Naruto Fanclub

Original geschrieben von SSJ Ruffy
Ich find es komisch das Sasuke und Sakura sehr ähnliche Pulis anhaben.
Gehört das wohl zur normalen Ninja-Kleidung?

Ich glaub mal das das die Uniform von der Schule oder die Klamotten von Ninja-Schülern sind! Bei den Lehrern sehen deren Klamotten auch fast alle gleich aus! Besonders die Westen!

Aber vielleicht haben die einfach nur so wenige Schneider in der Stadt, wodurch fast alles vom gleichen Schneider kommt!:D

ja bin ein kerl.hab aber nix gegen sakura (außer,dass sie ZU verknallt in sasuke is).eigentlich gibt es eh keine charas mehr (bis jetzt).
ja ok ich komm in den club.

Ihr beiden macht auch mit.^^
Und wie findet ihr die Anzüge?
Ich find das mit dieser sagen wir mal Augenklappe find ich gut.Bei diesem Lehrer.^^

Ach doch ich achte schon auf die Klamotten! Weil ich wünscht mir oft das es einige von diesen Klamotten auch in Wirklichkeit gäbe!

Besonders weil meine geile Kollegin auch Anime mag und diese Klamotten auch noch tragen würde! Und es gibt da ja ein paar geile Sachen bei!:D

Original geschrieben von Meekochan
kleiner Lustmolch!!:D :D :D

Kann ich ja nichts für! Sie will es ja auch!:naughty:

Und man kann nun wirklich nicht sagen, das alle Klamotten aus Anime/Manga scheiße aussehen! Es gibt da schon richtig gute Stücke bei!

Leider meistens nur für Frauen! Die Männerklamotten sehen meistens einfach nur doof aus!

Genau, nie anständige Klamotten für uns!"wart mal, hab ich das grad gesagt? AAAAAHHHHHHHH ich dreh durch! Ich mach mir gedanken um Klamotten! AAAAAAAAHHHHHHHHHH!";)

Aber dafür seht ihr einfach besser in Klamotten aus als wir! Ok, ohne ist auch gut!:naughty: Aber mit gefällt mir meistens auch!:D

*gg*
find ich schon lustig wenn sich een Kerl für Klamotten interessiert!! :D

...........
ohne gefallen mir Kerle auch gut!!:D
zu mal ihr meistens eh einen schrecklichen Geschmack habt!!

Original geschrieben von Meekochan
zu mal ihr meistens eh einen schrecklichen Geschmack habt!!

Gut das ich da auch rein gehöre!*kopfhängenlaß*

Ich kauf mir einfach nur schlichte Klamotten weil die gefallen mir! Ok, ein paar Sachen von so einem Anime hätte ich auch gerne! Dann wärs aber dahin mit den schlichten Klamotten!

Zumindestens trag ich keine Baggys!:D Und darauf bin ich stolz! Weil das ist ja immer noch das letzte!:D

da stimm ich dir zu!!:D
aber ehrlich ich trage auch lieber lockere Klamotten!! Is angenehmer!!:D

was ich hasse Kerle in Lederhosen! (Sorry to gotschi and mario :D > ich mags die 2 zu ärgern *gg*)

Männer in Lederhose da sag ich nur abgeklemte Samenproduktion!:D
Aber meistens brauchen solche dann sowas auch nicht!;)

Ok, lassen wir das!

Aber so ne Weste wie die Lehrer bei Naruto tragen würd ich auch noch tragen!

Zurück
Oben Unten