--[(Naruto RPG) Charakterthread]-- :::Neu:::

Manuel AN

Pasión
Dieser Thread ist genehmigt von Reideenrossy

Das hier ist der neue Charakterthread zum Naruto RPG.
Hier kommen die Steckbriefe eurer Charaktere rein.

Viel Spaß ^^
 
Dann fang ich gerade mal an^^

Name: Hiko Aburame
Alter: 16
Zugehörigkeit /Rang: Ge-nin
Angehörigkeit: Konoha
Waffe: Destruction Bugs
Aussehen: siehe unten

Charakter: Hiko ist eher von der ruhigen und nachdenklichen Sorte, er handelt selten überstürzt, jedoch wird er sehr schnell wütend, wenn jemand schlecht über seine Eltern spricht.

Tai /Gen/ Nin-j´tsus:
- Basic (Henge etc)
- Kekkei-Genkai (Hakus Bluterbe)
- Destruction Bugs

Story:
Der einzige Aburame in dessen Adern noch ein Bluterbe fließt, welches nicht aus Konoha stammt, ist Hiko. Seine Mutter stammt von dem Clan ab welche die Fähigkeit "Kekkei-Genkai" besitzt, da Menschen mit dieser Fähigkeit gefürchtet und verhasst waren, floh sie nach Konoha und tauchte dort unter.
Wenige Jahre später verliebte sie sich in Hikos Vater. Hikos Geburt folgte daraufhin auch. Seine Eltern waren beide Jonin und kamen irgendwann von einem Attentat nicht mehr zurück, weswegen sie offiziell als Tod gemeldet sind.
Erst als Hiko im 5. Lebensjahr war entdeckte sein Onkel, dass seine Mutter "Kekkei-Genkai" Gene hatte, da er Wasser in beliebige Formen manifestieren und später sogar leichte Techniken mit einer Hand vollführen konnte. Jedoch machte ihn dieses Talent eher unbeliebt, seine Mutter wurde von vielen als Spionin angesehen und sogar für den Tod von Hikos Vater verantwortlich gemacht. Hiko setzte sich zum Ziel Jonin genau wie seine Eltern zu werden und nach ihnen zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Canni Baal
Alter: 16
Zugehörigkeit/Rang: Ge-nin
Angehörikeit: Hidden Rain Village
Waffe: Carbon-Diamant-Klauen

Charakter: Canni ist morbide und äußerst saddistisch, ein herangezüchtettes Kind dem keine Beachtung geschenkt wurde, lüsternd nach Streit und Schmerzen.

Tai /Gen/ Nin-j´tsus:
- Pain Breaker

Kampfstil:
- Panzerfaust
" kann Flächen seines Körpers so hart machen wie Carbon-Diamant."

Story:
Mit seinen Klauen strich er sich über seine Brust, jeden Stoss der durch sein Nervensystem schlug genießend.
Eine Stimme rief ihn aus der Dunkelheit seiner Zelle und zog seine Aufmerksamkeit von seinem Körper.
" Du wirst gebraucht..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich wohl NR.3 :)

Name: Sekura Wantay
Alter:16
Zugehörigkeit / Rang: Ge Nin
Angehörigkeit: Konoha
Waffe: Holz-Kampf-Stab mit eiserner Verzierung (180 cm lang) ...siehe bild...
Technik: LightSpeed no jutsu / kurz gesagt: (eine Attacke die sehr viel Chakra verbraucht, aber den Nutzer so schnell werden lässt, dass man 10 Sekunden lang praktisch nichts gegen seine angriffe unternehmen kann)

Charakter:
Sekura ist ein ruhiger ausgeglichener Typ, der sich immer unter Kontrolle hat, es sei denn er wird sehr heftig provoziert. Das passiert zwar sehr selten aber wenn es passiert, steigt seine Energie meist sehr stark an … in gezwungenen Kämpfen ist er folglich nicht so gut wie in kämpfen in denen er wütend auf seinen Gegner ist

Aussehen:
178 cm groß, orange-gelbe Haare, meist langärmliges T-Shirt und eine Jacke, und natürlich seine Glückshandschuhe, die er fand als er von zuhause ausriss…

Story:
Sekura hatte eine mehr oder weniger „normale“ Kindheit. Er war ein Einzelkind und sein Vater verlies ihn und seine Mutter schon kurz nach seiner Geburt. Als er 2 Jahre alt war beschloss seine Mutter, ihn schweren Herzens in ein Waisenhaus zu bringen, da sie es sich nicht mehr leisten konnte für ihn zu sorgen. Dort wurde er auch schon nach ein paar Monaten von einem verheirateten Paar aufgenommen und für eine gewisse zeit versorgt und geliebt.
Er hat es nie gezeigt aber er hasste seine „Pflege-Eltern“ da sie ihn zu sehr verwöhnten und er wusste das er nur stark werden würde wenn seine Umgebung es auch zuließe. Also riss er mit 10 Jahren von zuhause aus und zog sich in die tiefen Wälder von Konoha zurück. Dort trainierte er täglich um seine Kraft und vor allem seine Schnelligkeit zu verbessern. Er ging jedoch 1-mal alle drei Monate zurück in die Stadt um nach dem Rechten zu sehen und zu beobachten wie sich die dinge so entwickeln.
 
Name: Hyuuga Kyoshiro / Onime No Kyo ( Demon Eyes Kyo )
Alter: 18
Zugehörigkeit/Rang: Genin
Angehörigkeit: Konohagakure
Waffen: Katana, Shuriken, Kunai

Charakter: Rebellisch gegen seine Familie, Ruhig, Hilfsbereit, Beschützend, Bisschen Arrogant. Ausgezeichneter Stratege

Aussehen: 183cm, 70kg, schwarze Haare, rote Augen, einen langen schwarzen Kimono mit einen YingYang Zeichen auf den Rücken.

Tai /Gen/ Ninjutsus:
- Basics ( Henge, Bunshin, Kawarimi, Kai )
- Byakugan
- Hakke no Rokujyuu Yonshou
- Jyuuken

Story:
Kyo wuchs in der Main Family des Hyuuga Clans auf. Schon in Jungen Jahren zeigten sich seinen außergewöhnlichen Talente. Das Dorf und die Familien Sitten waren ihn bis dahin das wichtigste.
Auf einer Mission an der Grenze zum Sound Country kam er jedoch anscheinent Verwundet zurück. Die typischen glasigen Augen der Hyuugas waren bei Kyo Blutrot geworden.
Was vorgefallen war wurde geheim gehalten. Seit jenem Tage seiner Rückkehr hatte sich sein Wesen drastisch Verändert, er wurde immer Feindlicher gegenüber der ältesten der Main Family. Heimlich brachte sich Kyo Techniken bei, die nur die Köpfe der Familie lernen durften. Dabei entwickelte er neue Techniken.
Heimlich entfernte er den jüngsten der Branch Family das Hyuuga Curse Seal (Juuin no Hyuuga) mit seiner Unseal Technik und befreite sie, jedoch wurde er schließlich dabei erwischt.
Statt einen Grund zu liefern warf er seinen Eltern nur einen bösen BLick zu und sagte zu ihnen, das die Unterdrückung vorbei sei und sollten sie das Seal wiederholen, würde er es auf die Main Family anwenden.
Jahre vergingen und seit dem hatte Kyo kein Wort mehr mit der Main Family gewechselt. In der Stadt blieb natürlich die Geschichte Geheim. Durch seine Roten Augen wurde er von den meisten im Dorf Gefürchtet und oft für einen Uchiha gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Manuel Tarkatis
Alter: 16
Zugehörigkeit/Rang: Ge-nin
Angehörikeit: Konoha
Waffen: Katana, Shuriken, Kunais

Aussehen:

Größe: 170 cm
Gewicht: 65 kg

Armpanzerung mit dem Zeichen des Tarkatis Clan

Ansonsten - siehe Bild


Charakter: Traditionsbewusst, still, ehrgeizig, verschlossen

Tai /Gen/ Nin-jutsus:

*Basics

*Fire Element - Grand Fireball
*Fire Element - Mythical Fire Flower

*Tarkatis Tai Jutsu

Kampfstiel bei dem Treffer durch Feuerschaden zusätzlich an Stärke gewinnen.


Story:

Sein ganzes Leben verbrachte Manuel bei seinem Clan, dem Clan der Tarkatis, welcher seinen Hauptsitz noch vor einigen Jahren in einem kleinen Tempel tief in den Wäldern Konohas hatte. Dort an diesem ruhigen Ort an dem sich kaum ein Mensch hin verirrte lebten die letzten 10 Mitglieder seines Clans und trainierten Tag ein Tag aus ihren Kampfstiel. Sie empfanden große Ehre für ihren Clan, für Konoha, das Ninjatum und auch das Ninjasein selbst. Jede Generation sah es als seine Pflicht den Clan vom aussterben zu bewahren doch dies konnten sie nur wenn jeder einzelne von ihnen zu einem großen Kämpfer heranwachsen würde. Es war also eine Selbstverständlichkeit für sie immer stärker zu werden um das beschützen zu können was ihre Vorfahren für sie hinterließen.

Auch Manuel war wie alle anderen von jüngster Kindheit auf mit den harten Methoden trainiert worden. Mit seinen 11 Jahren war er bereits zu einem respektablen Beschützer des Clans geworden. Er lebte ein recht unbeschwertes Leben bis zu dieser Schicksalhaften Nacht die sein Leben gänzlich verändern sollte.

Spät nachts erlebte der Tempel einen Angriff.
Eine Unzahl an maskierten Angreifern stürmten das Heiligtum des Clans.Dabei schienen sie ein festes Ziel zu verfolgen. Lautstark durchsuchten sie die Zimmer nach Manuels kleinen Bruder… Es musste irgendwie an die Außenwelt gedrungen sein das dieser über besondere Kräfte verfügte. Er galt als das Kommende Talent des Clans…

Ein heißer Kampf entbrannte im Tempel. Es waren bereits die meisten des Clans getötet worden da hielten Manuels Vater und dessen Bruder noch mit allen Mitteln gegen die Angreifer. Diese waren dabei den Rest der Tarkatis auszulöschen und sich den letzten verbleibenden – Manuels jüngeren Bruder untertan zu machen um dessen Fähigkeiten nützen zu können.Alles schien verloren da stürmte plötzlich Manuels Vater zu ihm, schnell gab er ihm das Familienkatana der Tarkatis. Manuel dachte das nun der Tag gekommen sei für den er trainiert hatte. Er war es nun der den Clan beschützen sollte …auch wenn er dabei sein Leben lassen würde.

Doch weit gefehlt.
Manuel wurde die Flucht befohlen. Alle Clanmitglieder in fester Hand oder bereits Tod sollte er der letzte der Tarkatis sein um diese vom aussterben zu bewahren.
Schweren Herzens befolgte er seinen Befehl.

Die letzten Schreie im Tempel verstummten und Manuel war die Flucht gelungen…
Einen Monat Später kehrte er zu den Ruinen seines einstigen Heims zurück und tat das was er immer tat. Er trainierte um seine Ziele erreichen zu können. Diese hatten sich jetzt allerdings geändert. Er war es nun selbst den er beschützen musste, denn nur wenn er am Leben bleiben würde, könnte er später seinen Bruder zurückholen können und den Tarkatis Clan wieder verreinigen.

Eine harte Zeit folgte...
5 lange Jahre trainierte er in Einsamkeit. Die zerfallenen Gemäuer um ihn spornten ihn dabei immer wieder an, an seine Grenzen zu gehen …Nur wenige male sah er einen anderen Menschen und so blieb bald nichts mehr von dem aufgeweckten Kerl der er einst war übrig. Als er dann eines Nachts in einem deutenden Traum endlich den Befehl zum Aufbruch bekam machte er sich auf um seinen Weg als Ninja in Konoha anzutreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich poste mal meinen Chara, da mir keiner geantwortet hat, wem ich ihn schicken soll ... Bei Fragen bitte PM (bestimmte Dinge werden aber nur dem Spielleiter verraten)

Name: Mikage Kazekiro
Alter: 17
Zugehörigkeit/Rang: Ge-nin
Angehörigkeit: Suna-Gakure (Hidden Sand Village)
Waffen: Kunai, Shuriken
Hauptwaffe: Katana

Aussehen: dunkelblaue bis schwarze Haare, mittellang, stehen nach hinten weg und hängen vorne ins Gesicht; gut durchtrainierter, vom Training gestählter Körper; trägt n schwarz-blaues T-shirt mit ner kurzen weißen Hose, weißen Kleidungsstücken an Unterarmen und Schienbeinen, trägt einen Vorder-Kopf-Schützer ... praktisch gesehen wie Sasuke

Charakter: ein ruhiger und besonnener Charakter, der allerdings etwas verschlossen ist, besonders in Bezug auf Informationen über seine Familie. Dennoch ist er freundlich und hilfsbereit, jedoch nur, wenn man ihn nicht enttäuscht hat. Er ist außerdem ehrgeizig, was die Erreichung seiner Ziele betrifft.

Ziele:
- will Kaze-Kage werden
- will herausfinden, woher seine Wurzeln kommen (mütterlicherseits) und die Familie zusammenführen (falls dies möglich ist)

Tai/Gen/Nin-j'tsus:
- Basiskönnen
- Kaze-Ryu (ua. Sen-Kaze, Kaze no Ryu, Kabe no Kaze) [Wind-Technik (ua. 1000 Winde, Winddrache, Windmauer)]
- Kaze no Kizu
- ... [Geheim, bzw. noch nicht erweckt]

Story:
Er ist auf der Suche nach einem Verlorenen Teil seiner Familie. Seine Mutter wurde als 17jährige an der Grenze des Sandreiches gefunden, gekleidet als Ninja. Jedoch war sie den Bewohnern des Reiches eine Unbekannte. In der Nähe wurden 3 Vorder-Kopf-Schützer gefunden - 2 aus Iwa-Gakure und einer aus Konoha-Gakure. Daher wird angenommen, dass aus einem dieser beiden Länder Kazekiros Mutter stammt.

Kazekiros Vater, Mikage Kaze-Hyaku, fand sie und verliebte sich auf der Stelle in sie, und auch sie teilte seine Gefühle. Diese Verbindung war nicht unproblematisch, da Kaze-Hyaku aus einer traditionsreichen Familie kam, die einige Kaze-Kages hervorgebracht hat. Nichtsdestotrotz war ihre gemeinsame Liebe stärker und sie konnten schlussendlich das Familienoberhaupt doch noch überzeugen (was allerdings nur sehr knapp dank eines Zwischenfalls zustande kam.)

Kazekiro selber wurde von klein auf als Shinobi aufgezogen. Es stellte sich heraus, dass er sehr lernfähig und talentiert ist. Nach einigen Jahren des Trainings absolvierte er die Akademie mit Bravour und wurde Jahrgangs-Bester. In Fachkreisen hieß es sogar, dass er einige Genies aus den Nobel-Familien bei weitem übertraf, trotz seines Alters von 13.

Mit der Zeit wollte Kazekiro immer genauer wissen, woher seine Mutter kam und ob er nicht noch Verwandte hätte. Er wurde eingeweiht und so machte er sich auf die Suche nach seinen Ahnen. Zuerst ging er nach Iwa-Gakure, aber nach einem langen Aufenthalt und unzähligen Kämpfen merkte er, dass er auf dem falschen Platz suchte. Also ging er zurück nach Suna-Gakure um sich vom Kaze-Kage einige Tipps zu holen. Dieser meinte, dass es in Konoha-Gakure mehr zu entdecken gäbe als sonstwo, also machte Kazekiro sich auf nach Konoha-Gakure, um die Geschichte seiner Ahnen zu erkunden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Kira Hyuuga
Alter: 16
Zugehörigkeit/Rang: Genin
Angehörigkeit: Konoha (er ist aber eher ein Landstreicher)
Waffen: Shuriken, Kunais (benutzt er eigentlich nicht)

Charakter: still, lässt sich nicht so leicht aus der ruhe bringen, ehrgeizig, eher ein einzelgänger und obwohl er stark von seinen fähigkeiten überzeugt ist und denkt das er etwas über den anderen steht, ist er nicht so eingebildetet jegliche Hilfe auszuschlagen

Aussehen: weise Haare, schwarze Klamotten, für Hyuuga typische glasige Augen, im gegensatz zum bild lee ähnliche verbände an den unterarmen.

Tai /Gen/ Ninjutsus:
- Basics ( Henge, Bunshin, Kawarimi, Kai )
- Byakugan
- Tekken-style
- Jyuuken-style

Story:
Kira wuchs in der Branch-Familie des Hyuuga Clans auf. Er war recht talentiert und lernte schnell Techniken die man ihm zeigte. Sein Vater war immer mit trauer erfüllt wenn er daran dachte welches Schicksal seinem Sohn noch bevorstehe, auch wenn er selber nicht direkt unter dem Siegel lid. Für ihn wäre es selbstverständlich gewesen sein Leben,der freundschaft wegen,für die mitglieder der Head-familie zulassen und dies obwohl er wusste das sie ihm niemals gleichtun würden. Um seinem Sohn dennoch vor diesem Schicksal zu bewahren brachte er seinen Sohn, kurze Zeit bevor man ihm das Hyuuga Seal auflegen sollte, zu einer befreundeten Familie. Niemand außer ihm wusste wo sich Kira nun befand. Kira wurde in der neuen Familie wie ein eigener Sohn behandelt und auch im Tekken-style Tai jutsu, welcher für diese Familie typisch war, unterrichtet. Die Head-Familie war selbstverständlich empört über sein Verhalten, jedoch taten sie nichts um ihn zu bestrafen oder ähnliches.
Einige Jahre darauf nach einer Mission kehrte Kyo der Sohn der Head-Familie von einer Mission zurück und war völlig verändert. Er trainierte hart und überholte sogar einen großteil des Hyuuga Clans, weshalb ihn auch nachdem er der Branchfamilie das Cursed Seal abnahm niemand aufhielt. Irgendwie erfreut über diese Wendung wollte Kira's Vater seinen Sohn wieder zurück auf das Hyuuga anwesen holen doch wie er erfuhr wohnte er schon nichtmehr bei seiner "Pflege-familie". Kira, der unteredessen schon den Tekken Style nahezu perfektioniert hatte, war losgezogen um sein Können zu erweitern.
Eine weile zog er in den verschiedensten ländern umher um neue techniken zu erlernen. Wärend dieser Reise war er meist allein was sich stark aus seinen charakter auswirkte. Und nun, nach vielen jahren des Trainings, ist er mal wieder in Konoha angekommen und bevor er weiter zieht will er seinen Vater besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann mal ab^^

Name: Shiroi Metsuki[White eyes]
Alter: gerade 16 geworden
Aussehen: hell-blone, lange Haare, grüne Augen, die leicht wie die einer Schlange aussehen, werden giftgrün, wenn sie kämpft, 1.60 m klein, wirkt jünger, als sie ist, und trotzdem weiblich(muss doch sein ^^;;;)
Zugehörigkeit/Rang- Ge-nin
Angehörigkeit- unbekannt
Waffe- Kunais, Shuriken

Charakter: Shiroi ist ein sehr fröhliches Mädchen, welches immerzu lächelt und deswegen andere Gefühle wie Trauer, Enttäuschung etc. versteckt. Sie ist sehr jung und leicht naiv, jedoch sehr vernünftig und eine geniale Denkerin. Man könnte fast denken, dass ihr das Denken mehr liegt, als das kämpfen. Mit ihren 1.60 m wirkt sie sehr zerbrechlich, sodass es nahe liegt, dass sie garnicht zum Kampfe geeignet ist. Jedoch ist sie unglaublich flink und gerissen, was man von ihr zu Anfang garnicht denkt. Im Kampfe kommt sie erst so richtig aus sich herraus und ist dann in einer völlig anderen Welt.
Sie leidet unter Gedächtnisschwund, sodass sie sich nicht an ihre Herkunft etc. erinnern kann.
Sie landet eines Tages in Konoha, und schaut sich dort um, ist jedoch unglaublich unbeholfen und den Fremden ausgesetzt...

Story: In jungen Jahren ist Shiroi aus einem der unzähligen Blutbäder ihres Clanes entflohen. Sie kann heute noch den Geruch von Blut nicht ausstehen. Ihr Clan ist der gefürchtete und grausame Sune-Ku Clan[Schlangen Clan], der zu seiner Zeit versuchte, alle andere Clane niederzustrecken um die ultimative Macht zu erlangen. Shiroi, die schon immer einen sehr labilen Charakter besaß, verlor ihre einzige richtige Bezugsperson aus einem anderen Clan, als ihre Beziehung zu dieser auffiel. Dies reizte den Sune-Ku Clan so sehr, dass sie vor blinder Wut sogar ihre Genossen niederstreckten. Alles vor den Augen Shirois. Letztendlich gelang es ihr, vor ihren eigenen Fleisch und Blut davonzurennen... Seither streifte sie durch die Lande, doch wo genau sie war, weiß sie nicht, da sie unter einem Gedächtnisverlust leidet.

Jedoch schwebt sie in Gefahr, da sie verfolgt wird....
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Sendo Takeshi
Alter: 16
Zugehörigkeit/Rang: Genin
Angehörigkeit: Konoha-gakure
Waffen: sein Körper/ seine blanken Fäuste

Charakter:großmäulig und übereifrig, versucht mit seinem immer ewigen Klappe aufreißen sein inneres zu schützen. Sehr fleißig und ziel orientiert


Aussehen: 1,75, 65kg, schwarze Haare, schwarze Augen, die für ihn charakteristische Topf Frisur und der Grüne Trainingsanzug, um den Händen und Unterarmen trägt er stets medizinische Bandagen um die Wunden von seinem harten Training zu verbergen. Um die Schienbeine trägt er stets 2 Stulpen um die Waden bei Temparatur zu halten.

Tai /Gen/ Ninjutsus:
- none

Hintergrund:
Sendo wuchs als Einzelkind in einem stillen Stadtteil Konohas zusammen mit seiner Mutter auf. An seinen Vater konnte er sich nicht erinnern, doch wurde ihm gesagt das er als großer Ninja stets in den Diensten Konohas war und den Leuten geholfen hat, ihm Dienst sei er gestorben, und so ging oft zum Ehrenstein der im Einsatz gestorbenen. Es war meistens nicht einfach für die kleine Familie, so musste Sendo oft zurückstecken um seiner Mutter bei der täglichen Arbeit zu helfen. Rei Takeshi war eine im ganzen Dorf bekannte Schmiedin, welche als einzige Frau Kantana, Kunais und Shuriken herstellte welche die eines Mannes gleichwertig waren wenn nicht sogar übertrafen. Sendo hatte demzufolge Aufgrund seiner seltenen Freizeit wenig Freunde, dafür verfluchte er stets die Waffen, nicht desto trotz übte er sich früh in der Kampfkunst, denn Sendo war fasziniert von den Sagen und Geschichten, vor allem von den Hokage, sie alle kämpften um das Dorf zu beschützen um anderen zu helfen und waren stark. Im inneren achtete er alle diese Menschen und eiferte ihnen nach, auch er wollt e das was wichtig für ihn war beschützen, und so geschah es das er Nächtelang (in der Zeit wo er nicht arbeiten musste) Holzstämme trat Seilsprang und andere Übungen vollführte. Rei erkannte die Motivation in dieser Richtung ihres Sohnes schnell, da sie immer noch Schuldgefühle gegenüber Sendo plagte entschloss sie sich diesen auf die Ninja Akademie zu schicken. Dort wurde schnell klar das Sendo keinerlei Ambitionen in Gen- oder Ninjutsu weder den bewaffneten Kampf hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Tennyo Akuma
Alter: 16
Zugehörigkeit/Rang: Genin
Angehörigkeit: unbekannt
Waffe: Kunais, Shuriken, Boomerrang
Aussehen (ava):
Tennyo sieht für ihr Alter recht jung aus und ist aus sehr klein.Allerdings hat sie einen recht muskulösen Körper.Sie hat eine sehr blasse Haut und sieht daher immer recht krank aus. Sie hat leere, kalte Augen und lächelt sehr selten.

Charakter: Tennyos eines Ich ist ruhig und unsicher im Ungang mit Menschen.Oft wirkt sie etwas arrogant. Dies ist aber nicht ihre Absicht.
Das andere Ich ist böse und fies!

Tai /Gen/ Nin-j´tsus:
- nööö (aber bald!)

Story:
Tennyo kann sich nicht mehr wirklich an ihre Kindheit erinnern.Sie weiß nur, dass sie immer alleine war. Sie lebte in einer dunklen Höhle. Ab und zu kam eine Frau und brachte ihr etwas zu essen und verschand dann wieder..ohne ein Wort zu sagen. Als Tennyo ca. 7 war, kam diese Frau plötzlich nicht mehr. Tennyo wartete und wartete. Erst als sie kurz vor dem verhungern war, begriff sie, dass sie nun auf sich selbst aufpaseen musste.
Sie fing an zu jagen, sich Waffen zu bauen und lernte sich zurecht zu finden.
Aber sie blieb alleine...Erst als sie 15 war, stieß sie auf ein Dorf (konoha)...und auf Menschen. Sie suchte sich eine Höhle in der nähe dieses Dorfes, aber sie konnte nicht viel mit den anderen Menschen anfangen. Dadurch, dass sie immer alleine lebte, hat sie ein total gestörtes sozales verhalten. Sie weiß nicht, wie sie mit Menschen umgehen muss. Das läßt sie oft arrogant wirken.
Außerdem hatten die JAhre in Einsamkeit auch psychische Folgen.
Tennyo ist schizophren. Ihr eines Ich ist ein ruhiges zimelich gleichgültiges Mädchen. Das andere Ich ist böse und rachsüchtig!
Ihr einer Teil will einfach nur in Konoha bleiben und versuchen ein halbwegs normales Leben zu führen. Doch der böse Teil will die Menschen finden, die ihr das allen angetan haben und sie vernichten---ihr Eltern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige NPC's für die kommende Story:

Name:Ju Sanjiiua
Alter:53
Stand:mächtiger und einflussreicher Lord

Geschichte:Lord Ju wurde seit jeher erzogen für einen einzigen Zweck, nämlich um seinen Vater zu folgen und dessen Erbe als Lord anzutreten. In diesem Sinne lässt er auch seinen Sohn Tako erziehen, der eines Tages ihn beerben soll. Ayelle seine Tochter, die er mit seiner zweiten Frau bekommen hat, ist sein persönlicher Augapfel und er plant sie mit einem besonders mächtigen Daimyo zu verheiraten. Dafür nutzt er seinen Reichtum und seine Beziehungen.

Name:Tako Sanjiiua
Alter:22
Stand:Sohn, Lord Jus

Geschichte:Tako kennt die Geschäfte und Pflichten eines Herrschers. Es ist seit jeher sein primäres Ziel und er achtet seinen Vater sehr. Allerdings bilden sich bei ihm in letzter liberale Gedanken, die neue Ansätze in Bezug auf das Herrschaftssystem beinhalten.

Name:Ayelle Sanjiiua
Alter:16
Stand:Tochter, Lord Jus

Geschichte:Sie ist das Nesthäckchen der Familie und wird von allen umschwärmt und bevorzugt. Dies hat sie hochnässig und verwöhnt werden lassen. Sie erfreut sich besonders an Dichtkunst und hat auch etwas für die Shinobis übrig, da dies in ihren Augen auch kunst ist. Allerdings weiß sie nichts von normalen Leben und will auch nichts darüber kennenlernen.

Haus Sairakis:

Name:Sano Sairakis (männlich)
Alter:50
Stand:Oberhaupt des Hauses

Charakter:
- handelt überlegt, verschwiegen
- gibt sich stets gutmütig, manchmal etwas einfältig, aber er hat einen wachen Geist
- teilt seine Ziele mit niemandem

Haus Honohama:

Name:Hino Honohama (männlich)
Alter:62
Stand:Oberhaupt des Hauses

Charakter:
- scheint stets missmütig gelaunt zu sein
- redet selten, lächelt grundsätzlich so gut wie nie
- will gefürchtet werden

Haus Tserona

Name:Iliana Tserona (weiblich)
Alter:38
Stand:Oberhaupt des Hauses

Charakter:
- selbstbewusst; weiß sich gegen die Männer zu behaupten; gilt als unheimlich schön und wird von vielen begehrt
- spannt andere für ihre Zwecke ein
- grazil und geheimnisvoll

Haus Fujana

Name:Fuino Fujana (männlich)
Alter:28
Stand:Oberhaupt des Hauses

Charakter:
- verlegen, weiß nicht recht, was er tun soll, da er in seine Rolle hineingedrängt wurde, durch den frühen Tod seines Vaters
- unerfahren; verlässt sich sehr auf seine Berater
- kann allerdings auch sehr entschlossen sein
 
Neuer Einstieg, neuer Charakter.

Name: V [Wi] (Vasco)
Alter: 37
Rang: Chunin
Angehörigkeit: Das Blutmond Dorf
Chakrenelement: Feuer

Waffen: Ein langes Jagdmesser, ein Sortiment an verschiedenen Giftgasgranaten.

Charakter:
"Ein Gegner, zwei Sekunden. Zwei Gegner, zwei Sekunden. Drei Gegner,..."
"Der Mond ist mein Verbündeter.."
"Jung. Aufbrausend. Mitfühlend. Das bin ich nicht. Habe ich noch etwas vergessen?"

Aussehen: Vascos Identität ist unbekannt. Wer mit ihm in Kontakt kam beschreibt seine Gestalt wie folgt:
- Schätzungsweise 1,80 groß.
- Trägt am ganzen Körper schwarzes Neopren und eine Gasmaske im Gesicht.
- Niemand hat ihn je ohne Gasmaske gesehen.
- Schwarze, Ellbogen lange Handschuhe.
- Ein dunkler Überwurf unter dem sich, verborgen, mehrere Gütel mit Gasgranaten befinden.
- Sein langes Messer.

Geschichte:
-Unbekannt-
 
Name: Draco (eigentlicher Name: Toranaga Kiro)
Alter: 28
Rang: Chuunin
Angehörigkeit: Hidden Rock Village
Chakraelement: Erde, Wind

Waffen: Kunai, Shuriken, Senbon Needles, Explosive Tags, Bomben

Charakter: unauffällig, aufgeweckt, extrem intelligent, Führungsqualitäten

Aussehen:
- ca.1,85 groß
- rotbraune verwuschelte Haare
- trägt stets dunkle, braun bis schwarze Kleidung, die abgenutzt wirkt
- Typische Shinobikrüstung
- sein Haar ist zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden
- schwarze Halbhandschuhe (bis zur Hälfte jedes Fingers)
- charakteristisch ist ein Steinamulett, dass Draco immer um den Hals hängen hat, es scheint sehr wichtig für ihn zu sein

Geschichte: bisher unbekannt
 
Zweiter Charakter,

Name: Jokki [Joci] (Jokki Yagami)
Alter: 13
Rang: Genin
Angehörigkeit: Das geheime Klangdorf
Chakrenelement: Wasser

Waffen: Standartausrüstung (Kunai, Wurfsterne und verschiedene Spruchrollen). Jagdhorn.

Besonderer Gegenstand: Ein großes, ausgehöhltes Horn mit Ledergriff und Schnallen zum Umhängen.

Charakter:
"Umhören, hier und da, weiß schon was ich meine..."
"Mach mal Platz, ich krieg höllisch Ärger wenn ich mich verspäte..."
"Muskeln? Nö. Schnell wie ein Blitz? Ach was. Wissen? Wir kommen ins Geschäft!..."


Aussehen: Jokki ist ein durchschnittlich sportliches Mädchen, mit Tomboy Akzenten:
- Körpergröße 1,65 Meter
- Kleidet sich in auffällig roten Stoffen
- Trägt ein dickes Tau um die Taille, das am Steiß zu zwei weiten Schlaufen geknotet ist
- Feuerrotes Haar bis zur Taille und Eisberg blaue Augen die durch den langen Scheitel stechen
- Ein kleines Jagdhorn an dem Bund an ihrer Hüfte und ein Großes das auf ihren Rücken geschnallt ist
- Ein Besserwisser Grinsen


Geschichte:
Nichts was ein Charakter wissen kann wenn er eine Minute mit diesem hier interagiert.
 
muss mich da allerdings kay anschließen, die einzelnen sachen sind zu heftig, als das man sie sinnvoll in die spielwelt integrieren könnte ohne einen chara weit über den anderen zu heben.

modifizier deine beschreibung doch nochmal bitte, dann klappt es bestimmt =)
 
geht soweit eigentlich klar. das einzige, was ich überlege, ist, ob es zu der zeit, wo unsere geschichte spielt, schon das hidden village of sound gab^^ kay?
 
Wir spielen noch zur Zeit von Sarutobi. Oro ist bereits abgehauen und noch nicht wieder 'offiziell' aufgetaucht. Es spricht nichts dagegen, dass es ein Village of Sound gibt, da nie genau erwähnt wurde, wann Oro diese Nins um sich gescharrt hat - soweit ich mich erinnere. Nur sind sie eben offiziell noch nie größer in Erscheinung getreten vor den Ereignissen des Chuunin-Examens, deshalb dürfte sie auch niemeand automatisch mit Oro in Verbindung bringen...

Würd ich mal sagen ^^
Außerdem ist Iggys Zweit-Chara auch ein Sound-Nin ^^
 
hab bei klangdorf nicht an DAS sound village gedacht, aber ok, alles gut dargelegt, daher so willkommen an bord!
 
Zurück
Oben Unten