Hi, meine Name ist Djerna, Djerna Deij. Ich bin 13 Jahre alt. Mein Vater war ein Ninja, er traininerte mit der natur, deshalbt lebten wir, mein vater, ich und meine mutter, tief im wald, in den Bergen, auf eienr Lichtung, einer großen lichtung, an einem see. er lehrte mich schon sehr früh das wissen der natur, so meditiere ich oft im schatten der bäume und konzentriwere mich in mein inneres, auf mein inneres, auf die natur, auf die ganze welt. meine mutter war immetr gegen mein training mit meinem vater, aber sie konnte uns nicht aufhalten, ich liebte und liebe das training mit der natur. allerdings auch das körperliche training, das seelische ziehe ich jedoch vor, wie mein vater. meine mutter hatte ein großes temperament- nun, wohl ehetr sehr sehr groß, mein temperament habe ich wohl von ihr, jedoch mit hilfe meines vaters, lernte ich es zu kontrollieren.
Eines Tages kam ein mann zu uns, er war wirklihc- winzig- mein vatetr hat ihn gewaltig untetrschättzt,daran lag es vermutlich auch, das er verloren hat. ich und meine mutter haben uns versteckt, ich wollte mit kämpfen, aber mutter hielt mich zurück, das hat mir vermutlich mein leben gerettet. Als er meinen vater getötet hat stieß ioch ein lautes keuchen aus, er muss es wohl gehört haben, aber meine mutter trat heraus und so haben sie mich nicht bemerkt. Ich musste mitansehen wie er meine mutter und meinen vater umgebracht hat, ich weiß bis heute nochnicht warum. anscheinend ha´t er etwas gesucht, aber nicht gefunden, er zerstörte die hütte, aus wut. ich konnte aus dem fenster entkommen. von da an hasste ich jungs, der war zwar schon denk ich ein mann gewesen- wenn auch ein kleiner- aber dadurch entstand ein tiefer und nichjtzubendigender hass gegen das mönnliche geschlecht. alle männer sind einfach schlecht, machos, angeber, und einfach total missraten. von da an nhatte ich mri vorgeniommen auf eine ninjashcule zu gehen, aber nicht das training mit der natur aufzugeben....
ich kam in eine stadt und lebte auf detr straße, irgendwann wurde ich vom waisenhaus aufgegriffen.
ich hatte als ich 6 war ein amulett bekommen, eine silberne kette mit einem grünen anhänger in form einer schlange, ich ahbe mir geschworen, wer sich an diesem vergreift.... wird noch in der nächsten sekunde tod sein....
ich wurde sehr verschlossen, bin eine einzelgengerin....
aber ich habe es geschafft... ich werde auf eine echte ninjashcule gehen!!!!!!!!! UND IRGENDWANN MEIEN FAMILIE RÄCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! irgendwann werde ich diesen zwerg töten... aber langsam und genüsslich...