--[(Naruto RPG)Chara Thread]--

ManuelGT

Edgar Davids
So das ist der Chara Thread des Naruto RPGs

Hier bitte die Beschreibungen eurer Charas.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von TrunkzSSJ
hm,kommen die gegner hier auch rein?

jep hier kommen ALLE charas rein!

achja ihr könnt in der Form schreiben die euch am besten gefällt ^^ müsst nich in der ich form schreiben^^

nur im Rpg schreiben wir dann alle in der gleichen Form

Jo mein Chara .

Testuya Tsurugi

Aussehen : siehe einige Posts Unten .

Ein eigentlich ganz normales Kind das schon sein ganzes Leben davon Träumt ein Ninja zu werden .
Jedoch glaubt er nicht das jeder vom anderen Abhängig ist und bietet dem die Schwächer sind als er nur wenig Respekt und den die Stärker sind nur mässigen entgegen .
Seine Eltern sind selber Ninja aber nur normale Ninja's .
Er versucht alles um ein besserer zu werden .
Er will unbedingt den Rang eines Kage(:dodgy: ) erreichen .
Seine Lieblingswaffe sind kurze Katanas oder Wurfmesser .
Seine Spezialtechnik ist das Feststecken von Schatten mit seinen Wurfmessern .(Also die Unbewegbarkeit des Gegners bewerkstelligen )

Zuletzt bearbeitet:
Hi, meine Name ist Djerna, Djerna Deij. Ich bin 13 Jahre alt. Mein Vater war ein Ninja, er traininerte mit der natur, deshalbt lebten wir, mein vater, ich und meine mutter, tief im wald, in den Bergen, auf eienr Lichtung, einer großen lichtung, an einem see. er lehrte mich schon sehr früh das wissen der natur, so meditiere ich oft im schatten der bäume und konzentriwere mich in mein inneres, auf mein inneres, auf die natur, auf die ganze welt. meine mutter war immetr gegen mein training mit meinem vater, aber sie konnte uns nicht aufhalten, ich liebte und liebe das training mit der natur. allerdings auch das körperliche training, das seelische ziehe ich jedoch vor, wie mein vater. meine mutter hatte ein großes temperament- nun, wohl ehetr sehr sehr groß, mein temperament habe ich wohl von ihr, jedoch mit hilfe meines vaters, lernte ich es zu kontrollieren.
Eines Tages kam ein mann zu uns, er war wirklihc- winzig- mein vatetr hat ihn gewaltig untetrschättzt,daran lag es vermutlich auch, das er verloren hat. ich und meine mutter haben uns versteckt, ich wollte mit kämpfen, aber mutter hielt mich zurück, das hat mir vermutlich mein leben gerettet. Als er meinen vater getötet hat stieß ioch ein lautes keuchen aus, er muss es wohl gehört haben, aber meine mutter trat heraus und so haben sie mich nicht bemerkt. Ich musste mitansehen wie er meine mutter und meinen vater umgebracht hat, ich weiß bis heute nochnicht warum. anscheinend ha´t er etwas gesucht, aber nicht gefunden, er zerstörte die hütte, aus wut. ich konnte aus dem fenster entkommen. von da an hasste ich jungs, der war zwar schon denk ich ein mann gewesen- wenn auch ein kleiner- aber dadurch entstand ein tiefer und nichjtzubendigender hass gegen das mönnliche geschlecht. alle männer sind einfach schlecht, machos, angeber, und einfach total missraten. von da an nhatte ich mri vorgeniommen auf eine ninjashcule zu gehen, aber nicht das training mit der natur aufzugeben....
ich kam in eine stadt und lebte auf detr straße, irgendwann wurde ich vom waisenhaus aufgegriffen.
ich hatte als ich 6 war ein amulett bekommen, eine silberne kette mit einem grünen anhänger in form einer schlange, ich ahbe mir geschworen, wer sich an diesem vergreift.... wird noch in der nächsten sekunde tod sein....
ich wurde sehr verschlossen, bin eine einzelgengerin....
aber ich habe es geschafft... ich werde auf eine echte ninjashcule gehen!!!!!!!!! UND IRGENDWANN MEIEN FAMILIE RÄCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! irgendwann werde ich diesen zwerg töten... aber langsam und genüsslich...

mein char
otomo kaiami

otomo hat eine lange harte kindheit hinter sich.seine eltern kümmerten sich nie richtig um ihn,doch die ninjas,die lautlosen attentäter,faszinierten ihn.In dieser unbedeutenden Gegend,in der er aufwuchs gab es keine Ninja-Dörfer,und so sehnte er sich imme mehr nach der Ferne.Er trainierte heimlich,da seine Eltern für ihn einen anständigen Beruf wollten,und ihn sonst sehr wahrscheinlich geschlagen hätten.Als Otomo 10 Jahre alt war sollte es dann soweit sein.Seine Eltern wollten alle Länder bereisen warum auch immer.Er war aufgeregt.Endlich bot sich ihm die Möglichkeit,echte lebende Ninjas zu sehen.Als die Familie mit anderen Reisenden durch das Suna-Reich reiste wurde die Karawane von einem riesigen Sandsturm überrascht.In der Aufregung vergass man Otomo.Der Junge wurde im Sandsturm vergessen.Als dieser vorüber dachte er,sein Leben wäre hier zuende.Doch durch einen glücklichen Zufall fand ihn eine Gruppe Ninjas die gerade von ihrem Auftrag zurückkehrten.Sie beschlossen ihn bei sich aufzunehmen,und zu einem echten Ninja zu machen.Viele Jahre sind seitdem ins Land gezogen.Otomo ist jetz ein junger Mann von 21 Jahren,ein voll-ausgebildeter Mittel-Ninja,bereit für seinen Kage jeden Auftrag zu erfüllen.

Name: Zechs Shotoku
Aus: Kiri-Gakure

Story: Zechs war schon als kleiner Junge von Ninjas fasziniert. Seine Großeltern, da seine Mutter bei seiner Geburt gestorben und sein Vater verschollen ist, wollten sich auch nicht in sein Leben einmischen und ließen ihn zu den Ninjas gehen. Er war ein sehr guter Schüler und lernte schnell. Mit seinem 22 Lebensjahr wurde er zu einem Ober-Ninja ernannt. Er bildet gelegentlich mal einen Anwärter aus, aber macht hauptsächlich Aufträge alleine.

Charakter:Zechs ist ein ruhiger und mysteriöser Typ. Er macht sich über alles mögliche Gedanken. Er ist auch etwas “depressiv“ also er lacht so gut nie und lächeln tut er auch fast nie

Aussehen: kommt noch ;)

Jetzt bin ich wohl dran:

Name: Horm Khoshgeli
Rang: Oberninja
Geschichte: Horm Khoshgeli wurde als völlig normaler Junge zur Welt gebracht, musste aber hart für sein Brot arbeiten, schon seit der Kindheit... Eines Tages, während er durch die Strassen von Rasht ging, bemerkte er einen Überfall an einer alten Dame. Bevor er nur einen Schritt machen konnte, erschien etwas vor ihm und sagte: "Ich erledige das schon!" Es war ganz klar Ninja... Dieser Ninja rettete die alte Dame und brachte den Räuber zum Revier und nahm den kleinen Horm zu sich zu Hause für eine Nacht mit. Am nächsten Morgen schwor der kleine Junge sich, dass er eines Tages wie ein Ninja, anderen Leuten helfen wird... Nach langer Ninja- Ausbildung wurde er nach 22 Jahren zum Oberninja ernannt und trainiert und prüft seit 5 Jahren angehende Unterninja...

Reicht das?

Name:Ryong (Nachname unbekannt)

Ryong ist 14 und ein Waisenkind.Er und sein Zwillingsbruder wurden von ihren Eltern ausgesetzt.Vor 2 Jahren haben zwei bösartige Ninjas nur so zum Spass seinen Zwillingsbruder blitzschnell getötet.Ryong selber konnte nur mit großer Mühe und mit Hilfe von einem altem Mann entkommen und überleben.Nun will er auch zu einem Ninja werden um stärker zu werden und die wei Ninjas zu finden und Rache an ihnen zu üben.

Charakter:Er ist eher ruhig.Und spricht nicht sehr gern über seine Vergangenheit.Er respektiert das Leben und will das anderer mit seinem eigenem beschützen.Denn er konnte das seines Bruders nicht beschützen.

Edit:Er hat noch ein Amulett.Das "Dragoneye."Sein Bruder hatte auch eines.

Mein Chara

Name: Sakura Haruno
Aussehen:
-rosa/blonde schulterlange Haare
-blaue Augen
-breite Stirn
-roter knielanger Mantel ohne Ärmel
-Hotpans
Rang: Unterninja

Sakura Haruno ist eine Mitschülerin von Naruto und auch eine Teamkollegin, die sie in dem "Überlebenstraining" mit Sasuke Ushiha und Gruppenleiter Kakashi Hatake geworden ist. Sie ist die intelligenteste Schülerin der Akademie und verfügt über eine perfekte Chakra-Kontrolle.
Sie ist unsterblich in Sasuke Uchiha verliebt, der sie jedoch ignoriert. Ganz und gar darauf fixiert, Sasukes Aufmerksamkeit und Anerkennung zu erlangen, vernachlässigt sie gerne mal ihre Ninja-Ausbildung Sie ist unsterblich in Sasuke Uchiha verliebt, der sie jedoch ignoriert. Ganz und gar darauf fixiert, Sasukes Aufmerksamkeit und Anerkennung zu erlangen, vernachlässigt sie gerne mal ihre Ninja-Ausbildung und bekommt auch nicht mit, dass Narto in sie verliebt ist. Obwohl sie sich nach Außen immer wohlerzogen und vernünftig gibt, hat sie doch eine heimliche Schwäche für die manchmal verdammt kindischen Streiche Narutos.
Sie geht zwar den Gefahren lieber aus dem Weg, jedoch ist sie keinesfalls ein Feigling und wäre bereit, ihr eigenes Leben ins Spiel zu setzen, um das ihrer Freunde und Bekannten zu retten.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Char:
Name:Kakashi
Rang:Ober-Ninja
Ein mysteriöser Ninja,der keine großen Gefühle zeigt,aber dennoch sein Leben für seine Freunde aufs Spiels setzt.Ein ausgezeichneter Kämpfer.

Mein Chara

Name: Katana Hatake
Größe: 146 cm (ziemlich klein also)
Haarfarbe: braun, kinnlang
Augenfarbe: grün
Vater: Kakashi Hatake
Mutter: unbekannt
Besondere Kennzeichen: Kämpft aussergewöhnlich gut für ihr Alter, ist allerdings erst Mittelninja, kämpft wie ein Oberninja,
beherrscht über 100 Techiken, will unbedingt Raikage werden und ihren Vater wiederfinden, der sie und ihr Mutter verließ, als Katana acht Jahre alt war.Trägt wie ihr Vater ein Stirnband über dem linken Auge, nur mit dem Kumozeichen. Hat ein schwarzes enges Tuche um den Hals bis hin zur Mund-Nasen-Region geschlungen (also wie bei Kakashi).

Beschreibung:
Ein ziemlich stolzes und selbstbewusstes Mädchen, was auch an ihrer Vergangenheit liegen mag. Sie will unbedingt ihren Vater wiedersehen und zeigt nur selten Gefühle. Schwächere hält sie für lächerlich. Ihr linkes Auge verlor sie als sie ihren ersten Auftrag erfüllte. Es war ein Auftrag der Stufe B. keiner weiß, warum Raikage der Vierte ihr einen solchen Auftrag erteilte (sie war ja noch Anfängerin!). Sie sollte Informationen aus einem von Nijas bewachten Haus holen und wurde allerdings auf der Flucht von einem Kunai im Auge getroffen.
Auch als sie Körpertausch einsetzte, konnte sie das Auge nicht retten. seitdem trägt sie ihr Strinband so schräg.
Sie wehrte sich mit Shuriken, mit denne sie sehr gut umgehen konnte es jetzt noch besser kann. Kunai liegen ihr nicht so. Sie erfüllte also den Auftrag mit Bravour und wurde sofort zum Mittelninja "befördert". Doch für was einen Preis!
Sie lebte ursprünglich in Konohagakure, zog dann um nach Sunagakure, bis sie schließlich in Kumogakure Zuflucht fand. Sie träumt davon, entweder Kazekage oder Raikage zu werden. denn Wind und Donner sind ihre "Elemente". Sie ist fest davon überzeugt, ihr Ziel zu erreichen. Mal abwarten, ob sie es schaffen wird...

bissle spät^^"

Name:bianca
Oberninja(elite)
Kumoreich
geburtsort:Kumogakure
Character:Sehr angriffslustig,frech,stolz

Geschichte:Sie wurde in Kumogakure geboren und verlor ihre eltern mit 2jahren(diese wurden bei einem auftrag getötet).Sie wuchs bei varwandten auf verlies diese im alter von 8 und lebte alleine,war eine der besten auf der Ninjaschule und hatte sich bald zum Oberninja hochgearbeitet.ist für so ziemlich jeden auftrag zu haben,ausnahme ist das babysitten da sie kleinkinder nciht sonderlich mag.

Aussehen:stellt euch meinen chara vor wie ihr wollt(nur halt wieblich)oder nehmt das bild aus meiner sig^^

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ManuelGT
hier is mein chara ^^

argh...vergesst das bild...ich hab mir gedacht,das ihr euch selber vorstellen sollt wie mein chara aussieht....und das Bild nur die Illusion nimmt ....und das will ich nich

darum hab ich jetzt mal mein chara bild gelöscht...

Hhier noch ein Bild von Sakura, also meinem Chara (es soll euch aber nicht die Vorstellungskrft rauben, denn diese Person ist schon vorgegeben und somit nicht anders vorzustellen [dieses an Manuel gerichtet :D])

Hier ein Bild von Sakura, also meinem Chara (es soll euch aber nicht die Vorstellungskrft rauben, denn diese Person ist schon vorgegeben und somit nicht anders vorzustellen [dieses an Manuel gerichtet :D])

Zurück
Oben Unten