann erst wieder Aufleben, wenn diese alte Hirachie aus ihrer Verankerung gerissen wurde.... Der Ninja formete zwei Handzeichen und konzetrierte sich. Er verschwand in der Textur des nächtlichen Waldes.

[ Morgens, das Wirtshaus ]

Shinigami streckte sich und rieb sich die Augen als er mit seinem Schlafanzug, müde und verschlafen, an Haku vorbei, ins Badezimmer krauchte. " Gutttäään * gähn * Morgäään." waren seine Worte befor er die Tür hinter sich Schloss.
Kira sah in den Spiegel und drehte den Wasserhahn auf,... Heute zeig ich es ihnen. Er schlug sich etwas Wasser ins gesicht und lies seine haar über sein Gesicht fallen. Das ich es Wert bin der Kazekage meiner Heimat zu werden... Ein lächeln schlich sich in seine Züge und er kämte sein Haar nach hinten. er hohlte ein Band raus und steckte seine Haare wieder in die gewohnte Form der Rundfeder Frisur zusammen. Er sah nochmals in den Spiegel und bemerkte das sein rechtes Auge zu sehen war, welches ihm gar nicht so recht in den kram passte, so lockerte er das Band an seinem Hinterkopf und lies etwas Haar wieder über seine rechte Gesichtshälfte fallen. Als er wieder zur Tür heraus wollte, hörte er wie der Spiegel hinter ihm einen Riss bekam. Ihn kümmerte es nicht weiter und er verlies das Badezimmer wieder, doch in dem Schlafzimmer trafen ihn fragende Blicke, was das Geräusch betraf. Er rieb sich den Hinter kopf und lachte. " naha, nichts passiert, ich scheine nur weitere sieben Jahre Pech zu haben, aber wer glaubt schon an so was. " mit einem verschwitzen angespannten lächen, pfiff er ab und ging wieder zu seinem Bett um sich umzuziehen.

Seilen- so hiess die junge Frau eigenen Angaben nach nuneinmal- lehnte an einem Baum und betrachtete den Wolf dabei wie er die Hühner verspeiste. "Du weisst aber das du an den Knochensplittern ersticken kannst?" Der Wolf knurrte unwirsch und knabberte weiter das Fleisch von dannen, es klang wie:"Ich weiss was ich tue", die junge Frau zuckte nur mit den Schultern und aß ein wneig lustlos an dem Getreidebrei den sie mit einigen Waldkräutern und dem gestohlenen Zustande gebracht hatte. Während der Wolf neben ihr noch ein wenig futterte, und sich scheinbar durch nichts stören liess dachte sie laut vor sich hin. "Was glaubst du, sollte ich in Konoha ein wneig durcheinander stiften, ham es ja nicht anders verdient und vielleicht springt was dabei raus..." der Wolf hob seinen Kopf und blickte sie vorwurfsvoll tadelnd an. "Jaja...ich weiss das es gefährlich ist, besonders dadurch das ich die Bauern am leben gelassen habe, aber denkst du nicht das das Risiko das Leben erst Lebenswert macht" Immer noch dieser Blick. -was gäbe ich jetzt dafür dich verstehen zu können, dich fragen zu können woher du kommst und wieso ich dich so mag wolf?- "Jaja, du bleibst im Wald, wartest auf mich und ich komme zurück, so wie immer" Sie grinste und ignorierte das missfallende Knurren des Tieres, mit einer flinken Bewegung sprang sie in die Bäume. "pass auf das Getreide auf, und lass dir noch was zum essen übrig, ich bin bald zurück..." Mit diesen Worten machte sie sich auf ihren Weg, erst über die Bäume und durch Dickicht, dann durch dunkle Gassen und über Dächer....- irgendwen werd ich wohl abziehen können...24stunden dann bin ich spätestens wieder bei dem wolf...-

Nachdem alle drei im Ge-nin sich fertig gemacht hatte, verließen sie das Zimmer, in dem Wirtshaus war es still, da alle bis auf die 3 noch schliefen.Im Erdgeschoß standen 3 kleine Papiertüten, mit Reisbällchen, welche Shaera für Kira, Kojiro und Haku gemacht hatte.

[Akademie]

Es hatten sich schon einige Ge-nin Gruppen in der Akademie getroffen und warteten gespannt auf ihren Ausbilder."Platz, da hier kommt das beste Team im Dorf." sagte Kira und maschierte auf das Klassenzimmer 25 zu, die anderen schauten Kira verwundert an, sagten aber nichts.Haku öffnete die Tür und sah direkt auf den Wolf der gegen über am Fenster sass, er sah aus wie eine Statue, Haku wartete kurz, um zu sehen ob der Wolf aggresiv war, doch dieser bewegte sich nicht, dann setzte Haku sich an einen Tisch und wartete ab, jedoch behielt er immer den Wolf im Auge

[Akademie]
Nach Haku betrat Kojiro den Klassenraum 25 und auch er erblickte gleich den Wolf.
Im Gegensatz zu den andern wusste er jedoch von Kyos Vorlieben und war sich ziemlich sicher, dass der Wolf ihr Mentor sei.
" Guten Morgen Kyoshiro-san." sagte er und setzte sich dann an einen Platz, der neben dem von Haku lag.

Als letztes betrat Kira den Raum.....

[Etwas Abseits des Waldes ]

Etwas nach 5 Uhr wachte Manuel aus seinem unsanften Schlaf auf. Dennoch war er relativ ausgeschlafen. „gut , noch eine stunde zeit “ Er sprang auf , und machte sich auf den Weg zu einem kleinen Bach der ganz in der Nähe seines Lagers lag. Er wusch sich das Gesicht und zog sich seine Kampfkleidung fertig an .Letztendlich sah er sich noch einmal durch die Spiegelung im Wasser an, hing sich die Hülle mit seinem Katana darin um und machte sich auf den Weg zur Akademie.

[Akademie]

Manuel kam gegen Dreiviertel 6 an also hatte er noch genügend Zeit um das Klassenzimmer 25 zu suchen.Wie am Vortag auch , waren wieder viele Menschen hier jedoch kümmerte sich Manuel nicht sonderlich um sie und begab sich gleich auf die Suche nach seinem Treffpunkt. „Entschuldige , weißt du vielleicht wo ich Klassenzimmer 25 finde? „ fragte er ein Mädchen das etwa in seinem Alter war.
„Nein tut mir leid aber da vorne ist eine Übersicht, versuch da doch dein Glück“
„ok, danke, bye“

„Hm ok also hier sind die Klassenräume 1 bis 10 und hier die 11 bis 20…..und aja hier muss ich also lang . 21 bis 30! Na dann loss“
Schnell lief er den Gang entlang , er konnte es kaum erwarten seine Kameraden kennen zu lernen.
„22………23………24……..25 , ok hier ist es also…“
Langsam betrat Manuel den Raum wo schon seine 3 zukünftigen Kameraden warteten.
Ohne ein Wort zu sagen musterte er mit seinen stechendgrünen Augen jeden der 3 ganz genau. Jedoch setzte er kurz darauf wieder ein lächeln auf und stellte sich vor.
„Hi, Ich bin Tarkatis, Manuel Tarkatis, ihr könnt mich Manuel nennen wenn ihr wollt…“ sagte er und reichte jeden die Hand………

[Konoha, in der Nähe des Wolfes, Seilen]

Ganz in der Nähe des Wolfes hockte noch wer ganz anders, verborgen im Dickicht und selbst für das geschulte auge kaum erkennbar betrachtete sie mit unverholenem Interesse den Raum 25, in welchem sich zu gerade eben jenem zeitpunkt die Anwärter sammelten. "Interessant" murmelte sie leise, jeden von ihnen musternd, auch ihr Blick fiel auf den Wolf der da saß, immerhin gehörte er nciht zu ihr und sie verstand nicht recht was das Wesen dort wolte, jedoch konnte sie das Leben in ihm spüren, das rote Leben, das pulsierende leben, die Instinkte die tief in ihm verborgen lauerten. Ihre Augen glitzerten kurz auf, ehe sie sich wieder vollends dem klassenraum zuwand, gespannt betrachtend was wohl geschehen würde...

[ Eintritt ins Klassenzimmer ]

Kira sah noch mal von rechts nach links durch den Flur, befor er den Raum 25 betrat. Mit einem leicht gelangweilten Blick sah er die leeren Bänke und etwas später das pelzige Etwas. " hoh ? Ein Hund in einem Klassenzimmer ??" Er stapfte absichtlich auffällig an dem Tier vorbei, als Kojiro sich hinsetzte. Er hatte die kleine Konversation der beiden nicht recht mitbekommen und grinste fies, wobei er sich die Hände rieb. Abwesend und uninterresiert sah der Wolf mit an, wie vor seinem Gesicht Grimassen geschnitten wurden und um dem noch eins draufzusetzten packte Kira den Wolf im nacken und hielt im sein gesicht vor seines. " Komm sag schon wer ist der großartigste Ninja dieser Welt, hmm ? hehehe " grinste Kira und lies den Wolf los. Er drehte sich zu seinen Kameraden, worauf er bemerkte das kojiro ihn mit großen Augen ansah. " höh ?" Aber die Atmosphäre brach als sich noch jemand in dem Raum einfand.

[ Begrüßung ]

Kira machte ein selbstgefälliges grinsen und reichte Tarkatis die Hand, wobei er etwas nach oben schaun musste, wegens seiner minderen Körpergröße. "Shinigami Zomkira mein Name, aber nenn mich ruhig Kira-san." lachte er. " Klar Kira-kun." bekam er als gestochenscharfe antwort zurück. wie bitte ?! ...Zomkira sah mit einem wütenden Blick zu wie sich die anderen mit Tarkatis bekannt machten.

[ Abschied ]

Weit weg von dem geschehen in Konoha, in den Steppen des Erdreiches, hastette ein Gestalt durch die Streucher und Klippen des Landes. Außer puste und der Verzweiflung nahe, brach dieser Mann in seinen 40gern zusammen und landette mit seinem gesicht im Staub. "...Das ist also die Grenze, hier endet es...? " Er sah in die brennende Sonne, Nun, schon schade das es so enden muss,...ich hätte wirklich gerne noch das eine oder andere gemacht, ich war nie ein großer Träumer sondern lebte voll und in den Tag hinein,...ohne ein größeres Ziel... Der Schatten einer Wolke fiel über die Savanne und kühlte die Umgebung minder ab. Doch ein anderer Schatten erhob sich mit ihm und dieser Verhieß nichts gutes. " Wer hätte gedacht das du mit deinen Wunden noch so weit kommst, ein ziemlich unerwartetter Faktor, nun im nachhinein bleibt es beim gleichen Ergebnis." " Ihr plündert, mordet und wagt es auch noch über andere zu richten,....ihr Abschaum." kroch es dem alten Mann voller Wut aus dessem Mund heraus. " Egoist.." " Wie bitte ?!" Der Schatten weitette sich und der Alte hörte wie die Schritte immer näher kamen. " Weisst du was es heisst sich für eine Sache voll aufzugeben, nicht halb sondern mit vollem herzen etwas zu verfolgen....Menschen erwarten immer zu Respektiert oder Anerkannt zu werden, aber das ist für jeden ein anderes Maß. Für den einen das wichtigste und für den anderen nur ein Nebeneffekt seines Tuns. Doch was all das beeinflusst sind Faktoren von Außen, es sind die Menschen um uns herum die uns Repekt entgegenbringen, ohne diese wäre jeder noch so große Held vergessen und in dem Auge der geschichte nichts wert. " Die Person setzte sich neben den sterbenden in den Staub. " Sieh, all was du Empfindest ist dein Schatz, dieser gehört nur dir allein, doch die Leute wollen das die Menschen um sie herum ihre Gefühle teilen. Es ist ein Ruf nach Anerkennung, doch deine Trauer, dein Leid wird ewig nur deiner sein, es ist dein Schatz. Man könnte sagen, einen Seelenverwandten zu finden, ist das größte was dir in deiner Welt passieren kann..." Der Alte sah mit einem traurigen Blick hoch zu den Wolken. " Aber um einen wahren Seelenverwandten haben zu können, muss deine Seele ausgeprägt sein, sich von den anderen unterscheiden..." " Warum,..Warum erzähltst du mir das ?" fragte er. Die Schattenhafte Gestalt lächelte. " Nun, einem Menschen der lebt und sich vergnügt, jemandem den es eigentlich gut geht, weil er Menschen um sich hat, dieser person das zu sagen, wäre ein reine Verschwendung, selbst wenn es dir Selber sehr wichtig in diesem Moment erscheint, es würde nicht zu ihm durchdringen. Du aber, in deinen letzten Momenten bist gewilligt dir meine Geschichte anzuhören, da du dein eigenes leben schon aufgegeben hast." " Fahr zur Hölle du Mistkerl!" fauchte der alte den Schatten an. " Nun ich bin nicht gut darin,...weder noch gut darin zu leben, aber ich weiss das auch ich es schon lange zuvor aufgegeben habe." Der Schatten zog ein Katana hervor und legte es dem Alten an den Hals. Er sah nochmal in seine Augen und schüttelte den Kopf, er stand auf und steckte sin Schwert ein. Es schien als wäre der Tod dem Samurai zuvor gekommen,..." Jetzt will der Tod sogar högst persönlich mir meine eizigste Fähigkeit sctreitg machen ?" Mit einem gesenkten Blick, steckte er das Schwert zurück und seufzte. " Mission beendet."

Zuletzt bearbeitet:
Haku gab seinen Gegenüber die Hand und sagte:"Ich bin Byouku Haku, auf gute Zusammenarbeit." Tarkatis nickte und ging zu Kojiro.Der Ge-nin aus dem Nebelreich öffnete die Papiertüte, nahm sich ein Reisbällchen heraus und ass ein wenig.Sein Blick ging durch das Zimmer, bis er seine Augen wieder schloss."[k]Mh, der Wolf soll also unser Ausbilder sein.Ich hatte vermutet es wäre der Wolf von Kyo.Das Henge eines Jou-nin ist eben nicht so leicht zu durchschauen, ausserdem, hatte ich ja 2 Jahre kein wirkliches Training mehr..." [/k] langsam öffnete Haku wieder die Augen und schaute nochmal zu dem Wolf am Fenster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten