Naruto auf RTL 2

Shinwa GT schrieb:
@all

Wenn die Nach dem Motiv "Brutalität und Gewalt" gehen dann könnte ich nur sagen :

POKEMON = Tierqüälerei ( Mäuse und Vögel verbrennen oder schocken )

Und bei OnePiece kloppen sie sich doch auch die ganze Zeit und Ruffy wurde von Enels Speer verbrannt. Trotzdem ballern sie dort mit Bazookas ect. rum . Was kann dann an Naruto so schlimm sein ?
Bei Pokemon sterben die Vieher ja nicht, sondern sind nur betäubt, besiegt oder ohnmächtig.

Das OP, das in Amerika läuft, kann man nicht mehr als OP bezeichnen, weil die bei 4Kids (bei 4Kids laufen = das schlimmste was einem Anime passieren kann), soviel verändert haben dass es nicht mehr lustig ist. Genauso wie die YGO als die Leutchen, mit Fingern deuten, anstatt Kaiba mit Waffen bedrohen (wird überall so richtig herrlich durch den Kakao gezogen, weil Finger ja soo böse sind :rolleyes: ), so wurden bei OP ALLE Pistolen und ähnliche Dinger zensiert/verändert. Bestes Ding: Chaser (aka Smoker) raucht keine Zigarren, hat deswegen ein Loch im Mund und puste trozdem Rauch aus.

DarkSuperGoku schrieb:
Was mich persönlich eher wundert ist das Gore in Videospielen innerhalb von Amerika als weniger schädigend angesehen wird als in Zeichentrick Serien.
Bei Spielen wird eher geachtet dass relativ Junge Kids, nicht an ab 18 Spiele rankommen. Die werden meisten nur unter auflage eines Ausweises verkauft und jüngere können theoretisch (wir wissen dass die Praxis meist anders ist) leichter an Gewalt Anime im Fernsehen (bei manchen Eltern ist der Fernsehen schon fast ein Babysitterersatz) rankommen als an Spiele, die ab 18 sind. Ob sich daran auch viele halten (man könnten einen älteren vorschicken/bestehen, man trickts die Eltern aus, usw.) steht auf nem anderen Blatt.

rtl2 hat sich aber in einer hinsicht gebessert. sie haben endlich das japanische opening ausgestrahlt. ihr selbstgemachtes opening ist so schlecht, und das haben die fast 200 mal ausgestrahlt, bis sie gemerkt haben, dass es scheiße is o_O" das japanische 3. opening is toll

rtl2 muss cutten um diese uhrzeit! damals musste ja sogar DBZ um 19uhr laufen ^^
obwohl ich mich frage wie bald rtl2 Naruto cutten will dann schaut man nur noch 5min Naruto ^^

sehr gute seite elfenlied,gatz,naruto (episoden,Shippuden bis 23,Mana 365)
ziehmlich viele animes gibt es dort lohnt sich für alle... PS mit Livesteam (bedeutet ihr könnt von der seite aus schauen xD) ohne downloaden ^^
könnt aber auch downloaden

danke für den link, ich fänds auch besser wen naruto anstatt zu cutten abends laufen lassen würden, weil wenn man die japanischen nicht kennt würde man da gar nich mehr durchblicken^^

Zurück
Oben Unten