--[(Naruto RPG) Charakterthread]-- :::Neu:::

sonst könnt ich auch woanders wohnen xD'' (konoha z.B.)

also kann ich jetzt einfach anfangen mit zu schreiben ^^?

Nö, wie schon gesagt, ist alles OK so ^^

Leg einfach los. Die aktuelle Story im HT (Hauptthread) beginnt ab post #242, wenn es weitere Fragen gibt, einfach in den Nebenthread damit. Im Moment befinden sich die Spielercharaktere in einem Dorf namens Iagure, wo ein Festival stattfindet, zu dem auch die diversesten Shinobi eingeladen sind. Alles weitere kannst du dir sicher aus dem HT herauslesen. Draco und Junpei sind im Moment in einem Gasthof und bereiten sich ein wenig auf den kommenden Tag vor. So als kurzinfo. ^^
Ach ja, kleine Anmerkung noch: Im Ht bitte die Signatur ausschalten. ^^ (Is' ne Ecke übersichtlicher so :))

Sonst bleibt mir ja auch wohl nichts mehr zu sagen, als: Ebenfalls Willkommen an Bord ^^

Name: Nozomi Miharu
Zugehörigkeit /Rang: Ge-nin
Angehörigkeit: Konoha
Waffe: Kunai, Shuriken, ein Schwert das sie aber nur selten verwendet
Aussehen: siehe unten

Charakter:
Nozomi ist meistens sehr ruhig und nicht allzu gesprächig. Sie hilft anderen gerne und ist oft sehr ernst, kann jedoch manchmal auch sehr aufbrausend sein. Sie verbirgt ihre Gefühle meist erfolgreich und ist daher sehr schwer einzuschätzen.

Begleiter: Ein schwarzer Kater namens Cloud

Tai /Gen/ Nin-jutsus:
- Basics
- Kekkei-Genkai (Windblade)
- Seastorm
- Windgeflüster

Story:
Nozomis Kindheit war im Grundegesehen recht normal. Sie ist der jüngste Spross des Miharu Clans, welcher für seine Wind- und Wassertechniken bekannt ist und wuchs von ihrer Familie behütet auf.
Schon als kleines Kind zeigte sie enormes Talent in den Ninjakünsten, da sie oft heimlich ihren großen Bruder beim Training beobachtete und spielerisch seine Übungen nachahmte.
So kam es dass sie bereits mit fünf Jahren das Kekkei-Genkai ihrer Familie, das Windblade welches jedoch auch für den Ausübenden sehr gefährlich ist, verwenden konnte.
Sie liebt ihren großen Bruder sehr, da er ihr an ihrem 3.Geburtstag ihren treuen Begleiter Cloud schenkte, und wünscht sich nichts mehr, als ihn stolz zu machen.

Hm, da Yama offenbar ziemlich im Stress ist, sag ich mal was dazu ^^

Sieht alles OK aus, würd ich mal sagen. Die Techniken könntest du bei Gelegenheit mal genauer beschreiben, aber gut, ich nehme mal an, dass ist trotzdem alles fein. Würde sagen, ab mit dir in den HT *gg*

Willkommen an Bord!

stig ma mal ein

Name: Uchiha Fugaron
Rang: Genin
Angegörikeit: Konoha
Waffen: Shuriken, Kunai

Cahrakter:
nett
mutig
hilfsbereit
nachdenklich

Aussehen: schwaze harre
1.70 m groß
65 kg
blaue Jake mit dem Uchiha Zeichen trauf

Tai/Gen/Ninjutsus:
Sharingan
Katon Goukakyuu no Jutsu
Doton Shinjuuzanshu-no-Jutsu
Basic

Story: Er lebte zuammen mit seinem Vater im Dorf Konoha als erge des Sharingans setzte sein Vater große erwatungen in ihn er wurde von klein auf so hart trainirt wie sein Vater den der sagte immer dass er stärker werden müsse als er selbst.Er konnte schon mit sechs Jahren das Sharingan aktiviren. Aber als er gerade mal 7 Jahre alt war vernichtete Itachi den ganzen Uchia Clan sein Vater brachte ihn in sicherheit und stellte sich Itachi um in zu Töten aber er wurde in nu erledigt. Seitdem trainirt er noch härter um Itachi eines Tages zu töten.

Name: Uchiha Konos
Rang: Genin
Angehörigkeit: Konoha
Waffen: Shuriken Kunai

Aussehen:
schwarze harre
1,70 m
65 kg
Jake mit dem Uchia Zeichen

Charakter:
nett
nachdenklich
verbirgt seine gefühle

Tai/Gen/Ninjutsus:
Sharingan
viele Feuer Jutsus
viele Wasser Jutsus
Beschwörungs Jutsu (Ninja Hunde)

Story:
Er wurde schon von glein auf hart trainirt von seinem Vater. Er beherschte daher dass Sharingan mit 8 Jahren. Aber als er das Sharingen gerade beherschte vernichtete Itachi den ganzen Uchiha Clan sein Vater brachte in in sicherheit dann stellte er sich Itachi und wurde getötet. Er trainirte von diesem Tag an noch härter.

Ok zu beiden Bewerben etwas, zuerst zu der letzteren:

Als erstes, welche von den beiden ist denn jetzt die aktuelle? In beiden wäre noch etwas abzuändern. Unsere Geschichte spielt zunächst vor den Ereignissen von Naruto, also kein Itachi, der die Uchihas niedergemtzelt hat =)
des weiteren zu den Jutsus. Beschwörungsjutsu jetzt schon sind noch etwas hochgegriffen. Und das viele Feuer und viele Wasser jutsus würde ich auch etwas einschränken.

Tai/Gen/Ninjutsus:
Sharingan
viele Feuer Jutsus
viele Wasser Jutsus
Beschwörungs Jutsu (Ninja Hunde)

Story:
Er wurde schon von glein auf hart trainirt von seinem Vater. Er beherschte daher dass Sharingan mit 8 Jahren. Aber als er das Sharingen gerade beherschte vernichtete Itachi den ganzen Uchiha Clan sein Vater brachte in in sicherheit dann stellte er sich Itachi und wurde getötet. Er trainirte von diesem Tag an noch härter.

zu Kwong:

Flammenkatana ok, aber es muss dann durch eine art feuerjutsu entfacht werden, was wiederrum dir logischerweise chakra entzieht. damit es nicht zu mächtig ist.
ansonsten ok

Zurück
Oben Unten